Seite 13 von 25 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 243

Thema: Müllvermeidung

  1. #121
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Anzeige
    Kaufland hat auch sehr leckere, lose kleine Rispentomaten am Stengel. Falls es das bei euch gibt.

  2. #122
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,067
    Kaufland gibt es auch hier, aber wir sind auch eher selten dort. Rispentomaten sehe ich allerdings öfter mal unverpackt. Ich meine eher die kleinen Cocktail- oder Datteltomaten.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  3. #123
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Ja, also die sind eher so wie ganz kleine Datteltomaten, miniklein. Hab die sonst noch nie lose gesehen, sonst sind die meist ganze elendig in Plastik verpackt oder in solchen Plastikeimern.

  4. #124
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,659
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Aldi
    Nord oder Süd? Ich habe hier noch nie Tomaten in der Papptüte gesehen, bin allerdings auch eher selten bei Aldi.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #125
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,659
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Oder so. Ich erinnere mich nur, dass es kein Kunststoff war und damit zum ersten Mal okay für mich.
    Da war oben nur hauchdünn Folie drüber. Und in dem Pappkarton werden meine Narzissenzwiebeln aufbewahrt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #126
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Das gehört zwar nicht direkt hierhin, aber da wird grad beim Einkauf von Lebensmitteln sind:
    Ich würde so gerne Palmöl meiden aber es ist wirklich fast überall drin.
    Selbst in den Doppelkeks von DM Bio ist es drin, und die sind so furchtbar lecker.
    Ich hab da noch keine Lösung gefunden, es ist in 1000 Sachen, die wir gerne mögen. Jedes mal nehm ich mir vor, mehr drauf zu achten, und krieg es nicht hin.

  7. #127
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,568
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Nord oder Süd? Ich habe hier noch nie Tomaten in der Papptüte gesehen, bin allerdings auch eher selten bei Aldi.
    Hier ist Aldi Süd.
    Die sind sicher aber gerade ziemlich am angleichen habe ich gehört.

  8. #128
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,067
    So, heute das feste Duschgel gekauft, für „Haut und Haar“ von Lavera. Es gab wirklich einige Auswahl und da die Stücken nicht besonders groß sind, kann man da noch etwas rumtesten.

    Dazu auch eine Holz- und eine Bambuszahnbürste, mit der ich meine dann ersetze, wenn es soweit ist. Damit sind erst mal die am häufigsten weggeworfenen Plastflaschen weg. Ein Stück weiter.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  9. #129
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,656
    Sebamed hat jetzt auch drei neue feste Duschen rausgebracht. Gibt es bei dm im Moment aber nur online.

  10. #130
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,845
    Anzeige
    Ich mag das feste Duschgel "Share" von DM sehr gerne.
    "Das hier... ist von Mathilda."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •