Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56

Thema: Was tragt Ihr alles in Eurer Handtasche mit Euch herum?

  1. #41
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Anzeige
    Einen Fächer habe ich auch, allerdings so gut wie nie dabei.

    Zu den Kondomen fällt mir jetzt was ein. In meinem früheren Arbeitsleben gab es Kondome für den Katastropheneinsatz. Kurz bevor das Haltbarkeitsdatum ablief, wurden die unter allen Mitarbeitern verteilt. Ich hab die immer weiterverschenkt nur als mein Sohn dann älter war, wollte ich ihm die frisch erhaltenen Kondome geben und habe sie im Handschuhfach meines Autos zwischengelagert - und natürlich vergessen. Was meint ihr wohl, wer sie nach Monaten dort gefunden hatte? Die Folge war eine mittlere Ehekrise.

  2. #42
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von clinique-freak Beitrag anzeigen
    Ah, stimmt das hab ich ganz vergessen. Für meine BumsTouren hab ich natürlich auch noch Löffel, Feuerzeug und Spritze dabei

  3. #43
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,796
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Einen Fächer habe ich auch, allerdings so gut wie nie dabei.

    Zu den Kondomen fällt mir jetzt was ein. In meinem früheren Arbeitsleben gab es Kondome für den Katastropheneinsatz. Kurz bevor das Haltbarkeitsdatum ablief, wurden die unter allen Mitarbeitern verteilt. Ich hab die immer weiterverschenkt nur als mein Sohn dann älter war, wollte ich ihm die frisch erhaltenen Kondome geben und habe sie im Handschuhfach meines Autos zwischengelagert - und natürlich vergessen. Was meint ihr wohl, wer sie nach Monaten dort gefunden hatte? Die Folge war eine mittlere Ehekrise.
    Für den Katastropheneinsatz? Ich kann grad nicht ganz folgen. Da geht es doch teilweise ums Überleben, was will man denn da mit Kondomen? Oder gab es die hinterher?
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #44
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Für den Katastropheneinsatz? Ich kann grad nicht ganz folgen. Da geht es doch teilweise ums Überleben, was will man denn da mit Kondomen? Oder gab es die hinterher?
    Für die Helfer! Die sind ja oft mehrere Tage oder gar Wochen unterwegs..

  5. #45
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,796
    Ah okay, das wäre dann meine nächste Frage gewesen, ob das sozusagen eine Belohnung sein sollte. Trotzdem irgendwie weit hergeholt. Ich hätte da sicher etwas anderes gefunden.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #46
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,771
    Was anderes gefunden? Zur Verhütung? Als Schutz vor übertragbaren Krankheiten?
    Choose your battles wisely

  7. #47
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,796
    Nein, ich meinte, so als Dank für den Einsatz, also Geld z. B.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  8. #48
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,771
    Ich gehe mal davon aus, dass es sich um professionelle, bezahlte Katastrophenhelfer handelt, von THW, DRK o.Ä. Und die Kondome entweder für die Einsatzgebiet zum Verteilen gedacht waren oder auch für die Helfer:innen als Grundausstattung, um sich selbst schützen zu können.
    Aber vllt. klärt uns Saphirblau noch auf.
    Choose your battles wisely

  9. #49
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal davon aus, dass es sich um professionelle, bezahlte Katastrophenhelfer handelt, von THW, DRK o.Ä. Und die Kondome entweder für die Einsatzgebiet zum Verteilen gedacht waren oder auch für die Helfer:innen als Grundausstattung, um sich selbst schützen zu können.
    Aber vllt. klärt uns Saphirblau noch auf.
    Genau so habe ich das gemeint. Wobei es sich auch um Großveranstaltungen handeln kann. Mehrtägig halt und überörtlich.

  10. #50
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von clinique-freak Beitrag anzeigen
    Ah, stimmt das hab ich ganz vergessen. Für meine BumsTouren hab ich natürlich auch noch Löffel, Feuerzeug und Spritze dabei
    Wofür? Das bringe ich in Verbindung mit: „Wir Kinder vom Bahnhof Zoo“
    Und Kondome habe ich noch nie in meiner Handtasche gehabt.

Ähnliche Themen

  1. Wer von euch trägt keine Handtasche?
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.04.08, 13:10:31
  2. Was hab ihr in eurer Handtasche?
    Von Katalepsie im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.02.08, 21:14:45
  3. Was habt ihr so alles in eurer Handtasche?
    Von Naomi im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.05.04, 19:19:41
  4. Wimpern und alles drum herum!
    Von Didi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.02, 12:22:22
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.12.00, 16:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •