Seite 3 von 35 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 344

Thema: Fussball EM 2020, im Jahr 2021

  1. #21
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ja, war ein super Spiel
    Leider habe ich nur die Hälfte gesehen. Unser Fernseher verabschiedete sich eine volle Stunde lang. Mein Mann hat am Laptop weitergeschaut, aber das war mir zu blöd, ich bin ins Bett - und später wieder aufgestanden und die halbe Nacht auf der Terrasse gesessen. Da war es wenigstens erträglich.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  2. #22
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Dieser Gosens sieht aus wie der junge Podolski. Ich dachte oh mein Gott, spielt der immer noch?
    Genau das hab ich gestern zu meinem Freund gesagt, bin gespannt ob er mit dem Alter noch poldiger wird.

  3. #23
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Genau das hab ich gestern zu meinem Freund gesagt, bin gespannt ob er mit dem Alter noch poldiger wird.
    Er dürfte zumindest intellektuell mehr zu bieten haben, da er Psychologie studiert.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #24
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Hat ein bisschen gedauert, aber jetzt bin ich hier
    Und ich bin schon seit Wochen in EM Stimmung, hab mich richtig aufs Turnier gefreut und mich über alle aufgeregt, die den typischen deutschen Fussball - Pessimismus zur Schau getragen haben, von wegen, die deutsche Mannschaft bräuchte gar nicht erst antreten, weil sie eh keine Chance haben und von vornherein ausgeschieden sind.

    Ungarn wird schwer, die stellen sich hinten rein und kontern, die haben in dieser Gruppe mal so gar nicht zu verlieren, aber wir schaffen das

    Gosens kenne ich von Bergamo bzw. der CL und ich habe immer Lu-lu-lu-Lukas Podolski gesungen

  5. #25
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Laut N-TV hat die UEFA Ermittlungen gegen den DFB eingeleitet weil Manuel Neuers Kapitänsbinde in Regenbogenfarben ist. Wenn die da irgendwie quer schießen war es das für mich mit dieser EM. Das wäre so ein fatales und falsches Zeichen!!
    Die WM un Quatar werde ich eh boykottieren aber ich hätte mir zum Mindest gern die EM angeguckt.

  6. #26
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Laut N-TV hat die UEFA Ermittlungen gegen den DFB eingeleitet weil Manuel Neuers Kapitänsbinde in Regenbogenfarben ist.
    Sind die noch ganz sauber? Obwohl, dumme Frage ...
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #27
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Sind die noch ganz sauber? Obwohl, dumme Frage ...
    Ja! Offensichtlich gab es aber so viel Gegenwind, dass die Ermittlungen eingestellt wurden. Da hat Social Media mal was Gutes bewirkt!

  8. #28
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,527
    Ich habe am Samstag das Spiel verfolgt, eher unfreiwillig, aber Grillen bei meinem Cousin, das war klar, das da Fußball läuft.
    Aufgrund der vielen Tore war es ein echt schönes Spiel und gewinnen ist immer fein.
    Lustig war, das die Nachbarn wohl anders gestreamt haben (wir über Sky) und alle Tore 30 Sekunden später erst gesehen haben.

    Hier auf der Arbeit haben einige getippt, mit irgendeiner Kicker App. Ich bin nicht dabei, von Fußball habe ich nun mal gar keine Ahnung. Ob ich noch weitere Spiele schaue? Vielleicht. Am Mittwoch wird es nebenher laufen; ich habe zu Hause was vor, da ist der Abend eigentlich ausgefüllt.
    Never judge a book by its cover...

  9. #29
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass das mit der letzten WM zu tun hat. Ich glaube eher, dass liegt daran, dass wir 1 1/2 Jahre Ausnahmezustand hinter uns haben und der Kopf noch ganz woanders ist. Ich merke selbst wie schwer es mir fällt von 100% Corona jetzt wieder auf andere Themen zu kommen. Ich habe auch arg Schwierigkeiten mich 1 1/2 Std auf so ein Fußballspiel zu konzentrieren.
    Schade ja, aber ich glaube es dauert einfach, bis sich das wieder einpendelt. Die Leute können nicht auf Knopfdruck umswitchen. Ich habe auch erst einen Tag vor der EM mitbekommen, dass die überhaupt startet.
    Ich boykottiere es, obwohl ich bei EM und WM immer mitgeschaut und gerne mitgefiebert habe. Samstag hat mein Mann geschaut und ich war einkaufen. War schön entspannt.
    Für mich ist EM in diesem Jahr eher sowas wie "geht's noch Leute?"
    Mir ist latte wer gewinnt.

  10. #30
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Ich schaue nur die für mich spannenden Spiele, vor allem die mit der französischen Mannschaft. Frankreich - Portugal wird extrem spannend diesen Mittwoch.
    Leider hab ich Deutschland-Portugal nicht gesehen, das tut mir sehr leid - da hab ich echt was verpasst.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

Ähnliche Themen

  1. Buchhaltung 06/2021
    Von Luna75 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.21, 21:06:15
  2. Buchhaltung 02/2021
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.03.21, 10:58:12
  3. Buchhaltung 01/2021
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.21, 09:19:39
  4. Krank zur Arbeit im Jahr 2020?
    Von ena80 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.09.20, 22:38:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •