Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Aufbewahrung für Kosmetik

  1. #31
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    An diejenigen, die hier schreiben, dass sie sich am Esstisch / Küchentisch / Schminktisch schminken - wie macht Ihr das? Ich muss mir zwischendurch ständig die Hände waschen (nach Make-up, nach Concealer, zwischendurch), da steh ich am liebsten im Bad.
    Ich trage äußerst selten MU auf der Haut, wenn, wasch ich mir danach eben die Hände im Bad und setz mich dann wieder an den Esstisch. Fast immer schminke ich aber nur Augen und Lippen, weil meine Haut so super aussieht, da ist Foundation nicht nötig bzw für mich überflüssig.

  2. #32
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,267
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    An diejenigen, die hier schreiben, dass sie sich am Esstisch / Küchentisch / Schminktisch schminken - wie macht Ihr das? Ich muss mir zwischendurch ständig die Hände waschen (nach Make-up, nach Concealer, zwischendurch), da steh ich am liebsten im Bad.
    Ich auch. Grundierung, E/S Primer, Foundation trage ich meist mit den Händen auf. Aber auch sonst bin ich es halt gewohnt, mich im Bad zu schminken und kann es mir nicht anders vorstellen. Ich finde es ja immer schräg, dass es an Filmsets oder bei Modenschauen die Visagisten auch alle komplett ohne Waschbecken arbeiten. Aber die werden wohl kaum mit den Fingern im Gesicht ihrer Kunden rumtatschen
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #33
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich schminke mich auch nur im Badezimmer, da ich dort alle meine Schminksachen untergebracht habe. Für mich gehören die alle dorthin und nicht irgendwo in den Ess- oder Wohnbereich (außer man hat einen Schminktisch). Außerdem hab ich im Badezimmer einen extragroßen Spiegel und die entsprechende Beleuchtung - da kommt selbst Tageslicht nicht ran.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  4. #34
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Ich schminke mich auch nur im Badezimmer, da ich dort alle meine Schminksachen untergebracht habe. Für mich gehören die alle dorthin und nicht irgendwo in den Ess- oder Wohnbereich (außer man hat einen Schminktisch). Außerdem hab ich im Badezimmer einen extragroßen Spiegel und die entsprechende Beleuchtung - da kommt selbst Tageslicht nicht ran.

    LG,
    Blondie
    ich habe mir jetzt bei Amazon eine Holzkiste bestellt, die ich noch aufhübschen werde: Zeller 13517 Allzweckkiste mit Deckel, Nadelholz, ca. 40 x 30 x 14 cm und ich werde mir eigene Abteilungen für Stifte, Lippenstifte, Pinsel selber basteln.


    Bis jetzt hatte ich alles an Schminksachen, außer flüssigen Makeup ( Badezimmerschrank) auf der Fensterbank stehen.
    Das möchte ich nicht mehr, weil es erstens immer rummelig aussieht und zweitens mein Mann mitunter bis zu einer Stunde badet und die Feuchtigkeit, die dabei entsteht kann nicht gut für meine Deko sein.
    Deshalb wird alles ins Arbeitszimmer gestellt, wo ich mich dann auch schminken werde.

  5. #35
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Ich habe (welch ein Luxus) ein kleines (9 qm) Zimmer nur für mich. Darin stehen drei Bücherregale mit meiner Lieblingsliteratur und ein kleiner geschlossener Schrank, in dem in mehreren Boxen meine Kosmetiksachen, die ich gerade nicht benötige und meine Vorräte aufbewahrt sind. Vor dem Fenster steht ein kleiner Schminktisch, auf der Fensterbank steht alles, was ich täglich benutze: Von Muji gibt es Acrylglas Boxen, die ich wunderschön finde. Offene für die Pinsel und welche mit Schubladen, in denen ich meine Dekosachen aufbewahre. Ich habe noch aus einer alten Puppenküche ein Küchenschränkchen für Dies und Das. Auf dem Tisch steht ein Vergrößerungsspiegel. Meine Hände wische ich mir mit Kosmetiktücher ab, nach dem ich das Make Up aufgetragen habe. Für meine Haarsachen habe ich eine große runde Silbertonne, auf die ich ein Silbertablett lege. Das fungiert als Tisch neben meinem kleinen Sessel.
    Ich mach demnächst mal ein Foto, muss aber erst mal aufräumen.
    Liebe Grüße
    Violetta

  6. #36
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Oh ja, ein Foto wäre schön.

    Ich nenne unser drittes Zimmer auch nur Arbeitszimmer. Im Grunde ist es mein Zimmer, in dem ich auch schlafe, wenn mein Mann sehr schnarcht oder seine ganz schlimmen Schlafstörungen hat, wo er erst um 5 Uhr morgens einschläft.

  7. #37
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,755
    Anzeige
    Ja, darauf bin ich auch gespannt, violetta. Das mit dem Puppenschrank finde ich eine süße Idee, auf Trödelmärkten habe ich schon welche gesehen. Das wäre auch was für mich.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Kosmetik Aufbewahrung
    Von mimi8 im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.09.15, 20:48:18
  2. Aufbewahrung Pinsel und Co
    Von Coccinelle im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.01.15, 15:53:55
  3. Aufbewahrung Kosmetik
    Von Coccinelle im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.06.13, 23:40:13
  4. Aufbewahrung Pille
    Von schnucki im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.07.06, 15:09:15
  5. Aufbewahrung
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.08.04, 14:02:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •