Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Was braucht man von Charlotte Tilbury?

  1. #1
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835

    Standard Was braucht man von Charlotte Tilbury?

    Anzeige
    Da es Charlotte Tilbury nun auch auf Douglas.de gibt:

    Was braucht man? Was sind Eure Favoriten?

    Ich kenne da noch gar nichts, nicht zu fassen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #2
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,667
    Rutsch rüber, Patty Ich bin sehr interessiert und kaufwillig und setze mich dazu.

  3. #3
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Nimm Platz
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,511
    Ich liebe ja die neue Look in a Palette: Instant Look of Love in a Palette

    Davon gibt es 2 zur Auswahl, ich habe die hellere Pretty Blushed Beauty. Somit kann man die e/s, den Bronzer, Highlighter, Blush und den Puder von ihr kennenlernen. Die Gesichtspuder kann man auch prima fürs AMU benützen.

    Die Filmstar Bronze & Glow Palette habe ich auch in Light/Medium. Den Bronzer kann ich mit meiner hellen-mittleren Haut nur im Winter benützen, der Highlight ist super und geht immer.

    Der Bronzer in der Look in a Palette ist zum Glück etwas dunkler und ich kann ihn jetzt sehr gut benützen. Der Puder in dieser Palette ist wohl dunkler als 1 und 2 von ihrem Airbrush Flawless Finish Powder. Nur so zum Vergleich.

    Von den Lippies kenne ich nur Kissing in Nude Romance, sehr schöne Farbe, glänzend, pflegend und dafür irre gut haltbar. Die sind nachfüllbar. Lipliner ist auch ok.

    Vor Weihnachten habe ich noch eine grosse Lidschatten Palette gekauft und zwar die Instant Eye Palette Bejewelled Eyes to Hypnotise. Tolle Farbkombis, super pigmentiert und ja, man kann ihre schimmernden e/s auch in der Lidfalte tragen, wenn sie gut ausgeblendet werden, was aber sehr einfach geht.

    Ich habe auf ihrer Homepage bestellt, mit Newsletter Anmeldung gibt es 10 % Rabatt und oft zusätzlich ein Geschenk ab einem bestimmten Einkaufswert. So habe ich eine e/s Palette bekommen, Luxury Palette of Pops in Dazzling Diamonds, alles funkelt und ist als Topper einfach ein Traum. Aber das wäre mit ehrlich gesagt keine 50 € Wert.

    Die Bestellung bei ihr direkt war vollkommen unkompliziert und die Lieferung ging ratzfatz, Douglas ist nicht schneller.

    Mehr kenne ich nicht .

  5. #5
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,704
    Mein Thema

    Richtige Versager hatte ich bisher noch nicht von ihr - wobei ich fast immer "blind" kaufen muss.

    Ihre Magic-Cream hatte ich als Tages-, Nacht- und Augenpflege - doch das ist für mich kein Nachkauf-Kandidat. Nicht weil es nichts konnte oder meine Haut irritiert hätte, doch irgendwie hatte ich mehr erwartet.
    Momentan habe ich ihre Reinigung Goddess Cleansing Ritual - tut was sie soll, doch auch die werde ich nicht nachkaufen.
    Beim Make-up habe ich Hollywood Flawless Filter für unter das Flawless Make-up und dazu das passende gepresste Puder. Hält den ganzen Tag und wenn der Farbton stimmt, sieht es klasse aus.
    Für das Wochenende nehme ich lieber den Primer Wonder Glow (den liebe ich allerdings unter jeglichem Make-up, da er bei mir echt was kann) mit Light Wonder Foundation.
    Ihre Lidschatten Stifte haben tolle Farben, lassen sich prima auftragen, doch die Haltbarkeit ist nicht unendlich. Sieht zwar noch gut aus, doch die Lidfalte ist schon sein Sammelbecken.
    Mascara kenne und habe ich Full Fat Lashes und Pillow Talk Push up Lashes. Beide gefallen mir, wobei das Bürstchen der Pillow Talk mich erst erstaunt und dann überzeugt hat.
    Bei den Lippenstiften beeindrucken mich die Matte Revoulution mit ihrer Haltbarkeit und ihrer Verträglichkeit - die sind richtig klasse.
    Bei den Liquid Lipsticks ist die Verträglichkeit ebenfalls sehr gut, doch bei diesem "Genre" bin ich mit Nars glücklicher.
    Ihren Duft hatte ich bisher noch nicht unter der Nase - irgendwann wird es passen.
    Die Vermarktung bzw. wie Mrs. Tilbury ihre Produkte anpreist ist zwar nicht mein Ding, doch bisher war tatsächlich noch kein Versager dabei
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  6. #6
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Zitat Zitat von geruchsvictim Beitrag anzeigen
    Mein Thema
    Auf Dich hatte ich gehofft

    Danke für die Tipps
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Oh. Was brauchst Du nicht - ist eher die Frage. Ich bin ein großer Fan, muss ich sagen. Die Produkte, Farben, Looks sind immer so elegant, man kann da gar nicht viel verkehrt machen. (Es sei denn man schichtet alle Glow und Glitzerprodukte übereinander) Also...
    Der Puder Airbrush Flawless Finish ist sehr, sehr fein und sehr empfehlenswert. Der zaubert einen unglaublich schönen Teint, setzt sich nicht ab und fixiert gut. Zum reinen Mattieren sind aber andere Puder sicher geeigneter.
    (Auch der Bronzer ist wahnsinnig schön. Gleiches Prinzip. Auch das Rouge ist toll. Die Töne schimmern aber überwiegend, es ist so ein Highlighterkern dabei. Die Farbe Pillow Talk geht eigentlich immer und überall. Einer meiner Favoriten. )
    Die Lippenstifte sind alle eher klassisch und richtig gut. Ich liebe besonders den Pillow Talk und Glowing Jen, die beide sehr alltagstauglich sind. Nudefans werden sicherlich fündig.
    Die Eyeshadowpaletten sind auch klasse! Die Farben sind jeweils wunderschön aufeinander abgestimmt. Es gibt immer ein Pfännchen mit ordentlich Glitzer, den Popshade, aber den kann man nicht zu jeder Gelegenheit auftragen. Aber für Abends.... Manche von den Eyeshadows glitzern ohnehin schon sehr stark, da sollte man besser live schauen, ob es gefällt.
    Ich hätte irgendwann gern noch die Highlighter/Bronzer - Kombi.

  8. #8
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Das hört sich doch gut an
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #9
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Hallooo

    Also ich mag die Lippenstifte: Pillow Talk, pillow Talk medium, Wedding Belles

    Die Lidschatten Paletten

    Filmstar Bronze & Glow

  10. #10
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,667
    Anzeige
    Ich hab mir jetzt für den Anfang den Pillow Talk Lippenstift und den passenden Lipliner bestellt.
    Der Airbrush Flawless Puder steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Und die Bronzer lachen mich auch an.
    Danke für die ausführlichen Berichte

Ähnliche Themen

  1. Charlotte Tilbury to go
    Von claira im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.20, 16:09:14
  2. Charlotte Tilbury
    Von Bird im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.20, 13:48:37
  3. Charlotte Tilbury
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.08.19, 20:37:21
  4. Charlotte Tilbury
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.14, 16:50:17
  5. Charlotte Tilbury
    Von Käthe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.14, 15:13:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •