Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Urlaub 2021

  1. #41
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Anzeige
    Virusvariantengebiete wurden abgeschafft bzw. spielen keine Rolle mehr, weil Deutschland jetzt ja selber eins ist.
    Ich denke, es wird sich jetzt innerhalb der anderen Einteilungen verschärfen, da wird es im Lauf der Zeit weitere Restriktionen geben.

  2. #42
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Ab kommender Woche dürfen nur noch vollständig Geimpfte nach Malta reisen – negative Coronatests reichen dann nicht mehr aus.
    Ich bin mal gespannt was sie mit Mallorca machen wenn es mehr Fälle werden.
    Und die Kreuzimpfung wird dort auch nicht anerkannt.

  3. #43
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,709
    Wir fliegen im September 2 Wochen nach Griechenland. Wenn es nach dem Urlaub Quarantäne auch für Geimpfte geben sollte, ist mir das ehrlich gesagt egal. Dann mache ich Homeoffice.

    Ich war während der gesamten Lockdown Zeit im Büro, durfte aber Vertretung für Leute machen, die in Quarantäne waren. Ein Kollege war 3 mal und jedes Mal war das auf irgendwelche Feiern zurückzuführen. Von daher hätte ich kein schlechtes Gewissen, wenn es dieses mich treffen sollte.

  4. #44
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,642
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Virusvariantengebiete wurden abgeschafft bzw. spielen keine Rolle mehr, weil Deutschland jetzt ja selber eins ist.
    Laut RKI-Seite gibt es noch diese Gebiete mit 14 Tagen Quarantänepflicht, nur halt derzeit nicht in Europa ( sondern m
    eher in Afrika).

    https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/...biete_neu.html

  5. #45
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,321
    Wir verzichten auf den Flug, es gibt wieder kein Meer und Strand. Ach ja, das 3. Jahr in Folge.

    Die Wehmut packt einen....nur ich will nicht in Quatantäne im Ausland hocken, man weiss ja nicht was denen immer so einfällt.

    Ich wäre geflogen, mein Mann will eher nicht. Er hat eben Angst, wenn ein Ausbruch stattfindet, dass es ihnen egal ist, ob genesen oder nicht, ab mit ins Corona Hotel.

    Wir hätten ja am Schluss Mallorca gewählt. Portugal war im Juli schon anfällig, Teneriffa ist mit 5 Stunden Flugzeit auch bescheiden. Wir haben ja ein Kind mit, sonst hätten wir das schon geschafft.

    Wenn es nächstes Jahr so weiter geht, dann fliege ich auch, das habe ich meinem Mann schon mitgeteilt.
    Geändert von serendipiti (05.08.21 um 20:21:07 Uhr)

  6. #46
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,424
    Ich flieg auch nicht weg, am Wochenende fahren wir zur Oma meines Mannes, die hat er jetzt fast zwei Jahre nicht gesehen, bleiben da paar Tage und dann weiter in die Eifel zur Großtante auch paar Tage und dann heim. Ich mach dann noch Urlaub bei meiner Mutter und mein Mann taut sich Anfang September nach Ägypten zu fliegen mit dem Tauchclub.

  7. #47
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Wir haben gepackt, alle Dokumente verifiziert, Impfnachweise hochgeladen und eingecheckt.
    Ca. 1 Jahr nach unserem letzten Flug, der der Rückflug aus Neuseeland war, werden wir morgen Abend in Berlin landen.

    Deutschland rutscht am Wochenende hier in UK auf die "Grüne Liste", somit brauchen wir für die Rückreise keine Tests mehr zu organisieren und Quarantäne fällt weg.
    Geändert von monro (05.08.21 um 23:41:21 Uhr)
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  8. #48
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,321
    Anzeige
    Schön, dass es auch positive Geschichten gibt!
    In Arbeit, Freunde oder Familienkreis fährt jeder mit dem Auto wohin, allerhöchstens Italien oder Kroatien. Sonst bleiben viele im Land.

Ähnliche Themen

  1. Buchhaltung 06/2021
    Von Luna75 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.21, 21:06:15
  2. Buchhaltung 04/2021
    Von Luna75 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.21, 18:18:05
  3. Buchhaltung 03/2021
    Von Luna75 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.21, 10:25:48
  4. Buchhaltung 01/2021
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.21, 09:19:39
  5. Duftziele 2021
    Von Honululu im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.11.20, 09:32:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •