Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Dessous

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284

    Standard Dessous

    Anzeige
    Hallo, kauft ihr für euch oder für den Partner schöne Unterwäsche?

    Mit 20 bis Mitte 30 hatte ich immer schöne Kombis von h&m.

    Irgendwann war es mir egal und die gute alte Baumwollunterwäsche setzte sich durch. Bunt mit und ohne Spitze, was eben gerade verfügbar war.

    Gestern habe ich mir einige neue bhs von Tezenis im Laden gekauft. Schöne Teile und leistbar. Leider geht die Ware nur bis 90 C.

    Kleidet ihr euch gerne mit schöner Wäsche ein, oder ist es euch egal?

  2. #2
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Meistens unter der Woche greife ich zwar zu hübscher aber guter Baumwolle Unterwäsche, am Wochenende darf es dann gerne mal ein Body oder eine Spitzenkombi sein, leider sind die meisten Dessous die nicht so teuer sind aus Kunstfaser und das trage ich nicht gerne am Körper

  3. #3
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,928
    Bei mir ist es nur normale Baumwollunterwäsche. Schöne BHs sehen bei mir mangels Oberweite leider nicht gut aus

  4. #4
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,683
    Hier auch überwiegend BW. Einige Slips habe ich von Victoria's Secret, aber zu denen passen dann wieder die BHs farblich nicht. Aber da ich ja Single bin, allein lebe, stört das, wenn überhaupt, nur mich.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  5. #5
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,164
    H&M hatte ich in meinen 20ern auch viel. Passte mir aber irgendwann nicht mehr gut von den Größen her und ich mochte auch das Tragegefühl nicht mehr.

    Für Basics mag ich Calida recht gerne, und für „Schöneres“ finde ich Coco Malou ganz gut. Übrigens auch mit Auswahl für kleine Größen.

  6. #6
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,193
    Früher hatte ich ein paar schöne Teile an Reizwäsche, in einem großen Streit mit meinem Mann diese aber wutentbrannt weggeworfen.

    Ich wollte inzwischen mal wieder was kaufen, aber mein Mann sagt, mein natürliches Kleid, sprich wenn ich gar nichts trage gefall ich ihm am besten.

    Strings trag ich eh nicht im Alltag, viel zu unbequem. Und ich hab auch einen sehr teuren BH aus einem Spezial Geschäft, einen Entlastungs - BH, der hat auch knapp 100 € gekostet. Den hüte ich wie meinen Augapfel. ***y ist der nicht, aber super angenehm zu tragen! Da schneidet nix ein.

    Da mein Mann keinen Wert auf Wäsche legt, bin ich froh, dass ich das finanziell nicht auch noch stemmen muss und vor allem immer was bequemes tragen kann.

    Als Teenager war ich allerdings so verunsichert, dass ich ständig Reizwäsche tragen musste, um mich besser weil hübscher zu fühlen.
    Ich bin froh, dass ich da mittlerweile genug Selbstbewusstsein habe, um mich auch in einer BW Buchse schön zu fühlen.

    Genauso kann ich ja auch ganz ungeschminkt vor die Tür. Das ist auch kein Zwang, früher als Teenie war ich da wie besessen und hab ne richtige Kriegsbemalung gezaubert.....

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Im Alltag trage ich gerne Baumwollslips, die sind selten ***y und wenn sie Spitzenbesatz haben, kratzen die oft oder klemmen ein oder oder, deshalb verzichte ich da lieber. Aber ich habe auch schöne Sets mit Spitze, Tüll, Stickereien, in schönen abgestimmten Farbkombinationen und so - die sind als Alltagswäsche gedacht und trage ich auch so je nach Lust und Laune. Und dann gibt es in meinem Schrank auch die Kategorie ***y Dessous (ich mag das Wort Reizwäsche nicht), mit allerlei Spielereien, die aber selten bequem genug ist, sie einen ganzen Tag zu tragen.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  8. #8
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,340
    ich habe einen Tick, ich kann nur schwarze Slips tragen. meine liebsten Slips sind von Sloggi, Mischfaser, mit einer breiten Spitzenbordüre oben.

    BHs können alle Farben sein, passt ja alles zu schwarz. BHs kaufe ich nur noch einem Wäschegeschäft, kein H&M etc mehr. da ich auch sehr wenig Oberweite habe macht das schon optisch und vom Tragegefühl einen riesen Unterschied.

    spezielle Dessous brauch ich nicht, meine normale Unterwäsche ist schön und edel, aber nicht zu ***y dass man sich beim Arzt zB genieren müsste um sich auszuziehen

  9. #9
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,193
    Ich kann mich auch beim Arzt ausziehen, ohne mich zu schämen...

  10. #10
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,730
    Anzeige
    Ich trage die Wäsche für mich. Früher auch für meinen Partner, aber nach zig Ehejahren wird da das Augenmerk nicht mehr so darauf gerichtet ) Ich mag es aber passende, hübsche Sets zu tragen, so gesehen hat sich da nichts geändert. Hübsch bedeutet ja nicht unbequem. Für meinen Mann kauf ich die Wäsche und da kommt auch kein Baumwollstandartmodell in den Schrank. Gibt so schöne Teile und die trägt er auch gerne.

Ähnliche Themen

  1. Dessous von H&M
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.10.04, 09:48:05
  2. Dessous
    Von Nordlicht im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 20:36:06
  3. Dessous
    Von Maus im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.11.02, 00:44:01
  4. Dessous
    Von capri im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.02, 21:48:44
  5. Dessous wo?????????????
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.02, 21:29:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •