Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Aufbewahrung für Kosmetik

  1. #21
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,260
    Anzeige
    Was mir noch einfällt: früher in unserem alten Badezimmer hatte ich Wandleisten mit eingehängten Behältern von IKEA. In Blau. Die gibt es glaube ich nicht mehr. Aber das System gibt es bestimmt noch für die Küche? Das fand ich für die Kosmetika, die ich immer im Zugriff hatte und die Pinsel sehr praktisch. Ist aber offen und kann einstauben.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #22
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Sally-Ann Beitrag anzeigen
    @Blondie1,

    dann hast Du aber ein beneidenswert grosses Badezimmer.
    Ich kann in meinen Badezimmerschränken gerade mal das Nötigste unterbringen.
    Meine Schminkutensilien befinden sich im Schlafzimmer. Dort schminke ich mich auch, denn das Bad hat kein Tageslicht.

    viele Grüsse
    Sally-Ann
    Ja, Sally-Ann - ich hab im Badezimmer auch eine Drogerie und Parfumerie untergebracht.
    Bei mir gibt es viele Schränke, da ich es nicht mag, wenn alles draußen steht und anstaubt. Und wenn man viel Stauraum hat, sammelt sich auch viel an.
    Aber ich mag die große Auswahl an Produkten und die großen Spiegel - das ist wie ein eigener Wellnessbereich daheim.

    LG, Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  3. #23
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,319
    Hi, ich habe eine Bag, da ist die verwendete Deko für jeden Tag enthalten. Stets bereit im Bad.

    Eine Bag ist im Bad Schrank zb mit Foundation in heller Farbe ( ich tausche je nach Jahreszeit).

    Eine Bag mit Seren und Cremes im Nachtkästchen/ Schlafzimmer .

    Ein Unterschrank unter dem Waschbecken, unten sind die Haarprodukte. Darauf steht ein Mini-Behälter mit meinen Tagescremes. In der Lade ist eine Kosmetikaufbewahrung, wo die Lippenpflege gelagert wird.

    Das wars auch schon wieder. Mit dem Alter benötige ich wirklich nur mehr wenig. Was ich Mitte 20 alles benützt habe *lach*

    Geschminkt wird am Esstisch, da habe ich meine Ruhe. Ab und zu im Bad, wenn es schnell gehen muss.

    Aber gut, ich lagere sicher mehr im Bad-Schrank als mein Mann.

  4. #24
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,879
    An diejenigen, die hier schreiben, dass sie sich am Esstisch / Küchentisch / Schminktisch schminken - wie macht Ihr das? Ich muss mir zwischendurch ständig die Hände waschen (nach Make-up, nach Concealer, zwischendurch), da steh ich am liebsten im Bad.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #25
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Also ich habe einen Schminktisch und ich liebe es mich daran zu schminken. Ich setze mich mit frisch gewaschenen Händen dran und benutze größtenteils Pinsel.
    Also das einzige was ich mit Händen auftrage ist die Pflege (Toner, Serum, SPF) und das mache ich hintereinander weg und vielleicht später mal Concealer, aber da habe ich nicht das Bedürfnis mir nach jedem Schritt die Hände zu waschen. Das mache ich, wenn ich komplett fertig bin mit dem Make-up und das reicht mir persönlich.

  6. #26
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,832
    Ich trage die Foundation im Bad auf, wenn ich flüssige verwende. Danach wasche ich mir die Hände.
    Den Rest mache ich am Tisch und habe dabei nicht den Eindruck, meine Hände besonders schmutzig zu machen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #27
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,343
    Ich habe meine dekorative Kosmetik im Schlafzimmer in so einer Mini Komode "Moppe" von Ikea.
    Im Bad wäre dafür kein Platz, da ist nur die pflegende Kosmetik untergebracht.
    Ich schminke mich auch im Schlafzimmer, benutze allerdings keine flüssigen Sachen, daher keine schmutzigen Hände.

  8. #28
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    An diejenigen, die hier schreiben, dass sie sich am Esstisch / Küchentisch / Schminktisch schminken - wie macht Ihr das? Ich muss mir zwischendurch ständig die Hände waschen (nach Make-up, nach Concealer, zwischendurch), da steh ich am liebsten im Bad.

    Pflege mach ich im Bad. Ich trage ausser Primer für die Augen nichts mit den Fingern auf. Makeup und Concealer nehme ich vom Handrücken auf und trage mit dem Pinsel auf. Ich brauche mir nicht die Hände zu waschen, eh ich mit dem kompletten Make Up fertig bin.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  9. #29
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Pflege mach ich im Bad. Ich trage ausser Primer für die Augen nichts mit den Fingern auf. Makeup und Concealer nehme ich vom Handrücken auf und trage mit dem Pinsel auf. Ich brauche mir nicht die Hände zu waschen, eh ich mit dem kompletten Make Up fertig bin.
    Ja, genauso. Allerdings lasse ich den Augenprimer weg.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #30
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,879
    Anzeige
    Ah, ich hatte vergessen, dass viele von Euch mit Pinseln arbeiten.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Kosmetik Aufbewahrung
    Von mimi8 im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.09.15, 20:48:18
  2. Aufbewahrung Pinsel und Co
    Von Coccinelle im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.01.15, 15:53:55
  3. Aufbewahrung Kosmetik
    Von Coccinelle im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.06.13, 23:40:13
  4. Aufbewahrung Pille
    Von schnucki im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.07.06, 15:09:15
  5. Aufbewahrung
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.08.04, 14:02:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •