Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Frisch aussehen um die Augen aber ohne Concealer?

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321

    Standard Frisch aussehen um die Augen aber ohne Concealer?

    Anzeige
    Der Thread Titel könnte etwas irreführend sein. ;-) Concealer verwende ich eigentlich schon seit ich denken kann. NUn nutze ich aber seit ca. einem Jahr kein make-up mehr weil meine Haut so gut geworden ist und ich mich damit besser fühle. :-) Habe dann trotzdem weiter Concealer verwendet aber letztes Mal erschreckend feststellen müssen, dass man dann ganz schnell aussieht wie ein Panda, nur mit weißen statt schwarzen Ringen um die Augen. ;-) Gibt es etwas, dass frisch macht aber nicht unbedingt so deckt? Es muss auch noch sehr verträglich sein weil ich durch meine Allergien sehr empfindlich um die Augen herum bin. Any ideas? :-)
    Don´t be bitter - glitter!

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,511
    Schau doch mal nach einem peachigem Corrector oder nach einem Highlighter. Der Corrector gleicht die Hautfarbe aus, falls das ein Problem wäre und der Highlighter deckt weniger ab als ein Concealer.
    Spontan fällt mir der Touch Eclat von YSL ein, Clinique Airbrush Concealer oder einen von Artdeco. Die gehen alle in diese Richtung, sind auch alles Drehstifte mit einem Pinsel vorne dran aus dem dann das Produkt kommt.

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Schau doch mal nach einem peachigem Corrector oder nach einem Highlighter. Der Corrector gleicht die Hautfarbe aus, falls das ein Problem wäre und der Highlighter deckt weniger ab als ein Concealer.
    Spontan fällt mir der Touch Eclat von YSL ein, Clinique Airbrush Concealer oder einen von Artdeco. Die gehen alle in diese Richtung, sind auch alles Drehstifte mit einem Pinsel vorne dran aus dem dann das Produkt kommt.
    Den Touche Eclat hatte ich früher jahrelang, damit tränen aber meine Augen leider toal. Die von dir aufgezählten hatte ich tatsächlich alle schon mal. Aktuell habe ich auch sowas von EL. Dachte, es gäbe vielleicht noch etwas anderes.
    Don´t be bitter - glitter!

  4. #4
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,210
    Meine Augenpartie wird deutlich frischer durch folgende Produkte:

    * Tretinoin
    * Ascorbinsäure
    * Yves Rocher Elixir Jeunesse Augen Roll On

    Tretinoin braucht langsame Eingewöhnung und Zeit, Ascorbinsäure auch. Der Roll On ist für mein Empfinden sanft, belebt aber schön und mildert Augenringe. Tretinoin und Ascorbinsäure verdicken mit der Zeit die Haut, so dass Augenringe von Haus aus nicht mehr so ausgeprägt sind. Weiterer Vorteil: hilft prima gegen Falten.

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Wenn man so eine empfindliche Augenpartie wie PrinzessinS hat, würde ich keinesfalls mit Tretinoin und Ascorbinsäure cremen - nicht mal in Nähe der Augenpartie!
    Ich würde eine Augencreme vorschlagen, die einen leichten Schimmer hat. Weiß allerdings nicht, von welcher Marke - würde mich am ehesten bei den Apothekenmarken für empfindliche Haut umsehen.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  6. #6
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,175
    Es gibt sehr viele getönte Augencremes.

  7. #7
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,210
    Deswegen schrieb ich ja, langsam dran gewöhnen und mit niedrigen Dosierungen anfangen. Wenn man echte Ergebnisse will, muss man auch mit echten Wirkstoffen arbeiten. Alles andere sind nur vorübergehende, optische Effekte.

  8. #8
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Zitat Zitat von SusannBe Beitrag anzeigen
    Es gibt sehr viele getönte Augencremes.

    Kannst du da eine empfehlen?

    VG

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Dabei ist zu beachten, dass es nicht nur um die empfindliche Haut geht. Viele dieser Produkte kriechen leider und wenn die ins Auge geraten, ist das sehr unangenehm. Das habe ich alles schon gehabt, daher kann ich nur sagen: Vorsicht!
    Edit: ich beziehe mich gerade auf die Wirkstoffe.

  10. #10
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,175
    Anzeige
    Ich hab mir mal gemerkt, von welchen Firmen es welche gibt:
    Ahava, Kiehls, Caudalie z.B.

    Ich glaube aber eine gute war die günstige von der Rossmann Eigenmarke.

Ähnliche Themen

  1. Frisch und wach aussehen!
    Von allolola im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.09.19, 12:23:03
  2. Die Ruckzuck-Frisch-Aussehen Top Pflegeprodukte
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.08.17, 10:06:29
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.10.14, 13:05:25
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 11:16:08
  5. Morgens frisch aussehen...!?
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.10.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •