Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Eure liebste Allzweckcreme-auch, und vor allem für das Gesicht!

  1. #1
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156

    Standard Eure liebste Allzweckcreme-auch, und vor allem für das Gesicht!

    Anzeige
    Welche mögt ihr?

    Mir ist allerdings auch ein bisschen nach Luxus.
    Was gibt es denn da so?

    Die Nutrix in der Tube wollte ich immer mal testen, habe aber jetzt gelesen, dass die verschlimmbessert wurde.
    Die Eight Hour fällt mir ein, aber ist die was fürs Gesicht? Ich hatte die mal vor Jahren in der Handversion.

  2. #2
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,021
    Liebe Adrienne, bei mir ist es unspektakulär, die Allzweckpflege für zwischendurch und Immergeher ist Cerave.
    Eight Hour kann man m.E. nur als Nachtmaske nehmen, sogar für mich zu reichhaltig.
    Ich liebe auch Egyptian magic.

  3. #3
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,045
    Bei mir ist es die Anti-Ageing-Anti-Redness-Creme von Christine Niklas. Die geht immer, im Sommer, im Winter, wenn die Haut gereizt ist, wenn es ihr gut geht, wenn ich auf Reisen nur eine Creme mitnehmen will, wenn ich keine Lust auf "Gedöns" habe, wenn ich neue Seren ausprobieren will...

    Eigentlich bräuchte ich keien andere, aber dann wäre es ja langweilig
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Meine immer wieder am meisten gemochte ist die Beyer Creme, die gibt es in drei Varianten, ich nehme die "normale". Eine für alle, mit allem drin außer Sonnenschutz, aber dafür auch abends verwendbar.

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,205
    Bei mir ist das die Revitalising Cream von Aesthetico.
    Abends dicker als Pseudo-Maske, tagsüber mit Sonnenpflege drunter, ab und zu ergänzt durch das Juvenation Serum.

  6. #6
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es die Anti-Ageing-Anti-Redness-Creme von Christine Niklas. Die geht immer, im Sommer, im Winter, wenn die Haut gereizt ist, wenn es ihr gut geht, wenn ich auf Reisen nur eine Creme mitnehmen will, wenn ich keine Lust auf "Gedöns" habe, wenn ich neue Seren ausprobieren will...

    Eigentlich bräuchte ich keien andere, aber dann wäre es ja langweilig
    Die klingt ja toll! Habe gerade auf der Website geguckt. Hilft die wirklich gegen Rötungen und erweiterte Äderchen?
    Was gibt es von Christine Niklas denn noch Schönes?

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,704
    Bei mir auch die Beyer Cremes.

    Ich habe den Hype darum lange nicht verstanden, bei mir haben die keinerlei Wirkung gezeigt. Als meine Haut aber vor ein paar Monaten total trocken und schuppig war, Dank falscher Reinigung, haben die Cremes Wunder verbracht. Seither nutze ich die normale tagsüber und die für trockene Haut Abends und bin total glücklich damit.

  8. #8
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,045
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Die klingt ja toll! Habe gerade auf der Website geguckt. Hilft die wirklich gegen Rötungen und erweiterte Äderchen?
    Was gibt es von Christine Niklas denn noch Schönes?
    Gegen Rötungen ja, gegen bestehende erweiterte Äderchen hilft sie nicht, ich glaube auch nicht, dass eine Creme das kann. Aber ich habe den Eindruck, dass sie der Neubildung etwas entgegenwirkt.
    Ansonsten sind die Augencremes toll (Red Level und Black Level), die Youth Essence Seren mag ich auch.
    Es gibt hier irgendwo einen Christine Niklas Faden, guck mal nach (ich habe leider gerade keine Zeit zum Suchen, muss jetzt los und heute arbeiten).
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  9. #9
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,339
    Bei mir auch Beyer & Söhne oder Velo, je nach Jahreszeit wechsle ich die Varianten.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #10
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    736
    Anzeige
    Aufbau Maske von Hauschka - nutze ich seit über 20 Jahren und das will was heißen bei mir!
    Die kann man im Gesicht für alles nutzen und vor allem dicker um die Augen herum als Augen Maske.
    Für den Körper ein wenig zu kostspielig, da ist die gute alte bebe in der rosa Dose gut.

Ähnliche Themen

  1. Eure liebste Foundation...
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 26.06.13, 19:19:26
  2. Eure liebste Heißluftbürste
    Von britt-girl im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.12.07, 07:45:43
  3. Eure liebste Feuchtigkeitsmaske?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.11.07, 12:02:33
  4. eure liebste Bodybutter?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.04.03, 13:01:53
  5. Eure liebste E/S Kombi
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.03.03, 20:29:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •