Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Onlineshops Eures Ver- oder Misstrauens - Was könnt Ihr empfehlen und was nicht?

  1. #11
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,983
    Anzeige
    Ganz vergessen: Zentraldrogerie, 10 Tage bis sie mir eine Email geschickt haben das es versendet ist und auch nur einen Tag nachdem ich die Stornierung angefragt hatte, weitere 3 Tage, bis die Liefererung ankam, welche ich, lt. Kundenservice nicht annehmen sollte, wenn ich es nicht mehr möchte. Habe ich dann auch gemacht. Die Rückbuchung ging dann aber zügig, hatte auch auf Rechnung gezahlt.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #12
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,171
    Ich bin ja begeistert von sephora.de ist jetzt mein neues Douglas.

    Gute Preise, ein super Kundenprogramm, auch mal ausgefallene Firmen, superschnelle Lieferung und vernünftige Proben.

  3. #13
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Decathlon habe ich erst entdeckt für Sportschuhe für die ganze Familie und bin sehr positiv überrascht von der Qualität. Unser Sohn hatte sonst oft Skechers und die haben bei weitem nicht so viel ausgehalten.
    Ich bestelle auch gerne Kindersachen bei gap.eu. ( Auf Coupons und Aktionen achten)

  4. #14
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Als die Blumenläden und Gärtnereien alle geschlossen waren, habe ich einen tollen Orchideen-Versand entdeckt: https://orchideen-klusmann.de/
    Die haben wirklich sehr schöne, auch etwas außergewöhnlichere Orchideen und versenden sie clever verpackt, üppig blühend und gesund. (Ich habe einen Orchideen-Battle mit den Nachbarn gegenüber angefangen - den gewinne ich )

    In meiner neuen Wohnung habe ich ein Kallax-Regal stehen und habe einen netten Shop gefunden, der dafür noch kreativere Einsätze anbietet als Ikea selbst: https://new-swedish-design.de/de/
    Zum Beispiel habe ich mir das Treppchen für meine Parfüm-Sammlung gekauft. Macht was her
    These violent delights have violent ends.


  5. #15
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,517
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Als die Blumenläden und Gärtnereien alle geschlossen waren, habe ich einen tollen Orchideen-Versand entdeckt: https://orchideen-klusmann.de/
    Die haben wirklich sehr schöne, auch etwas außergewöhnlichere Orchideen und versenden sie clever verpackt, üppig blühend und gesund. (Ich habe einen Orchideen-Battle mit den Nachbarn gegenüber angefangen - den gewinne ich )

    In meiner neuen Wohnung habe ich ein Kallax-Regal stehen und habe einen netten Shop gefunden, der dafür noch kreativere Einsätze anbietet als Ikea selbst: https://new-swedish-design.de/de/
    Zum Beispiel habe ich mir das Treppchen für meine Parfüm-Sammlung gekauft. Macht was her
    Von den Orchideen habe ich schon gehört. Toll, das die auch vernünftig sind und gut zu wissen, falls man da mal was verschenken will.

    Und dieses new swedish design finde ich gerade mega, der Weinflascheneinsatz und das Sitzpolster werde ich mir merken, denn wenn ich irgendwann mal umziehe, könnte es sein, das meine insgesamt 3 Kallax Regale andere Aufgaben zugewiesen bekommen. Der 16er in der Küche passt ja wahrscheinlich nie mehr in eine Küche.
    Never judge a book by its cover...

  6. #16
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Hat schon mal jemand bei makeupstore.de bestellt?

  7. #17
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,983
    Ja, Parfum.
    Dauert etwas, ist aber günstig und auch keine Fakes.

  8. #18
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Als die Blumenläden und Gärtnereien alle geschlossen waren, habe ich einen tollen Orchideen-Versand entdeckt: https://orchideen-klusmann.de/
    Die haben wirklich sehr schöne, auch etwas außergewöhnlichere Orchideen und versenden sie clever verpackt, üppig blühend und gesund. (Ich habe einen Orchideen-Battle mit den Nachbarn gegenüber angefangen - den gewinne ich )
    Oh, da sind aber wirklich schöne Orchideen dabei. Obwohl ich bei Orchideen immer etwas zwiegespalten bin……meistens sehe ich sie auf altmodischen Fensterbänken mit grässlichen Gardinen und schauriger Deko ( und vielleicht noch aus Plastik).

    Allerdings könnte ich mir eine schöne Orchidee in meinem renovierten Gäste Wc sehr gut vorstellen.

    Welche kannst du denn empfehlen?

  9. #19
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,260
    Ganz oben auf meiner schwarzen Liste parfumaria.com in den Niederlanden.

    Falsche Produktbeschreibung im Shop und eine unterirdische Kundenkommunikation. Und bei Anforderung eines Retourenscheins ist dieser noch kostenpflichtig.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  10. #20
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Oh, da sind aber wirklich schöne Orchideen dabei. Obwohl ich bei Orchideen immer etwas zwiegespalten bin……meistens sehe ich sie auf altmodischen Fensterbänken mit grässlichen Gardinen und schauriger Deko ( und vielleicht noch aus Plastik).

    Allerdings könnte ich mir eine schöne Orchidee in meinem renovierten Gäste Wc sehr gut vorstellen.

    Welche kannst du denn empfehlen?

    Naja, das kommt eigentlich darauf an, welche Farben du magst. Mir gefallen die etwas kleineren Exemplare sehr gut. Diese hier hat zwei Farben einem Topf, das sieht sehr hübsch aus: https://orchideen-klusmann.de/collec...hidee-gelb-rot

    Und es gibt auch ein paar, die duften. Davon habe ich eine im Wohnzimmer auf der Fensterbank und so ist der Raum immer dezent beduftet.

    Gerade habe ich mir noch zwei gelbe Phalaenopsis bestellt, denn das sieht man nicht so oft.
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.02.19, 09:41:37
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.02.17, 06:13:16
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 17:59:53
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:09:00
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 09:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •