Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Thema: Servicewüste bei Douglas VOR ORT....

  1. #51
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Es mag ja sein, dass es wahr ist, wenn sie es sagen, wenn sich der Kunde schon entschieden hat, d.h. beim Bezahlen oder später. Aber wenn man als Kundin noch überlegt und evt. unsicher ist und dann kommt dieses Argument, ist es für mich eindeutig eine Aussage, um zum Kauf zu bewegen.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  2. #52
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Oh - ich habe kürzlich noch der Kosmetikerin bei Pieper, zu der ich so 1-2 x im Jahr gehe, geglaubt, als sie sagt, dass sie die Bodylotion auch benutzt. Es klang so glaubwürdig... Und es wäre gar nicht notwendig gewesen, das zu sagen, weil ich ihr die Packung schon mit absolutem Kaufwillen "bitte an die Kasse für nachher" in die Hand gedrückt hatte. Hmmm...
    Na, ich würde nicht immer von einer Masche ausgehen. Ich jobbe ja auch nebenbei im Einzelhandel und auch bisher nur für Firmen, die ich auch echt mochte. Da ist es vollkommen logisch, dass man viele Sachen-insbesondere mit Mitarbeiterrabatt- auch wirklich zu Hause hat.
    Man kann ja auch eigentlich nur gut beraten, wenn man auch vieles der angebotenen Sachen getestet bzw. selber zu Hause hat.
    Also ich lüge nie, wenn ich sage, dass ich das entsprechende Produkt zu Hause habe oder eine Kollegin und dann dazu was sage.
    Gerade im Kosmetikbereich haben wir doch selber alle jahrelang gut gekauft und getestet. Wenn ich da irgendwo anfangen würde, kann ich auch zu fast allem was sagen.

  3. #53
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,876
    Anzeige
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Da kann ich auch nur den Kopf schütteln. Ich habe inzwischen drei sehr große Päckchen bekommen. In einem ca schuhkartongroßen waren 6 Ampullen ...
    Das ist echt unmöglich!

    Ich habe vorgestern eine Blushpalette bei Douglas bestellt.
    Damit die Versandkosten wegfallen, legte ich noch einen Billig-Lippie für 1,89 in den Warenkorb.
    Gleich am nächsten Tag kam ein Paket - die Standardgröße - von parfumdreams .
    Inhalt die Blushpalette.
    Heute kommt von Douglas selbst der Lippenstift, bestimmt auch in der Paket-Standardgröße

    Ich wollte Versandkosten sparen und die schicken zwei Pakete ? *kopfschüttel*
    Und mein Mann denkt bestimmt, was bestellt sie denn schon wieder alles
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 19.02.12, 18:53:47
  2. Servicewüste Douglas....vorsicht lang!
    Von blacky im Forum Beauty
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 26.11.07, 13:23:13
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 21:30:25
  4. CK im Douglas?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.02, 20:10:11
  5. DOUGLAS FRA
    Von Anina im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.01, 12:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •