Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53

Thema: Servicewüste bei Douglas VOR ORT....

  1. #31
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Anzeige
    Ich hab heute meine Bestellung bekommen und eine Sonnencreme, deren Haltbarkeitsdatum 02.22 ist. Toll. Die gleiche alte Sonnencreme-Charge, die sie auch vor Ort im Regal liegen haben. Und das bei einer Creme für über 30 EUR.
    Ich hab denen jetzt mal ne Mail geschickt.

  2. #32
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,669
    Da kann ich auch nur den Kopf schütteln. Ich habe inzwischen drei sehr große Päckchen bekommen. In einem ca schuhkartongroßen waren 6 Ampullen ...
    alles wird bunt!

  3. #33
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,368
    Unglaublich!
    Aber GsD gibt es ja mittlerweile mehr als genug Alternativen zu Douglas
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #34
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Das beste ist, ich kriege einfach nur ein Retourenlabel mit einer Standardantwort, die noch nicht mal den Sachverhalt trifft.
    Die machen gar nichts, der nächste Kunden kriegt dann wieder die abgelaufene Sonnencreme zugesendet.
    Leider gibt es die Sachen nicht überall.

  5. #35
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,669
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Das beste ist, ich kriege einfach nur ein Retourenlabel mit einer Standardantwort, die noch nicht mal den Sachverhalt trifft.
    Die machen gar nichts, der nächste Kunden kriegt dann wieder die abgelaufene Sonnencreme zugesendet.
    Leider gibt es die Sachen nicht überall.
    Was war’s denn für eine Sonnencreme?

  6. #36
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Es war die von Drunk Elephant.
    Ich wollte die wirklich gerne mal testen.
    Ich hab jetzt in der Filiale angerufen, die bestellen mir die nochmal. Aber wahrscheinlich kriegen die auch wieder dieselbe abgelaufene, sagte sie. Aber dann kann sie das von denen aus wieder reklamieren, bringt wohl mehr, als wenn der Kunde das selber über den Onlineshop reklamiert.

  7. #37
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,669
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Es war die von Drunk Elephant.
    Ich wollte die wirklich gerne mal testen.
    Ich hab jetzt in der Filiale angerufen, die bestellen mir die nochmal. Aber wahrscheinlich kriegen die auch wieder dieselbe abgelaufene, sagte sie. Aber dann kann sie das von denen aus wieder reklamieren, bringt wohl mehr, als wenn der Kunde das selber über den Onlineshop reklamiert.
    Das ist ja noch absurder und man fühlt sich als Kundin extrem ernst genommen

  8. #38
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Da kann ich auch nur den Kopf schütteln. Ich habe inzwischen drei sehr große Päckchen bekommen. In einem ca schuhkartongroßen waren 6 Ampullen ...
    Ich habe kürzlich auch so eine Riesenverpackung mit 1 Produkt erhalten. Das regt mich immer auf - denkt denn niemand an die Umwelt?

    Zur Reklamation bei Douglas: ich habe damals, bei meiner einzigen Beschwerde bisher, im Douglas Büro (Hotline?) angerufen und der Fall war schnellstens gelöst, da ich dort persönlich mit einem sehr netten Mitarbeiter sprechen konnte. Bei mir fehlten jede Menge Goodies, die hat wohl jemand beim Verpacken od. Versenden gestohlen. Ich bekam sehr guten Ersatz dafür zugesendet.
    Geändert von Blondie1 (29.01.22 um 09:41:51 Uhr)
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  9. #39
    Registriert seit
    23.06.12
    Beiträge
    307
    Meine letzte Douglas-Bestellung, das neue YSL Black Opium Illicit Green, kam schnell und problemlos, wie alle meine Douglas-Bestellungen. Schade fand ich nur, dass mir diesmal erstmals gar nicht mehr die Option angeboten wurde, Gratisproben auszuwählen.

    In den Filialen kaufe ich seit über 10 Jahren aufgrund des seinerzeit überheblichen Verhaltens des Personals dort nicht mehr.

    Bestellt habe ich so ca. 2-5x im Jahr, zum Glück immer schnell und ohne Beanstandungen. Wohne eher ländlich und müsste zur nächsten Filiale knapp 30 km fahren, dazu Parkgebühren bzw. mit ÖPNV eine halbe Tagesreise;-)

  10. #40
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,284
    Anzeige
    Zitat Zitat von e.steinchen Beitrag anzeigen
    ...In den Filialen kaufe ich seit über 10 Jahren aufgrund des seinerzeit überheblichen Verhaltens des Personals dort nicht mehr.

    ...
    Überheblich finde ich die nicht, aber anstrengend. Diese permanente plumpe Anquatscherei mit "kommen Sie zurecht?", die ich meist mit "in der Regel schon" beantworte, nervt. Und zwar nervt es dahingehend dass ich nicht und 1x sondern 4-5x hintereinander angesprochen werde und dass selbst in den Flagship Filialen auf der Zeil oder am Jungfernstieg die Beratung meist über das Ablesen der Verpackungen kaum hinausgeht, wenn ich wirklich mal eine Frage zu den Produkten stelle.

    Ich gehe aber ganz gern zum Schauen in die grossen Filialen und kaufe auch ab und zu. Letztes Mal eine Fäviken Duftkerze und Badesalz von Björk&Berries, das war mir neu, dass es die gibt. Unsere Stadtteilfiliale finde ich aber eher überflüssig.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 19.02.12, 18:53:47
  2. Servicewüste Douglas....vorsicht lang!
    Von blacky im Forum Beauty
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 26.11.07, 13:23:13
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 21:30:25
  4. CK im Douglas?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.02, 20:10:11
  5. DOUGLAS FRA
    Von Anina im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.01, 12:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •