Seite 5 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 71

Thema: Föhn… welcher soll es werden?

  1. #41
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,100
    Anzeige
    Wenn es so ist...
    hat jemand beide Geräte und kann mir sagen, ob man den Air Wrap als Fön benutzen kann?
    Ich habe lange, gefärbte Haare und bräuchte etwas zum Föhnen und auch zum Wellen/Locken machen.
    Reicht der Air Wrap dafür?

  2. #42
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,399
    Ja, er reicht.

    Habe ebenfalls langes, blondiertes Haar, das täglich getrocknet und gestylt wird und brauche "nur" das Airwrap Kästchen.

  3. #43
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,100
    Danke, dann kaufe ich den Air Wrap.
    Oder wünsche mir den Schatz zum Geburtstag.

  4. #44
    Registriert seit
    15.09.08
    Beiträge
    656
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    Ja, er reicht.

    Habe ebenfalls langes, blondiertes Haar, das täglich getrocknet und gestylt wird und brauche "nur" das Airwrap Kästchen.
    ich kann auch bestätigen, dass der Aufsatz reicht.

  5. #45
    Registriert seit
    23.11.15
    Beiträge
    256
    Jepp, der Airwrap reicht als "Alleingerät" für alles und der Föhn ist wirklich extrem schonend. Auf stärkster Gebläsestufe ist er schon sehr stark, überhitzt aber trotzdem nicht! Außerdem komme ich mit diesem "Fönstab" jetzt vieeeel besser zurecht als mit allen Föhns die ich bisher hatte. Irgendwie greift/hält sich für mich das ganze Gerät besser als die normale Föhn-Form.
    Mein Mann hat leider (unwissend dass es zwei Arten gibt) den Airwrap mit den kurzen Barrels gekauft. Dafür sind meine Haare etwas zu lang und deshalb benutze ich sie z.Zt. selten. Falls hier irgendwer gerne die langen Barrels gegen kurze tauschen würde... nur her damit!

  6. #46
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,399
    Du kannst im Zubehör separate Barrels kaufen. Direkt bei Dyson.

  7. #47
    Registriert seit
    23.11.15
    Beiträge
    256
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    Du kannst im Zubehör separate Barrels kaufen. Direkt bei Dyson.
    Ja, ich weiß aber tauschen wäre mir lieber. Warum unötig 60 oder 80 Euro (oder so) ausgeben wenn hier vielleicht jemand die Haare geschnitten hat und mit den langen Barrels nichts mehr anfangen kann?

  8. #48
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,564
    Ich habe mir heute beim Friseur die Haare mit dem Dyson Supersonic fönen lassen.
    Die Friseurin ist kein großer Fan von dem Dyson. Sie meint das sie mit anderen Föhns die Haare schneller trocken bekommt und der Dyson so oft gereinigt werden muss.
    Ich fand ihn angenehm leise und leicht ist er auch.
    Allerdings hat sie mir damit einmal so dermaßen die Kopfhaut verbrannt, sowas habe ich noch nie bei einem Föhn bzw beim Friseur erlebt
    Ansonsten konnte ich nichts besonders an ihm feststellen. Die Haare sind schön aber das sind sie nach dem Friseur ja eigentlich immer.

    Allerdings war die Rechnung heute dermaßen hoch (so viel habe ich noch nie beim Friseur bezahlt) das ich jetzt gerade sehr hadere, mir den teuren Dyson zu kaufen und damit mehrere Hundert Euro in einem Monat nur für meine Haare auszugeben
    Ich werde mir übergangsweise einen günstigen Babyliss kaufen und den Dyson dann irgendwann vielleicht nochmal wenn das Geld wieder etwas lockerer sitzt.

  9. #49
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,234
    500€, einfach gerade so, für den Airwrap, finde ich auch heftig.
    Mein ghd föhnt nach wie vor sehr gut, ist nicht leicht, aber für mich passt das noch ne Weile.
    Ich behalte ihn mal im Hinterkopf.

  10. #50
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    4,041
    Anzeige
    da muss man geduldig sein und zuschlagen, wenn es Rabatte gibt. Ich habe für meinen 300€ gezahlt. Habe aber ewig gewartet, bis es ein gutes Angebot gab. Dann hat es nochmals 2 Wochen mit der Lieferung gedauert, weil natürlich so viele zu dem Preis bestellt haben.

    Hat sich aber gelohnt. Ich liebe ihn!

Ähnliche Themen

  1. Chanel No.5 soll verboten werden...
    Von Pete67 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.11.12, 15:43:26
  2. Die CD soll abgeschafft werden - 2012
    Von Maja im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.11.11, 15:41:13
  3. Powdi soll wieder brünett werden
    Von powderbox im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.12.09, 12:49:23
  4. Welcher Föhn hat den besten Diffusoraufsatz?
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.09, 06:58:52
  5. Schatzi soll bekocht werden ...
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.11.03, 15:56:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •