Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 71

Thema: Föhn… welcher soll es werden?

  1. #21
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Anzeige
    Ich hab den GHD seit der ersten Stunde, seit es ihn gibt und seitdem hält er zuverlässig, sind bestimmt schon über 10 Jahre.
    Immer, wenn ich mal irgendwo im Hotel oder anderswo einen anderen benutze, oder meinen Reiseföhn von Braun, bin ich immer wieder froh, wenn ich wieder meinen ghd benutzen kann.

    Ich denke, zwischen unterster Preisklasse und Dyson gibt es auch tolle Sachen. Ich kenne allerdings den Dyson nicht. Aber der Unterschied von günstig bis ghd ist auch schon immens.

  2. #22
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Zitat Zitat von Primavera Beitrag anzeigen
    Gibt es vielleicht auch eine Empfehlung für Frauen mit weniger Material auf dem Kopf
    Ich benötige einen Fön mit niedrigen Stufen bei Hitze und Gebläse, sonst sind die (dünnen)
    Haare trocken, bevor man mit dem Stylen angefangen hat...
    Zurzeit behelfe ich mir mit einem uralten Reisefön von Braun und fürchte den Tag, an
    dem die Technick nicht mehr mitspielt.
    Da gibt es schon ein paar die mir spontan einfallen würden:

    Valera Professional Swiss Light 3200 Pro
    BaByliss PRO SL Ionic Soft Touch
    Jaguar HD 5000 Light Ionic
    Parlux 3500 Supercompact Ceramic & Ionic

  3. #23
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ich habe einen GHD Air, seit Jahren, bevor es Dyson oder GHD Helios gab, deshalb habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten, aber ich habe auch keinen Wechselbedarf.
    Ausgangsstruktur: feines blondes Haar, davon aber viel, Grauanteil, gefärbt, Wirbel, leicht feuchtigkeitsarm, schnell überpflegt. Mit dem GHD Air brauche ich kaum Pflegeprodukte, das Haar wird glatt, glänzend und voluminös und ist schnell trocken.
    Der GHD Helios ist eine Fusion aus dem GHD Air und dem GHD Aura. Kraftvoll wie der Air aber etwas leichter vom Gewicht und der Luftstrom konzentrierter / gebündelter wie beim Aura. Ich würde sagen wer den Air mag der würde auch mit dem Helios glücklich werden.

  4. #24
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Ich hab den GHD seit der ersten Stunde, seit es ihn gibt und seitdem hält er zuverlässig, sind bestimmt schon über 10 Jahre.
    Immer, wenn ich mal irgendwo im Hotel oder anderswo einen anderen benutze, oder meinen Reiseföhn von Braun, bin ich immer wieder froh, wenn ich wieder meinen ghd benutzen kann.

    Ich denke, zwischen unterster Preisklasse und Dyson gibt es auch tolle Sachen. Ich kenne allerdings den Dyson nicht. Aber der Unterschied von günstig bis ghd ist auch schon immens.
    Wenn du viel unterwegs bist und jedesmal den GHD vermißt dann würde ich mir überlegen die Reisevariante anzuschaffen. Hier mal ein Link falls du ihn noch nicht kennst: ghdhair.com/de/haartrockner/flight-reisehaartrockner

  5. #25
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,175
    Bisher Parlux-Fan, aber Dyson würde ich mal probieren.

  6. #26
    Registriert seit
    22.04.14
    Beiträge
    161
    Danke Mondprinzessin - die guck ich mir an!

  7. #27
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Zitat Zitat von Primavera Beitrag anzeigen
    Gibt es vielleicht auch eine Empfehlung für Frauen mit weniger Material auf dem Kopf
    Ich benötige einen Fön mit niedrigen Stufen bei Hitze und Gebläse, sonst sind die (dünnen)
    Haare trocken, bevor man mit dem Stylen angefangen hat...
    Zurzeit behelfe ich mir mit einem uralten Reisefön von Braun und fürchte den Tag, an
    dem die Technick nicht mehr mitspielt.
    Einer ist mir vorher noch eingefallen. Der Wella Sahira Light.

  8. #28
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,529
    Ich würde gerne mal den Dyson ausprobieren...
    Never judge a book by its cover...

  9. #29
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,267
    Vielleicht sollten wir einen Dyson Verleih aufmachen. Eine kauft einen, der geht gegen eine Gebühr von 10 EUR + Porto pro Verleih einmal die Runde und falls die ursprüngliche Käuferin den dann doch nicht will, wird er hier im Forum verkauft
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  10. #30
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,614
    Anzeige
    Seit meine Friseurin mit Dyson föhnt, überlege ich auch eine Anschaffung.

Ähnliche Themen

  1. Chanel No.5 soll verboten werden...
    Von Pete67 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.11.12, 15:43:26
  2. Die CD soll abgeschafft werden - 2012
    Von Maja im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.11.11, 15:41:13
  3. Powdi soll wieder brünett werden
    Von powderbox im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.12.09, 12:49:23
  4. Welcher Föhn hat den besten Diffusoraufsatz?
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.09, 06:58:52
  5. Schatzi soll bekocht werden ...
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.11.03, 15:56:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •