Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

Thema: Was tragt Ihr alles in Eurer Handtasche mit Euch herum?

  1. #21
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,057
    Anzeige
    Zitat Zitat von niki*b Beitrag anzeigen
    Mein halber Hausstand
    Hier auch, jedenfalls an Arbeitstagen

    Sonnenbrille und / oder Schirm, je nach Wetterlage
    Arbeitsplatzbrille
    Geldbeutel
    Büroschlüssel
    Hausschlüssel
    Autoschlüssel, falls ich mit dem Auto fahre, Buch, falls ich ÖPNV fahre
    Minzbonbons
    Timer
    Stiftetui
    Visitkartenetui
    privates Handy
    Diensthandy
    Schminktäschchen mit Puder, Blottingpaper, Kopfschmerztabletten, Kamm, Lippenstift, Nagelfeile, Parfumprobe, Haargummi, Handcreme
    im Sommer 2. Schminktäschchen mit Sonnenschutzpuder und Feuchtigkeitsspray
    im Winter Halstuch oder Strickjäckchen
    Fächer
    Lippenpflege
    Maske
    Handdesinfektionsspray
    Taschentücher

    (ich wundere mich gerade, dass ich ohne Rollkoffer aus dem Haus gehen kann )

    Wenn ich privat unterwegs bin, reduziert sich das auf
    Sonnenbrille, bei Bedarf Fernbrille
    Geldbeutel, Hausschlüssel, Taschentücher, Autoschlüssel oder Buch (falls ohne Mann unterwegs)
    Puder
    Lippenstift
    Handy
    Fächer
    Minzbonbons
    Maske /Desinfektionsmittel
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  2. #22
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,239
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Jetzt im Sommer auch noch Deotücher, falls ich unterwegs mal ins Schwitzen komme.
    Nagel-Reparaturset von Art Deco, falls ein Fingernagel abbricht
    verpackte Binde und Tampon, kann mir zwar nicht mehr passieren, aber ich konnte damit schon mal einer Kollegin helfen
    Stimmt ja, Binden hab ich auch noch dabei.
    Mir kann "es" noch passieren und die Binde in der Handtasche hat mir schon mal sehr geholfen.

  3. #23
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    Bin auch eher die Fraktion halber Hausstand und habe selber den Anspruch, jederzeit irgendwo eine Nacht bleiben zu können. Daher neben den bisher genannten Gegenständen und Kosmetika noch ein frischer Schlüppi, im Sommer der BiteAway und ein kleines Schweizer Taschenmesser mit Pinzette, Schere, Messer und Nagelfeile. Und eigentlich eine komplette Hausapotheke. Klappzahnbürste und Zahnpasta sowieso..

    Ich liebe meinen superleichten Knirps.

    Demnächst will ich mir mal diese kühlenden Kompressen kaufen, die man mechanisch auslöst.

    Besonders stolz bin ich drauf, dass alles klitzekleine Ausführung sind und man mir nicht ansieht, dass ich damit sofort das Land verlassen könnte

  4. #24
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,239
    Wie geil!

  5. #25
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,666
    Zitat Zitat von clinique-freak Beitrag anzeigen
    Bin auch eher die Fraktion halber Hausstand und habe selber den Anspruch, jederzeit irgendwo eine Nacht bleiben zu können. Daher neben den bisher genannten Gegenständen und Kosmetika noch ein frischer Schlüppi, im Sommer der BiteAway und ein kleines Schweizer Taschenmesser mit Pinzette, Schere, Messer und Nagelfeile. Und eigentlich eine komplette Hausapotheke. Klappzahnbürste und Zahnpasta sowieso..

    Ich liebe meinen superleichten Knirps.

    Demnächst will ich mir mal diese kühlenden Kompressen kaufen, die man mechanisch auslöst.

    Besonders stolz bin ich drauf, dass alles klitzekleine Ausführung sind und man mir nicht ansieht, dass ich damit sofort das Land verlassen könnte
    Auch der Slip?

  6. #26
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    Wenn Freunde oder Bekannte das mitbekommen, sind die meisten recht fasziniert. Oder belustigt

    Wir spielen dann gerne: sag mir Dein Problem, die Lösung befindet sich sicher in meiner Handtasche.

    Beispiel: Mückenstich

    Abwehrspray: check
    Kühlendes Gel: check
    BiteAway: check
    Es hat sich bereits entzündet? Hydrocortison: check

    Da verbindet sich einfach mein Faible für Handtaschen und Mini Pröbchen. Laufe seit ich vier bin meist mit Handtasche rum. Nur wurden eben aus PollyPocket und pinker Haarbürste, Tampons und hölzerne Haarbürste

  7. #27
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Handy, Portemonnaie, Auto und Haustürschlüssel, Schlüssel für die Arbeit, eine kleine Feile, Kaugummies, einen Butterlipstick von Max factor, Taschentücher und diverse alte Kassenbons.
    Mit Kondomen und Schlüpfern kann ich nicht dienen

  8. #28
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    Hehe auf den Slip gehe ich mal lieber nicht im Detail ein

    Nur so viel: er befindet sich im extra Fach, in dem zu Zeiten, als noch keine medizinischen Masken gefordert waren, die genähten Baumwollmasken waren. Ich hab eigentlich nur drauf gewartet, dass ich mal mit Schwung den Schlüppi statt einer Maske rausziehe..

    Ist bisher nicht passiert. Aber selbst wenn, in diesen Zeiten ist doch jeder Humor gern gesehen...

  9. #29
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,680
    Zitat Zitat von clinique-freak Beitrag anzeigen

    Nur so viel: er befindet sich im extra Fach, in dem zu Zeiten, als noch keine medizinischen Masken gefordert waren, die genähten Baumwollmasken waren. Ich hab eigentlich nur drauf gewartet, dass ich mal mit Schwung den Schlüppi statt einer Maske rausziehe..
    Ich hab gerade Kopfkino

  10. #30
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,584
    Anzeige
    Mein Schweizer Messer ist nicht mehr in meiner Handtasche, weil wenn man wirklich spontan das Land verlassen will, auf dem Luftweg, kriegt man das abgenommen.
    Bis vor kurzem hatte ich auch immer ein Feuerzeug dabei. Habe eh kaum geraucht und zuletzt vor 30 Jahren...

Ähnliche Themen

  1. Wer von euch trägt keine Handtasche?
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.04.08, 13:10:31
  2. Was hab ihr in eurer Handtasche?
    Von Katalepsie im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.02.08, 21:14:45
  3. Was habt ihr so alles in eurer Handtasche?
    Von Naomi im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.05.04, 19:19:41
  4. Wimpern und alles drum herum!
    Von Didi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.02, 12:22:22
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.12.00, 16:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •