Seite 1 von 32 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 319

Thema: Eurovision song contest 2021

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,340

    Standard Eurovision song contest 2021

    Anzeige
    hallo ihr Lieben,

    stellt den Prosecco kalt, holt die Windmachinen und Glitzerfummel vom Dachboden, heute ist ESC Finale

    wer ist dabei?
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  2. #2
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,727
    Wenn ich meine Discokugel rechtzeitig finde, bin ich dabei
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #3
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Ich werde wohl auch reinschauen. Der deutsche Beitrag sagt mir aber schon mal überhaupt nicht zu und ansonsten habe ich auch noch nicht viel von den anderen mitbekommen.

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,727
    Der deutsche Beitrag ist mal wieder absolut grauenhaft. Das einzige, was daran amüsant ist, ist die Trompete spielende Hand, wenn der Zeigefinger abnickt und ein dicker Fuckfinger auf der Bühne steht.

    Was zur Hölle hat man sich dabei gedacht und wer hat diesen Mist ausgesucht?!

  5. #5
    Registriert seit
    10.09.19
    Beiträge
    12
    Werde auf jeden Fall schauen, hab auch die Halbfinal-Shows gesehen. Den deutschen Beitrag finde ich naja, aber Portugal, Ukraine, Finnland und Island gefallen mir gut.

  6. #6
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,242
    Wir haben heute Freunde bei uns dazu, früher hatten wir da öfter grosse Feten. Die Bude ist geputzt, gleich produziere ich Eiswürfel um die Bowle zu kühlen und mache Käsespiesse. Heute abend gibt es Toast Hawaii. Mein Mann bastelt gerade die Bewertungsliste. Nach ein paar Jahren ESC Pause habe ich richtig Bock.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  7. #7
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,727
    Mein Mann hat sich schon beschwert, dass die übliche Knabberbox entfällt. Die ist aber leider nicht WW-kompatibel ....

  8. #8
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,492
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Der deutsche Beitrag ist mal wieder absolut grauenhaft. Das einzige, was daran amüsant ist, ist die Trompete spielende Hand, wenn der Zeigefinger abnickt und ein dicker Fuckfinger auf der Bühne steht.

    Was zur Hölle hat man sich dabei gedacht und wer hat diesen Mist ausgesucht?!
    Das Lied ist doof, der Finger noch mehr. Soll das nun ein Victory-Zeichen oder der ausgestreckte Mittelfinger sein? Total häßlich. Frage mich, was der NDR da immer in seinem Hinterzimmer auskungelt.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #9
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,242
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Mein Mann hat sich schon beschwert, dass die übliche Knabberbox entfällt. Die ist aber leider nicht WW-kompatibel ....
    Bei uns ist heute Diätpause. Ich habe die Woche genug Defizit angespart. Bei WW kann man doch auch Punkte sammeln, oder?
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  10. #10
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,727
    Anzeige
    Ja, aber ich will gerade mal ein bisschen strenger mit mir sein und gestern war schon Cheatday ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Eurovision Song Contest
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 698
    Letzter Beitrag: 29.02.20, 00:28:25
  2. Eurovision Song Contest 2019
    Von Kay.Lee im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 347
    Letzter Beitrag: 21.05.19, 15:53:01
  3. Eurovision Song Contest 2011
    Von *LV* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1235
    Letzter Beitrag: 25.05.11, 18:53:34
  4. Eurovision Song Contest
    Von Der Pendler im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.06, 23:44:44
  5. Eurovision Song Contest
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 13:42:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •