Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Welche Nachtpflege empfehlt Ihr! HELP-Total unerfahren!

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753

    Standard Welche Nachtpflege empfehlt Ihr! HELP-Total unerfahren!

    Anzeige
    Hi in die Runde :-)

    Bisher habe bisher immer einfach eine Tagespflege (z.B. Vitamin C Gel von CCB) abends aufgetragen.Jetzt möchte ich meiner Haut aber nachts mal was regenerierendes gönnen, was ebne auf die nacht "abgestimmt" ist.

    Die Kosmetikerin sagt ich hätte KEINE Mischhaut, sondern eher trockene Haut .-Selten aber auch mal ein Pickel"chen".

    Bitte nichtssuperreichhaltiges, extra fettes ,sondern eine Pflege,dieleicht (für den Sommer) ist und gut einzieht, die Haut aber tränkt und vielleicht auch strafft(und am besten nich komedogen ist-wer mag das schon ;-)

    Es wäre ganz toll, wenn ihr mir eine Nachtpflege empfehlen könntet. Ganz toll wäre es,wenn es ein "Schäppchen" aus dem Drogeriebereich wäre.. aber ich bin auch für anderes offen...

    Ich bin, was Gesichtspfeleg angeht bis jetzt ziemliche Banausin und unerfahren*sorry-das mit 30!!*

    Bitte gebt mir ein paar Tipps- 1000 lieben Dank Malve

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo Malve,

    mir fällt da spontan die Age Fitness von Biotherm ein. Eine Tag- & Nachtcreme, nicht komodogen, soweit ich weiß. Ich habe die Mischhautversion & finde sie toll.

    Kostet so um die 46 €, 50 ml, also kein Drogerieschnäppchen - da kenne ich mich mit Pflege gar nicht aus, sorry.

    Vielleicht ergatterst Du ja mal ein Pröbchen, gibt es als Mischhautversion (ich) & für eher trockene Haut.

    LG
    Bea

  3. #3
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Hmmmmm... also ich wuerde ja sagen, dass Du mit einer "einfachen" Creme aus der Drogerie vollkommen bedient waerst, zumal ja nicht so wirklich sicher ist, ob eine Nachtcreme die Regeneration der Haut in der Nacht nicht eher verhindert.. (habe ich wieder mal in irgendeiner klugen Zeitschrift gelesen... die wissen ja auch net was die wollen..pah!). Wie waere es mit dieser L'oreal Visible Lift Sache, die soll sehr gut sein!!??

    LG,
    salome.

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi,

    ich kann Dir die Reti C von Vichy empfehlen. Sie enthält Retinol und Vitamin C, ist nicht zu reichhaltig, pflegt und regeneriert aber super.

    Du bekommst sie in der Apotheke für ca. 20 Euro!

    LG
    Nathalia

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo,

    ich möchte Dir von Clarins das Multi-Active-Nuit empfehlen. Es ist ein leichtes Fluid. Es gibt zwei Versionen. Für alle Hauttypen und dann einmal für die trockene Haut. Ich habe das für die trockene Haut. Da es ein Fluid ist, läßt es sich toll verstreichen und man braucht nur ganz wenig.Aus dem Drogeriebereich fällt mir leider nichts ein.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Ich noch einmal.

    Mir ist noch die Hydra-Detente Nuit von ccb eingefallen. Habe hier auch schon positives darüber gelesen. Im Moment läuft doch diese Aktion mit den Prozenten. Schau sie dir doch einfach mal an.

    http://www.ccb-paris.com/de/indexf5sf13.htm
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  7. #7
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Malve,
    aus dem Drogerie Bereich würden mir da spontan einfallen:

    - regenerierende Nachtpflege von Nivea
    - Jade Stop Nachtcreme
    - Nachtcreme von OoO

    Vor der Jade Creme stand ich auch letztens und konnte mich aber leider nicht entscheiden, obwohl die Vit. C Goodies und die beschriebene leichte Konsistenz schon reizvoll sind.
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    daaanke an euch alle..!
    @erin: hats du denn die nivea scho ausproboiert. habe früher die tagespflege "antifalten" benutzt und die war gar nicht verkehrt.
    vlg malve

  9. #9
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Malve,
    ich hatte die Nachtcreme früher auch schon ausprobiert ... sie war auch ganz angenehm ... vielleicht ein ganz kleines bißchen zu reichhaltig für meine Mischhaut ... aber Dein Hauttyp geht ja eher Richtung normal/trocken ... manchmal geht mir nur der Nivea Duft ein bißchen auf Nerven (aber da bin ich sowieso sehr komisch drin ) ... vor kurzem wurde die Rezeptur noch einmal verbessert (lt. Nivea ). Empfohlen wird sie für alle Hauttypen und gehört zum Basisprogramm; etas mehr Power hat dann die Nachtcreme mit Q 10. (aber da weiß ich nicht, wie reichhaltig die ist).
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Anzeige
    Hallo,

    ich finde die Nivea - Sachen haben alle einen , naja, billigen Duft. Der kann einem wirklich mal auf die Nerven gehen.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.11.06, 21:39:53
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.11.04, 08:32:57
  3. Welche Nachtpflege für mich?
    Von jerry im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.04, 14:11:09
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 08:07:26
  5. Welche Nachtpflege v. Clinique
    Von Gitte im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.00, 20:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •