Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
Hier auch so Und da ich eh viel Geld für passende BHs ausgeben muss, kaufe ich dann auch die passenden Slips dazu. Passend zu schwarzen oder hautfarbenen BHs trage ich aber auch gern bequeme und gut sitzende Baumwollslips.
Generell lege ich auf Unterwäsche mindestens genau so viel Wert wie auf Oberbekleidung; bei großer Oberweite muss der Unterbau einfach stimmen, sonst sitzt die Oberbekleidung auch nicht richtig. Und es macht mehr Spaß, sich an- und auszuziehen, wenn auch die Unterwäsche schön ist, egal, ob jemand dabei zuguckt oder nicht

Hier unterschreibe ich,
Wenn das untendrunter nichts taugt, sieht das obendrüber (egal wie hochwertig) nichts aus.

Ich habe glaube ich alles in meinen drei Schubladen der Malm Kommode, in allen Preiskategorien.
BHs müssen gut und richtig sitzen und alle paar Jahre muss man auch mal die Größe nachjustieren (oder wenn man sich sehr verändert hat). 80% der Frauen tragen falsche Größe, das sieht man auch oft.
Es muss halt alles gescheit ins Körbchen passen.
Und A ist keine Schande, da gibt es auch schöne Modelle, die was mehr zaubern und das, was da ist, sehr schön präsentieren.