Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Sonnencreme ohne Octocrylene

  1. #1
    Registriert seit
    03.02.19
    Beiträge
    178

    Standard Sonnencreme ohne Octocrylene

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    kennt ihr eine gute Sonnencreme ohne Octocrylene?

    Liebe Grüße
    Mia

  2. #2
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,424
    Biotherm Waterlover Sun Milk LSF 50 + LSF 30 ist ohne, ich verwende die auch im Gesicht und schützt wirklich zuverlässig

    Und ganz neu ist diese Serie von Müller LAVOZON Sonnenmilch LSF 30 Octocrylenfrei, gibt auch einen Stick und LSF50, möchte ich demnächst holen


    https://www.mueller.de/p/lavozon-son...nfrei-2655888/

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,522
    Auf dem Sensitiv Spray LSF 50+ der Eigenmarke Sundance, das ich am Samstag bei dm gekauft habe, steht Ohne Octocrylene auf dem Deckel.
    Never judge a book by its cover...

  4. #4
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,849
    Ja, Sundance hat einige Produkte ohne Octocrylene.

    Ich habe auch einen 50+ Sonnenbalsam aus der Sensitiv Reihe.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,522
    Ok, ich wollte Spray, wenn möglich sensitiv (oder ähnlich deklariert) und LSF 50.
    Das war so ziemlich das einzige, was noch da war; das Regal war ziemlich geräubert...
    Never judge a book by its cover...

  6. #6
    Registriert seit
    03.02.19
    Beiträge
    178
    Sundance hat Produkte dazu, vielen Dank!
    Bei Müller war es leider drinnen.
    Lg Mia

  7. #7
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,424
    Anzeige
    in dem von Müller ist das nicht drin, ist die Serie in der lavendelfarbene Verpackung:

    LAVOZON Sonnenmilch LSF 30 Octocrylenfrei Inhaltsstoffe: Aqua, Diethylamino Hydroxybenzoyl Hexyl Benzoate, Glycerin, C12-15 Alkyl Benzoate, Ethylhexyl Salicylate, Dibutyl Adipate, Dicaprylyl Carbonate, Polyglyceryl-2 Dipolyhydroxystearate, Polyglyceryl-3 Polyricinoleate, Ethylhexyl Stearate, Ethylhexyl Triazone, Tris-Biphenyl Triazine (nano), Diethylhexyl Butamido Triazone, Tocopheryl Acetate, Zinc Sulfate, Helianthus Annuus Seed Cera, Sodium Benzoate, Decyl Glucoside, Hydrogenated Castor Oil, Caprylyl Glycol, Caprylhydroxamic Acid, Citric Acid, Butylene Glycol, Disodium Phosphate, Ascorbyl Palmitate, Xanthan Gum, Tocopherol, Glycine Soja Oil, Helianthus Annuus Seed Oil

    ich hab den Stick für die Handtasche gekauft und finde des sehr angenehm für schnell mal über die Hände oder Stirn gefahren:

    LAVOZON Sonnenstick LSF 50 Octocrylenfrei Inhaltsstoffe Ricinus Communis Seed Oil, Caprylic/Capric Triglyceride, Diethylamino Hydroxybenzoyl Hexyl Benzoate, Cera Alba, Euphorbia Cerifera Cera, Copernicia Cerifera Cera, Ethylhexyl Triazone, Bis-Ethylhexyloxyphenol Methoxyphenyl Triazine, Hydrogenated Castor Oil, Dicaprylyl Carbonate, Butyrospermum Parkii Butter, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Alcohol, Tocopherol, Pentaerythrityl Tetra-Di-t-Butyl Hydroxyhydrocinnamate, Ascorbyl Palmitate, Ascorbic Acid, Citric Acid, Glycine Soja Oil

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.06.21, 06:27:18
  2. tausche: Avene Sonnencreme 50+ ohne Duftstoffe
    Von AlienRose im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.16, 17:36:22
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.05.15, 10:26:37
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.14, 16:03:05
  5. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.05.08, 21:40:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •