Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Mascara, mit der man keine Waschbäraugen bekommt?

  1. #11
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Anzeige
    Zitat Zitat von SusannBe Beitrag anzeigen
    Sensai 38 Grad, überhaupt alle Mascaras, die sich mit warmem Wasser entfernen lassen.
    Ich finde, das gerade diese bei schwülem Wetter so gar nicht funktionieren...

  2. #12
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,308
    Ich kann auch Essence empfehlen. Seit Jahren trage ich fast nur noch die und hab nie Probleme und immer super schöne Wimpern. Tolle Kombination: erst die grüne Lash Princess, anschließend die Lash Princess Waterproof = Hammer Wimpern.

  3. #13
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Ich bin in solchen Situationen auch bei Essence, nämlich bei der I love extreme volume mascara waterproof. Da kann ich den ganzen Tag sicher sein, keine Pandaaugen zu entwickeln und außerdem bringt sie auch meinen Stummelwimpern Länge und Volumen.
    Die normale Version verwende ich bei weniger Luftfeuchtigket ebenso gern.
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  4. #14
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Ja, die ist perfekt, leider teuer, ich hab sie seit ihrer Einführung benutzt.
    Die ist aber dafür extrem ergiebig und trocknet nicht ein, ich komme mit zwei Fläschchen mindestens ein Jahr aus. Da relativiert sich der Preis wieder und ich spare lieber woanders.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #15
    Registriert seit
    14.09.04
    Ort
    CH
    Beiträge
    409
    Ich nutze seit Jahren nur Kanebo 38 Grad und Clinique Lash Power.
    Liebe Güsse
    Mel

  6. #16
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    877
    Die Voluminous benutze ich auch immer wieder seit Ewigkeiten, die normale Version hält bei mir sehr gut.

  7. #17
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,066
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Clinique fand ich auch gut, aber im Vergleich nicht besser.
    Ich mag die Clinique auch nur lieber, weil sie für mich leichter zu entfernen ist. Bei der von Catrice habe ich immer Schwierigkeiten, sie 'runter zu bekommen und dann meist morgens nach dem Aufstehen Padaaugen, weil doch nicht alles entfernt war.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  8. #18
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,215
    Ich werfe noch die Maybelline Total Temptation in der wasserfesten Version ins Rennen.
    Färbt nicht ab, krümelt nicht und lässt sich leicht mit zweiphasigen AMUE entfernen. Z.B. mit dem der Eigenmarke von Edeka.

    Die Mascara ist sehr brauchbar und kann mehr als ihre Kolleginnen aus der Parfümerie.

  9. #19
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,308
    Zitat Zitat von bäumlchen Beitrag anzeigen
    Ich bin in solchen Situationen auch bei Essence, nämlich bei der I love extreme volume mascara waterproof. Da kann ich den ganzen Tag sicher sein, keine Pandaaugen zu entwickeln und außerdem bringt sie auch meinen Stummelwimpern Länge und Volumen.
    Die normale Version verwende ich bei weniger Luftfeuchtigket ebenso gern.
    Die mag ich auch sehr gerne. Und die What the Fake Mascara, macht soooo schöne Wimpern!

  10. #20
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Die ist aber dafür extrem ergiebig und trocknet nicht ein, ich komme mit zwei Fläschchen mindestens ein Jahr aus. Da relativiert sich der Preis wieder und ich spare lieber woanders.

    Ach, also wenn ich für einen Bruchteil die gleiche Leistung bzw. ein fast identisches Produkt bekomme, dann nehm ich das gerne.
    Wenn die nicht mindestens genauso gut wäre, wäre ich auch bei der Chanel geblieben.
    Du kannst sie ja mal testen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 11.05.19, 19:02:29
  2. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 17.08.14, 13:22:12
  3. keine neue mascara ausprobieren
    Von apia im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 03.04.11, 21:14:46
  4. Hier bekommt man eine Mascara geschenkt...
    Von Friederike im Forum Beauty
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 10.09.09, 11:20:30
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.01, 00:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •