Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Permanent Eyeliner hält nicht :-(

  1. #1
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,473

    Standard Permanent Eyeliner hält nicht :-(

    Anzeige
    Ich habe mir vor einigen Monaten einen Permanent Eyeliner ziehen lassen. Die Dame, die es gemacht hat ist eine Freundin meiner Schwester und hat jahrelange Erfahrungen in diesem Bereich.
    Gemacht wurde der Eyeliner mit einer Art Tätowiergerät (kenne mich nicht so aus).
    Das Ergebnis war superschön und sehr akkurat. Ich war so begeistert weil ich auf einmal so frisch aussah und morgens kaum noch Zeit zum Schminken gebraucht habe. Leider hat meine Haut die Farbe sehr schnell wieder abgestoßen und deshalb war ich ca. 4 Wochen nach dem ersten Termin wieder da zum zweiten Stechen.
    Wieder mit dem gleichen schönen Ergebnis, was leider innerhalb von 10 Tagen komplett verschwand. Es blieb nicht mal der Hauch eines Eyeliners zurück.
    Da ich damals viel Stress hatte was sich ihrer Meinung nach auf die Haltbarkeit auswirken kann haben wir es ein halbes Jahr später wieder versucht. Diesmal hat sie den Eyeliner per Hand tätowiert.
    Es hielt wieder nicht, bzw es blieb diesmal wenigstens ein Minihauch an Farbe zurück. Für andere nicht wahrnehmbar aber zumindest mehr als bei den ersten beiden Malen.

    Kann es wirklich sein das es bei manchen einfach nicht hält? Oder liegt an der Frau? Ich weiß von anderen Frauen, das sie sehr zufrieden mit ihr waren und bei ihnen das Makeup auch hielt. Allerdings hat keine von denen einen Eyeliner von ihr machen lassen.
    Jetzt überlege ich seit Tagen ob ich noch einen Versuch bei ihr wagen soll oder lieber woanders hingehe. Was meint ihr dazu?

  2. #2
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Mir wurde vorm Microbladen gesagt, dass fettige Haut die Farbe schneller verliert, könnte das ein Faktor sein?

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,473
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Mir wurde vorm Microbladen gesagt, dass fettige Haut die Farbe schneller verliert, könnte das ein Faktor sein?
    Ich habe leicht fettige Haut aber eher an der T-Zone.

  4. #4
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,785
    Ich hab trockene Haut und mein Microblading hat nicht so lange gehalten wie ich gehofft habe. Sobald wir Corona hinter uns haben lass ich das neu machen, geh allerdings woanders hin.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,670
    Geh wo anders hin. Es gibt bei den Farben enorme Qualitätsunterschiede. Wenn das richtig gemacht wird mit einer guten Farbe, hält das jahrelang.

  6. #6
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,477
    Meiner hält und es wurde Swiss Color verwendet.

  7. #7
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Ich glaube, meiner ist auch mit Swiss Color und hält jetzt schon gut 2,5 Jahre. Vielleicht minimalst weniger an ein paar Stellen.
    2x Stechen ist normal, hatte ich auch.

  8. #8
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    647
    Anzeige
    Ich habe Permanent Make-up an den Augenbrauen, das hält Bombe schon seit Jahren. Eyeliner fällt bei mir jeweils mit der Kruste wieder ab. Es hat also weder was mit der Farbe noch mit der Dame, die das sticht zu tun. Manchmal hält es eben einfach nicht. Ich habe es mittlerweile 3 x probiert mit demselben Ergebnis.
    Carpe Noctem - Nutze die Nacht

Ähnliche Themen

  1. Eyeliner Pen der gut hält gesucht ...
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.03.13, 23:03:58
  2. Permanent Eyeliner
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.01.09, 23:14:00
  3. permanent eyeliner mit Henna
    Von larende im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.08, 13:47:20
  4. Eyeliner und Schlupflider - was hält bombenfest?
    Von SergeLutens im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.02.08, 19:00:26
  5. Wie hält der Eyeliner besser??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.01.07, 19:29:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •