Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Passende Pflege?

  1. #1
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969

    Standard Passende Pflege?

    Anzeige
    Hallo liebe Frau Hecker!!

    ich werde bald 26 und habe sensible Mischhaut mit sehr fettiger T-Zone und sehr trockenen Wangen. Haette gerne etwas mit LSF, gibt es da sowas bei Nuxe. Im Winter brauche ich immer ine viel reichhaltigere Pflege. Koennten Sie mir da ein paar Tipps geben???
    Der Lipbalm von Nuxe ist uebrigens super!!! Kruemelt nur ein wenig. Ist das normal??
    Gibt es von der Nuxe Serie auch was fuer die Haare??
    Viele viele Fragen...

    Viele liebe Gruesse,
    Salome.

  2. #2
    Registriert seit
    10.05.02
    Beiträge
    35

    Standard Pflegetipps

    Anzeige
    Hallo Salome,

    grundsätzlich sind alle Nuxe Pflegeprodukte auch für die extrem empfindlich reagierende Haut geeignet.

    Bei Mischhaut empfehle ich Ihnen das Wunderöl Huile Prodigieuse. Es ist für jeden Hauttyp geeignet, auch für Mischhaut, weil es ein trockenes Öl ist. Deshalb zieht es auch in die unteren Hautschichten ein und packt das "Problem an der Wurzel". Es regeneriert und beruhigt die Haut und verhilft der darüber aufgetragenen Creme tiefer in Haut einzuziehen. Huile Prodigieuse enthält auch einen leichten Lichtschutzfaktor 4.

    Im Anschluß an Huile Prodigieuse eignet sich für die fettige T-Zone die Crème Prodigieus A.H.A. Die enthaltenen Fruchtsäuren entfernen sanft abgestorbene Hautzellen, fördern die Zellerneuerung und sorgen für einen klaren Teint. Ohne die Haut auszutrocknen. Pflanzliche Öle,Vitamin E und ein Lichtschutzfaktor 8 schützen die Haut und machen sie geschmeidig.

    Die sehr fettige T-Zone am besten täglich mit einem milden Peeling EXFOLIANT DOUX AROMATIQUE behandeln und anschließend für ein optimales Ergebnis die Reinigungsmaske MASQUE DOUX AROMATIQUE auftragen.

    Für die sehr trockene Wangenpartie empfehle ich Ihnen die Crème Fraîche Concentrée. Aber wirklich bitte nur partiell auf die trockenen Partien auftragen. Und 2 - 3 x wöchentlich der Haut eine Feuchtigkeitsmaske MASQUE FRAIS HYDRATANT gönnen!

    Der Lippenbalm krümelt ein wenig. Dies ist ein Zeichen von Qualität, da er auf der Basis von kalt gepreßtem Honig hergestellt wird. Kalt gepreßter Honig hat eine wesentlich heilendere Wirkung als erhitzter Honig. Dadurch entstehen aber auch leicht die Krümelchen. Wie bei einem guten Glas Honig.

    Für die Haarpflege gibt es von Nuxe ein Haarpflegeshampoo SHAMPOOING - SOIN. Ein mildes Pflegeshampoo für jeden Haartyp auf der Basis von Honig und 7 aktiven Inhaltsstoffen wie z.B. Rosen- und Orangenwasser. Verlieht dem Haar Schwung und läßt es glänzen.

    Liebe Grüße

    Heike Hecker

Ähnliche Themen

  1. Passende Haarfarbe???
    Von Envy me im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.08, 09:20:33
  2. Passende Düfte
    Von Tromsöchen im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 16:10:13
  3. An die Profis:Passende E/S
    Von Hathor im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 16:22:17
  4. Passende Pflege von Lancome gesucht
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.01, 20:13:00
  5. suche passende Pflege
    Von Ela im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.01, 15:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •