Seite 8 von 35 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 344

Thema: Fussball EM 2020, im Jahr 2021

  1. #71
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,866
    Anzeige


    Ich habe halt Temperament
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #72
    Registriert seit
    28.02.10
    Beiträge
    756
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Das geht nun wirklich nicht - so eine Frechheit!

    Es war echt spannend gestern - auch im Spiel Frankreich gegen Portugal. Bin ja voll auf der Seite der Franzosen. Ich finde sie werden von Spiel zu Spiel besser.
    Gibt es noch jemanden, der Ronaldo nicht mehr sehen mag? Für mich ist er gefühlt schon 30 Jahre dabei und seine Art nervt mich immer mehr, vor allem sein Grinsen. Ich bekomme allmählich eine Ronaldo-Allergie. Sorry für die Portugal-Fans unter euch.
    Gerade extra nachgeschaut: Ronaldo hat sein erstes Länderspiel für Portugal mit 16 gespielt und ist damit tatsächlich seit 20 Jahren bei den großen Turnieren dabei. Über seine Art auf dem Platz* kann ich großzügig hinwegsehen, weil er einfach (immer noch) ein großartiger Spieler ist. Die Zeit, wo er in Madrid und Messi in Barcelona gespielt haben, war für mich fußballtechnisch echt von einer anderen Welt.

    *Wobei mir da mehrere Spieler einfallen, die ich wesentlich schlimmer finde. Ronaldo ist halt ein selbstverliebter Gockel, aber zumindest foult er so gut wie nie und spielt auch ansonsten fair.
    Geändert von Perlentaucher (24.06.21 um 17:29:40 Uhr)

  3. #73
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ronaldo ist zweifelsfrei ein genialer Fußballer mit einer großartigen Karriere. 20 Jahre sind sehr lange - er war einfach immer dabei, seit ich Fußball schaue.
    Ich mochte ihn früher ganz gerne, als er noch nicht so ein selbstverliebter Gockel (das trifft es auf den Punkt!) war. Ich mag einfach dieses "Gockelgehabe" nicht, auch nicht bei normalen Männern, da stellt es mir alle Nackenhaare auf. Ich finde schon, dass seine Allüren zunehmen. Mir sind generell Spieler sympathischer, die diese nicht so rauskehren.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  4. #74
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Ronaldo ist zweifelsfrei ein genialer Fußballer mit einer großartigen Karriere. 20 Jahre sind sehr lange - er war einfach immer dabei, seit ich Fußball schaue.
    Ich mochte ihn früher ganz gerne, als er noch nicht so ein selbstverliebter Gockel (das trifft es auf den Punkt!) war. Ich mag einfach dieses "Gockelgehabe" nicht, auch nicht bei normalen Männern, da stellt es mir alle Nackenhaare auf. Ich finde schon, dass seine Allüren zunehmen. Mir sind generell Spieler sympathischer, die diese nicht so rauskehren.
    Was bei mir generell auf Menschen zutrifft, die sich für den Nabel der Welt halten. Eigenlob stinkt, hieß es früher. Das scheint man heute vielfach anders zu sehen.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  5. #75
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Für mich ist Eigenlob wieder eine andere Kategorie, auch wenn es mit dem Gockelgehabe verbunden sein kann, aber nicht muss. ;-)
    Heute spielt Österreich gegen Italien, ich kann's mir gar nicht anschauen. Viele hoffen auf ein Wunder, aber ich bin eher realistisch, was die Leistungen unserer Mannschaft anbelangt. Obwohl wir noch nie so ein gutes Team hatten in den letzten Jahren, aber gegen Italien zu gewinnen, darauf wette ich lieber nicht.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  6. #76
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Ich drücke dennoch die Daumen für Österreich, gerade weil es die schwächere Mannschaft ist.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  7. #77
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Ich drücke dennoch die Daumen für Österreich, gerade weil es die schwächere Mannschaft ist.
    Danke - das ist fein von dir! Aufregung steigt...
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  8. #78
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    ich bin dabei, drücke natürlich die Daumen für Italia

  9. #79
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Ich drücke mal mit für die Österreicher .
    Immerhin halten sie schon eine halbe Stunde den Favoriten stand. Und überhaupt, die Italiener ...
    Choose your battles wisely

  10. #80
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Anzeige
    Bisher spielen sie überraschend gut!
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

Ähnliche Themen

  1. Buchhaltung 06/2021
    Von Luna75 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.21, 21:06:15
  2. Buchhaltung 02/2021
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.03.21, 10:58:12
  3. Buchhaltung 01/2021
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.21, 09:19:39
  4. Krank zur Arbeit im Jahr 2020?
    Von ena80 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.09.20, 22:38:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •