Seite 4 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 71

Thema: Föhn… welcher soll es werden?

  1. #31
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Anzeige
    Ich habe den Dyson und finde ihn überbewertet. Mein alter Salonföhn ist nicht schlechter, in meiner Wahrnehmung.

  2. #32
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Hach, ich bin schon sehr angefixt auf den Dyson. Sollte man denn da eher den normalen Föhn kaufen (Supersonic) oder kann man mit dem Airwrap auch föhnen?

    Meine Freundin hat einen GHD und meinte, der wäre seeehr laut. Die Rezessionen sagen ähnliches. Deshalb habe ich den erstmal verworfen.

    Habe mir die letzten Tage die Haare mit einem Uraltteil geföhnt und hinterher noch mit der rotierenden Warmluftbürste gestylt. So glänzend waren sie lange nicht. Ich glaube auch, das mein alter Babyliss zum Schluß nicht mehr gute Ergebnisse erzielt hat. Meine Haare waren in der letzter Zeit extrem struppig nach dem Trocknen.

  3. #33
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich finde die Lautstärke beim GHD nicht störend, das Haar trocknet so schnell damit, dass ich ihn immer nur ganz kurz in Betrieb habe. Leisere Haartrockner haben oft nicht viel Power, so dass man länger zum föhnen braucht.
    Wenn man natürlich seine Mitbewohner zu nachtschlafener Zeit nicht stören will, für den könnte es ein Argument sein.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  4. #34
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Leisere Haartrockner haben oft nicht viel Power, so dass man länger zum föhnen braucht.
    Der Dyson ist leise und hat ordentlich Power.
    Liebe Grüße goldilie

  5. #35
    Registriert seit
    23.11.15
    Beiträge
    256
    Zitat Zitat von goldilie Beitrag anzeigen
    Der Dyson ist leise und hat ordentlich Power.
    Kann ich bestätigen!
    Ich habe den Airwrap und benutze zur Zeit nur den Fönaufsatz und für den Pony den Bürstenaufsatz zum Glätten. Das sanfte Geräusch ist grad morgens sehr angenehm im Vergleich zu anderen Föns. Ich hab seit ca. 1 Jahr akute Kopfhautprobleme aufgrund von Stress und vermutlich auch Hormonumstellung wg. Wechseljahren. Meine Kopfhaut juckt, schmerzt stark und es gibt immer wieder sogar kleine Entzündungsherde. Da ist der Dyson eine echte Erholung. Es gibt 3 Gebläsestufen und 3 Wärmestufen (kühl, lauwarm, sehr warm). Ich bekomme meine Naturwelle (über-schulterlang) mit der niedrigsten Gebläsestufe und lauwarm problemlos sehr schnell trocken, mit dem Bürstenaufsatz bekomme ich (auch auf niedrigster Gebläsestufe) den Pony superglatt und für meine Kopfhaut ist es wie Balsam


    Ich hätte mir den Airwrap vermutlich nicht gekauft (trotz größter Angefixtheit) weil mir ein Fön für diesen Preis einfach so dekadent erschien aber dann hab ich ihn zu Weihnachten von Mann/Mama geschenkt bekommen und bin immer noch hocherfreut! Mein Mann hat ihn wohl bei Media Markt gekauft aber soweit ich weiß gibt es doch bei Dyson direkt die Möglichkeit, das Ganze 4 Wochen zu testen, oder?

  6. #36
    Registriert seit
    15.09.08
    Beiträge
    656
    es gibt den Airwrap z.B. auch bei QVC, da hat man 90 Tage Rückgaberecht. Meiner kommt auch von Mediamarkt. Der Preis ist und bleibt einfach zu hoch, egal wie gerne ich den Airwrap nutze...

    Ich nutze die Bürstenaufsätze gar nicht und mir hätte daher ein Set nur mit den Barrels + Fönaufsatz gereicht.
    Es gibt allerdings direkt bei Dyson ein "kleines Set" für 449,00€ nur mit den Barrels + einem Bürstenaufsatz + Fönaufsatz.

  7. #37
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,212
    Ich habe meinen Airwrap von QVC und habe ca. 4 Wochen gehadert, ob ich ihn behalte oder retourniere.

    M.E. braucht man ein bisschen Übung und ein gutes Volumenpuder, damit die Friseuren halten.
    Würde ich nur den Föhn nutzen wollen, würde ich wohl keinen Airwrap empfehlen, obwohl er leistungsstark und leise ist, aber einfach viel zu teuer ist, wenn man die Aufsätze nicht benutzen möchte.

    Ich habe ihn behalten, wüsste aber nicht, ob ich ihn nochmal kaufen würde, wenn er kaputt ginge.

  8. #38
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,205
    Ich habe auch einen Dyson Supersonic und ich gebe ihn NIE, NIE wieder her!
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  9. #39
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,588
    Zitat Zitat von nordic83 Beitrag anzeigen
    es gibt den Airwrap z.B. auch bei QVC, da hat man 90 Tage Rückgaberecht. Meiner kommt auch von Mediamarkt. Der Preis ist und bleibt einfach zu hoch, egal wie gerne ich den Airwrap nutze...

    Ich nutze die Bürstenaufsätze gar nicht und mir hätte daher ein Set nur mit den Barrels + Fönaufsatz gereicht.
    Es gibt allerdings direkt bei Dyson ein "kleines Set" für 449,00€ nur mit den Barrels + einem Bürstenaufsatz + Fönaufsatz.

    Lese ich das richtig : beim Airwrap ist ein Föhn dabei? Und ist der genauso "leistungsstark" wie der einzeln zu kaufende?
    Ich habe seit ein paar Wochen den V8 Absolute+ von Dyson und der hat mich überzeugt, deswegen hätte ich mittlerweile zu gerne auch den Föhn. Airwrap interessiert mich auch; ich hätte gerne meine Naturlocken auf einfachste Weise schön glatt.
    Never judge a book by its cover...

  10. #40
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,212
    Anzeige
    Ja - beim Airwrap ist ein Föhn-Aufsatz dabei.
    Ob der genauso leistungsstark wie der eigentliche Föhn ist, weiß ich leider nicht.

    Er ist wirklich leise und kraftvoll, dabei aber sehr schonend.
    Ich hatte im letzten Jahr ein bisschen Probleme mit trockenen, brechenden Spitzen, die der Airwrap gerettet hat.

    Ich mag alle Aufsätze, Föhn und die mittleren Barrels sind aber täglich im Einsatz.

Ähnliche Themen

  1. Chanel No.5 soll verboten werden...
    Von Pete67 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.11.12, 15:43:26
  2. Die CD soll abgeschafft werden - 2012
    Von Maja im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.11.11, 15:41:13
  3. Powdi soll wieder brünett werden
    Von powderbox im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.12.09, 12:49:23
  4. Welcher Föhn hat den besten Diffusoraufsatz?
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.09, 06:58:52
  5. Schatzi soll bekocht werden ...
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.11.03, 15:56:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •