Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Loreal Poudre Soleil

  1. #31
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,193
    Anzeige
    Hi Ella,

    von Lancaster gibt es einen Duo Bronzer.




    @ all

    ich fahre morgen früh los und wenn ich ihn nicht bekomme dann flipp ich aus.Mitten in der Fußgängerzone, ja, dann nehme ich keine Rücksicht. Seht zu, daß Ihr noch einen ergattert, denn habe ICH erst mal die Quelle geortet, kauf ich nicht nur einen. (Wer weiß, wann es die nächsten gibt )
    Wenn ihr morgen eine große Frau hektisch und suchend umherirren seht: Das bin ich!!!!

    Mein carribean Sun vom letzten Jahr ist schon fast leer.
    ICH BRAUCHE NACHSCHUB!
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  2. #32
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,193
    ............und ich ziehe meine Jogging-Schuhe an, dann schaff ich mehr Kilometer..............
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  3. #33
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Bei uns waren heute nur noch drei da, von der anderen Farbe noch vier. Allerdings hab ich den Puder bisher auch nur in dem einen Markt entdeckt, die anderen haben ihn noch nicht.

    Den kompletten Chicogo-Look gibt es aber teilweise noch....

    LG
    Copycat

  4. #34
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo davantage,

    nachdem ich dich ja so gemein angefixt habe mit dem diesjährigen Poudre Soleil steht mein angebot ausm chat klar noch .........

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #35
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    @ Copycat: no puder bis jetzt, aber wir kennen ja die post.

    @ Ella: Bronzing All Over ist ein Bronzegel in der Tube, schön gelbstichig & ölfrei (glaube ich), das ich gerne zum mischen nehme. Ich glaube, das gibt es nur an EL Countern, bei Douglas behaupten die immer, das gäbe es nicht mehr.

    LG
    Bea

  6. #36
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hi Bea,

    aaaachhhsoooo....
    Hmm.......
    Ich hatte heute wieder etwas Zeit am Kölner Flughafen und bin durch den Travel Value getigert und habe mir zig Sachen auf den Handrücken geschmiert... Clinique Lippie, Clinique Foundation, Clinique Puder, noch ein Lippie UND ein Bronzer von EL, der definitiv Duo Bronzer oder so hieß und auch wirklich zwei Farben hatte . Eine schimmerte sehr schön.
    Irgendwann verlaß ich diesen Sündentempel, setze mich bequem auf einen Sessel, warte auf meine Flug, schaue kurz auf meinen rechten Handrücken, ERSTARRE und denke: "DAS ist ganau DAS, was ich im Gesicht haben will!" Eine wunderschöne leicht gebräunte, nach Sommer anmutende, reine Erholung verströmende und leicht schimmernde Farbe!!!
    Aber ich kann mir schlecht jeden Tag verschiedene Foundations, Puder, Lippenstifte, Bronzer, etc. auf die Wangen malen
    Viele Grüße
    Ella

  7. #37
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,193
    Anzeige
    Danke lisababy,

    komme evtl. darauf zurück.
    In meinem P.S. sind nur noch ein paar Krümel.........
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

Ähnliche Themen

  1. MAC Sheertone Blush und L'oreal Poudre Soleil
    Von Ella* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.03, 10:56:21
  2. an alle, die den Puder Poudre Soleil besitzen
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.02.03, 00:03:28
  3. l´oreal Poudre Soleil in München gesucht
    Von Bernadette im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 18:46:03
  4. Suche PS fuer Poudre Soleil
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 18:37:56
  5. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.02, 18:08:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •