Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Thema: Servicewüste bei Douglas VOR ORT....

  1. #11
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,191
    Anzeige
    Zitat Zitat von moesha Beitrag anzeigen
    Finde ich jetzt nicht krass. Mich nerven diese Leute eher, die ständig Geschenke einpacken lassen.
    Warum? Gibst du Geschenke unverpackt weiter?

  2. #12
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,191
    Selbst bei dm und Rossmann gibt es wenigstens Papier zum selber einpacken....

  3. #13
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,623
    Zitat Zitat von SusannBe Beitrag anzeigen
    Selbst bei dm und Rossmann gibt es wenigstens Papier zum selber einpacken....

    Seit Corona bei uns in den Märkten nicht mehr, da ist seit letztem Frühjahr alles an Papier etc. weggeräumt.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  4. #14
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Zitat Zitat von SusannBe Beitrag anzeigen
    Warum? Gibst du Geschenke unverpackt weiter?
    Nein, ich packe sie selbst ein. Ein Geschenk in so einer Douglasgeschenktüte zu verschenken, würde mir nie in den Sinn kommen. Hässlich.

  5. #15
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Zitat Zitat von moesha Beitrag anzeigen
    Nein, ich packe sie selbst ein. Ein Geschenk in so einer Douglasgeschenktüte zu verschenken, würde mir nie in den Sinn kommen. Hässlich.

    Dito.

  6. #16
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,583
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Seit Corona bei uns in den Märkten nicht mehr, da ist seit letztem Frühjahr alles an Papier etc. weggeräumt.

    Bei dm war die Schere weg und man konnte sich die vorgeschnittenen Bögen wegnehmen, bei Rossmann war es wie immer da.

    Ich habe da aber noch nie was eingepackt und nehme auch das Papier nicht mit. Ich habe eine Geschenkpapiertasche (da sind alle Rollen verstaut und auch Kräuselband) und die hole ich hervor wenn ich was einpacken muss.
    Bei Douglas einzupacken war früher sehr viel schöner. Je nachdem, was es für wen ist, lasse ich es schon noch dort in ein Tütchen geben. Ich bin gar nicht der Einpacker und bin immer froh, wenn es ein Würfel oder Quader ist und ich es einigermaßen hin bekomme. Wenn das wer anders machen kann, freue ich mich.
    Never judge a book by its cover...

  7. #17
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,522
    Von einer Parfümerie liess ich mal einpacken, aber die hatten es echt drauf, das sah immer sehr hübsch aus.

    Ansonsten packe ich immer selber ein, ich mache das auch sehr gerne und habe immer reichlich Geschenkpapier zu Hause. Allerdings bin ich dazu übergegangen auch Packpapier zu benützen und bunte Geschenkbänder herumzuwickeln.
    Das will ich nun aber alles aufbrauchen und keins mehr kaufen und stattdessen in Zeitungspapier oder in eine Stofftasche einpacken. Die Verpackung landet eh innert kürzester Zeit im Müll, wozu der ganze Aufwand?

  8. #18
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,583
    Meines sind auch alles Restbestände.
    Ich hatte mir bei ebay die Tasche gekauft, das ist echt praktisch. Früher lag das nicht so schön gebündelt an einem Ort.
    Wenn ich jetzt was verpacken muss, schnappe ich mir die Tasche, öffne sie am Esstisch und bastle was zusammen.

    Im Grunde landet das wirklich alles im Müll, ich kaufe aber auch eher die günstigen Rollen bei dm und Rossmann. Oder auch Ikea. Da habe ich welches das ist sicher schon 20 Jahre alt.
    Ob und wie ich die Tasche irgendwann mal auffüllen werde, weiß ich nicht, aber solange einmal Weihnachten, einmal Folie und einmal neutral drin ist, wird nichts nachgekauft.
    Never judge a book by its cover...

  9. #19
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,522
    Ich habe sogar einen richtigen Geschenkpapierverstauungskarton vom Manufactum, da kommen die Rollen hochkant rein und oben drauf ist ein herausnehmbares Fach für Geschenkbänder.

    https://www.manufactum.de/papier-pla...-pappe-a84678/

  10. #20
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,583
    Anzeige
    Ok, der ist natürlich richtig schick.
    Wenn ich sowas gerne machen würde, hätte ich da auch einen Fuffi für springen lassen.

    Meine Geschenkpapiertasche ist von ebay, wenn man nach dem Begriff googelt kommt sie auch noch, grau mit lila Blättern und Blüten, 7,99€ +2€ P&P. Da sind auch oben und unten Staufächer für die Bänder usw.
    Eigentlich gab es immer mal wieder eine bei Rossmann, aber nicht, als ich im Oktober 2019 am packen zum umziehen war.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 19.02.12, 18:53:47
  2. Servicewüste Douglas....vorsicht lang!
    Von blacky im Forum Beauty
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 26.11.07, 13:23:13
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 21:30:25
  4. CK im Douglas?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.02, 20:10:11
  5. DOUGLAS FRA
    Von Anina im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.01, 12:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •