Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ufo gesehen? ich bin gerade ganz verstört

  1. #1
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,330

    Standard Ufo gesehen? ich bin gerade ganz verstört

    Anzeige
    Ich weiß gerade nicht, ob ich spinne. Ich lag auf meinem Balkon und habe den Himmel beobachtet. Zuerst die Greifvögel, die da ihre Kreise gezogen haben, und ich habe daran gedacht, wie unglaublich gute Augen diese Vögel haben und ihre Beute aus großer Höhe erspähen. Dann habe ich ein, zwei Flugzeuge beobachtet, die lautlos über mich hinweg geflogen sind und Kondensstreifen hinterlassen haben. Dann ein weiteres Flugzeug, und hinter ihm eine leuchtende Kugel. Nur ein paar Sekunden lang, dann waren beide hinter dem Hügel verschwunden. Ich bin zu meinem Mann gelaufen, der nur gegrinst hat, und gesagt, warum hast du das nicht gefilmt. Ja klar, es waren Sekunden. Und jetzt nach einer Stunde zweifle ich selbst an mir und meiner Wahrnehmung.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  2. #2
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Vielleicht gibt es ja Ufos. Interessant für mich war, als man Barack Obama darauf ansprach das er da ein bisschen rumdruckste.
    Möglich ist ja alles, solange man einem nichts gegenteiliges beweisen kann.

  3. #3
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Das hat doch nichts mit deiner Wahrnehmung zu tun. Du hast eine leuchtende Kugel wahrgenommen und weißt nicht, was es war.

    Heißt natürlich nicht, dass es eine fliegende Untertasse war. Da gibt es vorher noch ein ziemlich breites Spektrum an viel wahrscheinlicheren Erklärungen.
    Geändert von SiGuenther (03.06.21 um 15:07:19 Uhr)
    These violent delights have violent ends.


  4. #4
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,048
    Ich habe das neulich von Obama gelesen und war auch einigermaßen verblüfft:

    Auch Obama habe sich diese Aufnahmen angeschaut, sagte er in der Sendung. „Die Wahrheit ist – und das meine ich ernst –, dass es Aufnahmen von Objekten im Himmel gibt, von denen wir nicht sagen können, was sie genau sind“, so Obama weiter.
    Man könne sich nicht erklären, wie sie sich bewegen und was für eine Flugbahn sie haben, fügte er an. Die Objekte seien manövrierfähiger und schneller als all das, was das US-Militär zur Verfügung habe. Die Sichtungen würden aber genauestens untersucht werden.
    Quelle: https://www.tagesspiegel.de/politik/.../27206178.html
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  5. #5
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Was soll er denn auch dazu sagen?

    UfO heißt lediglich "unidentified flying object". Trifft also auf alles zu, was man nicht gleich oder hinterher nicht mehr identifizieren kann. Heißt aber wieder nicht, dass es Aliens sind. Bisher wurde noch nichts gefunden, das auf einen Besuch von Außerirdischen hinweist.
    These violent delights have violent ends.


  6. #6
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,260
    Es gibt Wahrnehmungen für die es erst einmal oder auch niemals eine plausible Erklärung gibt. Es kann sein, dass Du etwas "ausserirdisches" gesehen hast. Es kann sein, dass es eine Art Feuerwerkskörper oder eine Drohne war. Es kann sein, dass Dir Dein Gehirn einen Streich gespielt hat, es kann sein, dass es eine Spiegelung war. Egal was es war, es lohnt nicht, dass Du Dir deswegen das Leben schwer machst und rätselst. Zu akzeptieren, dass sich manche Wahrnehmungen erst einmal nicht oder eben nie erklären lassen macht das Leben leichter.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  7. #7
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,176
    Es könnte auch ein Satellit oder die ISS gewesen sein.

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Anzeige
    Ich kann ziemlich viele Dinge nicht erklären. Deshalb bin ich doch nicht gleich verstört?

Ähnliche Themen

  1. Hmm..gerade den Werbespot gesehen
    Von Dany im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.13, 17:50:06
  2. Gerade gesehen
    Von Exuser3 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.10, 21:02:09
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 08:20:00
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.02.03, 11:31:50
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •