Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Menstrutations-Unterwäsche?

  1. #11
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,119
    Anzeige
    Gibt es wohl auch im dm, Selenacare....ich probier mich mal durch...

  2. #12
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Ich habe ooia in verschiedenen Ausführungen und liebe sie. Cup nehme ich nur noch zum Schwimmen, sonst nur noch die Periodenwäsche. Aber wenn ich den bisherigen Thread so lese, bin ich wohl die falsche im was dazu zu sagen, ich benutze sie ja regelmäßig.

  3. #13
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Ja, sorry, aus dem Business bin ich schon ein Weilchen raus, sonst hätte ich das sicher auch mal ausprobiert.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  4. #14
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,119
    @ Bird: Du bist genau die Richtige für mich als Threaderstellerin:

    meine Frage war ja: Welche, welche Firma?

  5. #15
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Ooia, und da habe ich verschiedene. Ich mag allerdings die high waist am liebsten. Dann habe ich noch einen, der besonders viel auffängt für die heftigen Nächte und einen ganz aus spitze, der hält nicht so viel, ist also eher was für den letzten Tag.

  6. #16
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,607
    Ich hatte zwei von Taynie ausprobiert, einen für besonders starke Blutungen und einen für "nomale" Tage. Für mich kompletter Fail. Mag auch daran liegen, dass ich oft eine stärkere Blutung habe. Der Slip für stake Blutungen hielt ungefähr 4 Stunden durch, dann musste ich wechseln, was unterwegs dann doch ziemlich blöd und deutlich umständlicher ist als mein Tässchen. Was ich aber viel unangenehmer fand: Man verliert ja nicht nur Blut, sondern teilweise auch die abgelöste Schleimhaut. Das war dann gerade beim Sitzen für mich sehr unangenehm, weil ich dann die ganze Zeit so ein feuchtes Gefühl hatte.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  7. #17
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Das war dann gerade beim Sitzen für mich sehr unangenehm, weil ich dann die ganze Zeit so ein feuchtes Gefühl hatte.

    Es fängt doch auch an irgendwann zu müffeln, oder?

    Ganz ehrlich kann ich mir das alles nicht vorstellen und ob die Ökobilanz durch das viele Waschen besser ist?
    Was spricht gegen Ökotampons aus kontrollierter Baumwolle und Rückholbändchen?

  8. #18
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Es muss doch nicht gegen etwas sprechen, es spricht für mich einfach viel für die Unterwäsche. Und nein, da müffelt natürlich nichts. Wie kommst du darauf? Du hast es ja offensichtlich nicht probiert und dich nicht informiert dazu, wie willst du das beurteilen?

  9. #19
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Ach ja, ich habe auch nie ein feuchtes Gefühl, selbst nach einer Nacht nicht und mit Tampons musste ich die ersten beiden Nächte nachts mindestens einmal wechseln gehen, weil auch die größte Größe nicht über die Nacht gereicht hat.

  10. #20
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Anzeige
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen

    Es fängt doch auch an irgendwann zu müffeln, oder?

    Ganz ehrlich kann ich mir das alles nicht vorstellen und ob die Ökobilanz durch das viele Waschen besser ist?
    Was spricht gegen Ökotampons aus kontrollierter Baumwolle und Rückholbändchen?
    OT:
    Alle Ökotampons, die ich bisher getestet habe, waren leider einfach grottig!

    Ich habe auch nichts sinnvolles beizusteuern aber ich finde es wirklich erschreckend, wie viele Userinnen sich wie die Geier auf Themen stürtzen, zu denen sich nicht aber auch gar nicht konstruktives sagen können.
    Don´t be bitter - glitter!

Ähnliche Themen

  1. kik Unterwäsche
    Von Milhouse im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.11.09, 00:33:14
  2. Unterwäsche
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.08.06, 22:59:58
  3. H&m Unterwäsche ???
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.07.05, 15:19:26
  4. Unterwäsche ?
    Von bellheim im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 11:43:41
  5. Unterwäsche
    Von Helena im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.09.00, 00:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •