Seite 34 von 35 ErsteErste ... 24 32 33 34 35 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 344

Thema: Fussball EM 2020, im Jahr 2021

  1. #331
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Anzeige
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Die Mannschaft tut mir schon leid, auch der Trainer mit seinem „Schicksal“.
    Allerdings ist das, was GB in dieser EM abgezogen hat, zuletzt ein komplett gefülltes Station und die Zustände rundrum, als gäbe es kein Corona, total irre. Ich möchte nicht wissen, wieviele Leben und die Gesundheit von Menschen das kosten wird. Daneben die unfairen Fans, Randalierer etc.
    Insofern hab ich da kein Mitleid und freu mich für Italien, wie ich mich wahrschlich auch für jeden anderen gefreut hätte, nur England hab ich es wirklich kein Stück gegönnt.
    Das ist aber nicht Sache der Mannschaft.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  2. #332
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Nee aber das schrieb ich ja.

  3. #333
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Italien hat dieses Jahr wohl einen Lauf: erst ESC, jetzt EM. Nach all dem Elend des letzten Jahres irgendwie auch gerecht.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #334
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,340
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen

    Was nach dem Spiel abging, schlägt dem Fass den Boden aus.
    ich habe heute Videos gesehen, wo englische Fans noch innerhalb vom Wembley auf italienische Fans losgegangen sind und diese mit Schlägen und Tritten malträtiert haben. Die Security hat kaum und nur halbherzig eingegriffen.
    es hat mir den Magen umgedreht zu sehen wie Menschen auf dem Boden liegen und gegen den Kopf getreten werden
    ich mag mir nicht vorstellen war auf den Strassen abging, wo keine kameras und Security mehr daneben standen.
    furchtbare sinnlose Gewalt
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  5. #335
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Und die drei Elfmeter-Schützen, die verschossen haben, wurden rassistisch beleidigt. Ich fand das auch nicht besonders klug von dem Trainer, zwei junge Spieler kurz vor dem Elfmeter-Schießen einwechseln und den letzten Elfmeter von einem 19jährigen schießen zu lassen. Da hätte man erfahrene alte Hasen in die Pflicht nehmen müssen. So hat man die jungen (und darüber hinaus noch farbigen) Männer der Meute doch richtig zum Fraß vorgeworfen.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #336
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Engländer und fairer Fussballsport haben einfach nichts gemeinsam.
    Daher hätte es mich wirklich sehr gewurmt, wenn die auch gewonnen hätten.

  7. #337
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Wenn ich ehrlich bin schwanke ich zwischen "Karma" und "Mir tun die drei jungen Spieler absolut leid, gleichzeitig verdienen sie meine Bewunderung"
    Ich gehe allerdings davon aus, dass im Vorfeld abgestimmt wurde, entweder durch Leistung im Training oder auch persönliche Wahl der Spieler, wer in der Elfmeter-Aufstellung ist. Spieler kalt ins Elfmeterschießen gehen zu lassen war allerdings nicht klug.

    Was die Fans abgezogen haben ist unter aller Sau. Mit dem Fanverhalten, aber auch wie die Stadionsicherung gehandhabt wurde, hat sich die UK meiner Meinung nach nicht als Austragungsort für die WM 2030 empfohlen.

    Wie dem auch sei, nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
    Es wird vermutet, dass Gareth Southgate seine OBE-Auszeichnung auf einen CBE aufgewertet bekommt. Ebenso wird spekuliert, dass die MBEs von Marcus Rashford, Harry Kane und Raheem Sterling auf OBEs aufgewertet werden.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  8. #338
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Wenn ich ehrlich bin schwanke ich zwischen "Karma" und "Mir tun die drei jungen Spieler absolut leid, gleichzeitig verdienen sie meine Bewunderung"
    Ich gehe allerdings davon aus, dass im Vorfeld abgestimmt wurde, entweder durch Leistung im Training oder auch persönliche Wahl der Spieler, wer in der Elfmeter-Aufstellung ist. Spieler kalt ins Elfmeterschießen gehen zu lassen war allerdings nicht klug.

    Was die Fans abgezogen haben ist unter aller Sau. Mit dem Fanverhalten, aber auch wie die Stadionsicherung gehandhabt wurde, hat sich die UK meiner Meinung nach nicht als Austragungsort für die WM 2030 empfohlen.
    Hab eben noch gelesen, dass der Trainer die Entscheidung über die 11-Meter-Schützen getroffen hat und die Verantwortung mehr oder weniger auf sich nimmt. Fürs Team tuts mir leid, für die Fans absolut nicht.

  9. #339
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Ich finde es nur richtig das er sich als Trainer vor seine Spieler stellt - so muss es sein!

    Southgate wird sich schon etwas dabei gedacht haben, ich vermute seine Entscheidung basierte u.A. auf dem was er im Training und auf dem Feld gesehen hat. Seine Entscheidung zeigt für mich auch, wieviel Vertrauen er in diese jungen Spieler setzt.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  10. #340
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Anzeige
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Ich finde es nur richtig das er sich als Trainer vor seine Spieler stellt - so muss es sein!

    Southgate wird sich schon etwas dabei gedacht haben, ich vermute seine Entscheidung basierte u.A. auf dem was er im Training und auf dem Feld gesehen hat. Seine Entscheidung zeigt für mich auch, wieviel Vertrauen er in diese jungen Spieler setzt.
    Ja, es hätte ja auch anders ausgehen können und sie hätten treffen können. Dann wären sie jetzt die Helden der Nation. Und das wäre eine Riesen-Chance für die jungen Spieler gewesen.
    Für einen Trainer sicher auch keine leichte Entscheidung, wen man da nimmt.
    Geändert von Adrienne (12.07.21 um 12:54:41 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Buchhaltung 06/2021
    Von Luna75 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.21, 22:06:15
  2. Buchhaltung 02/2021
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.03.21, 11:58:12
  3. Buchhaltung 01/2021
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.21, 10:19:39
  4. Krank zur Arbeit im Jahr 2020?
    Von ena80 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.09.20, 23:38:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •