Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: Pigmentflecken

  1. #21
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,321
    Anzeige
    Danke!

  2. #22
    Registriert seit
    24.09.10
    Beiträge
    51
    Heute ist mein Hada labo auch angekommen. Aber ich soll fast 9 Euro Zoll und Gebühren zahlen. Ist das normal?

  3. #23
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Das kann sein, denn seit 1. Juli muss Einfuhrumsatzsteuer für Lieferungen aus Drittländern bezahlt werden.
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  4. #24
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Ich habe heute die Pigmanorm bekommen und bin schon sehr gespannt.
    Ich hab die vom Hautarzt auf einem roten Rezept bekommen, scheinbar dürfen das die Hautärzte so verordnen, nur mal so als Tipp.
    Ich wollte sie ihm vorschlagen, aber er kam ganz von selbst damit an, dass er die empfehlen kann. Es gäbe aber auch wohl er nur zwei Mittel, die überhaupt zugelassen wären, sagte er.
    So, mein Fazit nach fast 4 Wochen. Es funktioniert, der Fleck fängt nun an, blass zu werden. Ich dachte die ersten Wochen, es tut sich nichts, aber jetzt fängt es an zu wirken.

  5. #25
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,065
    Gibt es fiercest Neues, am liebsten nicht verschreibungspflichtig?
    Ich habe neben dem Auge wohl nicht gründlich gecremt und habe da innerhalb kürzester Zeit eine muntere Pigmentversammlung
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #26
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Für mich äußerst wirksam:

    YR Antiage Global Nachtkonzentrat +
    YR Elixir Botanique Nachtserum +
    Eucerin Anti Pigment Korrekturstift.

    Ich hab den starken Eindruck, dass diese 3 Produkte einen essentiellen Unterschied machen, im gesamten Hautbild, die Haut wird hell, ebenmäßig und strahlend, aber auch ausgesprochen starke Pickel Male sind fast ganz verschwunden. Man kann bei Yves Rocher auch Produkte zurück geben, wenn man, egal aus welchem Grund, nicht zufrieden ist! Das steht sogar in den AGBs dass man die Ware prüfen darf und wenn man nicht klar kommt, darf man, innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen retounieren.

    Ich lass Abends UND Morgens die beiden Elixire einziehen. Nach ca 10 Minuten trage ich den Eucerin Anti Pigment Korrekturstift auf und lass den ca 20 Minuten einwirken.

    Ich hab ein Bomben Ergebnis, der Durchbruch also die riesen Veränderung kam nach ca 30 Tagen.

    Und lass ich die Pflege, aus Faulheit mal weg, sieht man das auch. Also das ist definitiv keine Einbildung....

  7. #27
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,709
    Irit hat das Deep C von Highdroxy sehr gelobt und auch Fotos eingestellt, bei denen man den Effekt deutlich sieht. Allerdings liegen zwischen den Fotos 4 Monate, dauert also, bis man etwas sieht.

    Im Gesicht habe ich keine Pigmentflecken, aber am Körper. Die sind verschwunden bzw. ziemlich zurückgegangen, als ich die AHA Face und Body Lotion von Dermasence verwendet habe. Ist mir erst nicht aufgefallen, aber im Fitness Studio fällt mein Blick bei einer Armübung immer auf den Pigmentfleck auf dem linken Oberarm. Der war auf einmal weg. Habe dann ich anderen 3 kontrolliert, auch ziemlich verblasst. Außer der Dermasence Creme habe ich nichts verändert.

  8. #28
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,125
    Eucerin Anti Pigment Tag- und Nachtcreme und auch das Brightening Serum aus der Reihe und das Caudalie Vinoperfect Serum

  9. #29
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,047
    Zitat Zitat von allolola Beitrag anzeigen
    Caudalie Vinoperfect Serum
    Das habe ich mir gerade für die Handrücken gekauft, weil es mir in der Apotheke als Ergänzung zur Vinoperfect Handcreme empfohlen wurde - oder auch: aufgeschwatzt, ich war aber auch willig
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  10. #30
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,125
    Anzeige
    Das Serum ist echt super, ich kaufe das jetzt seit über 10 Jahren regelmäßig. Falls du es nicht gemerkt hast: In der Innenverpackung ist auch ein Code, wenn du dich auf der Homepage anmeldest und das eingibst, bekommst du Punkte und kannst diese wiederum dann je nach Punktestand in fast alle Produkte (auch das Serum) eintauschen, habe ich schon mehrfach gemacht und klappt wunderbar.

Ähnliche Themen

  1. Pigmentflecken?
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.10.15, 22:14:19
  2. Pigmentflecken?
    Von Belinda im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.05.08, 18:26:32
  3. Pigmentflecken
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.05.08, 16:25:03
  4. Pigmentflecken
    Von xXxLillyxXx im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 09:09:00
  5. Pigmentflecken!!
    Von playa7 im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.04.04, 22:26:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •