Seite 35 von 35 ErsteErste ... 25 33 34 35
Ergebnis 341 bis 344 von 344

Thema: Fussball EM 2020, im Jahr 2021

  1. #341
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Anzeige
    Mir tut eigentlich jeder Spieler leid, der einen Elfer versemmelt.

    Dennoch musste ich heute früh schon mit der Zahnbürste im Mund lauthals das unverwüstliche "Azzurro" mitschmettern
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #342
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Ich habe, Zeit meines Lebens, immer für England mitgefiebert. Das war in diesem Jahr anders.

    Weil:

    - mir die unfairen Fans auf den Sack gingen
    - Sterling unsympathisch ist
    - weil sie nach Brexit und angeblichem Impferfolg "Oberwasser" bekommen hätten und die EU mit Häme übergossen hätten

    - weil Italien während der EM besser war und schöneren Fußball (offensiv) gespielt haben
    - weil Italien gebeutelt ist (Corona und die EU lässt sie mit dem Flüchtlingsdramen allein)
    - wegen Chiellini
    - wegen Spinazzola
    - wegen des besseren Essens

    Im Nachhinein, wenn man weiß, was in England diese Nacht abgelaufen ist (schlimmste rassistische Angriffe) - haben sie es berechtigt nicht verdient.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #343
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,249
    Moment, Bündel, da vermischst du jetzt aber ziemlich viel. Und als Krönung findest du es verdient, dass die Mannschaft (die mit dem Kniefall gegen Rassismus) verdient verloren hat, weil es hinterher rassistische Anfeindungen gegen ihre Schwarzen Spieler gab und sogar tätliche Rassistische Angriffe? Was soll das denn für eine Logik sein?

  4. #344
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Anzeige
    Da mag ich mich falsch ausgedrückt haben. Natürlich hat die Mannschaft es nicht nicht verdient - wer im Endspiel steht, hat ein Turnier nicht völlig scheiße gespielt. Und auch bzgl. ihres Verhaltens (das, der Mannschaft) kann man natürlich auf keinen Fall sagen, sie hätten es nicht verdient. Also, was müsste denn da passieren, dass man einer Mannschaft abspricht, es nicht zu verdienen? Vielleicht die Arroganz der Franzosen beim Spiel gegen die Schweiz?

    Es geht um den Gesamteindruck, das Verhalten vieler Fans, vieler Engländer und natürlich bringe ich viele Dinge an - es geht beim Fußball um Emotionen! Und ich habe meine beschrieben.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Buchhaltung 06/2021
    Von Luna75 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.21, 21:06:15
  2. Buchhaltung 02/2021
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.03.21, 10:58:12
  3. Buchhaltung 01/2021
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.21, 09:19:39
  4. Krank zur Arbeit im Jahr 2020?
    Von ena80 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.09.20, 22:38:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •