Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Manhattan Super Gel Nail polish - wirklich so haltbar....?

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,236

    Standard Manhattan Super Gel Nail polish - wirklich so haltbar....?

    Anzeige
    Hallo,
    hat hier jemand schon probiert...

    zusammen mit dem Top Coat braucht er nur unter Tageslicht aushärten, und soll Gel-Effekt haben.

    https://www.manhattan.de/nagel/nagel...0Group%20Blush

    Suche einen für die Fußnägel, der lange hält und dezent ist, kann jemand auch was über die Farben sagen, suche ein schönes rose-nude.

    LG SusannBe

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Hallo Susann,

    ich habe mir den Lack nebst Überlack vor einiger Zeit in einem dunklen Rotton zugelegt. Ich muss leider sagen, dass ich über die Haltbarkeit nichts sagen kann. Der Lack ist bei mir leider nicht mal nach Stunden durchgetrocknet, ich hatte zudem schon überall Macken - es sah nicht behaltenswert aus. Daher habe ich den Lack noch am gleichen Tag noch entfernt und eine Zeit später einen neuen Versuch gestartet. Leider mit gleichem Ergebnis. Der Lack trocknete nicht durch. Ich habe den Lack dann entsorgt.
    Den Gel Couture Lack von Essie kann ich Dir hingegen empfehlen. Der trocknet durch und hält zuverlässig gut mehrere Tage. Da hatte ich nur einen Fehlgriff bisher.
    Geändert von Exuser68 (08.08.21 um 23:08:18 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich hab zufällig ein paar von diesen Lacken hier und auch schon probiert. Bei mir trocknen sie schon durch und die Haltbarkeit ist gut, aber sicher nicht 10 Tage. Ich schreibe ja sehr viel am Computer, daher hab ich meistens nach 3-4 Tagen leichte Absplitterungen. Auf den Fußnägeln hält ein Lack bei mir viel länger - min. 3-4 Wochen.
    Ich habe 2 Rosétöne hier: 225 Sweet Side (hell) und 240 Pop Princess Pink (dunkler). Mag beide Farben sehr gern.

    LG, Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,236
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Hallo Susann,

    ich habe mir den Lack nebst Überlack vor einiger Zeit in einem dunklen Rotton zugelegt. Ich muss leider sagen, dass ich über die Haltbarkeit nichts sagen kann. Der Lack ist bei mir leider nicht mal nach Stunden durchgetrocknet, ich hatte zudem schon überall Macken - es sah nicht behaltenswert aus. Daher habe ich den Lack noch am gleichen Tag noch entfernt und eine Zeit später einen neuen Versuch gestartet. Leider mit gleichem Ergebnis. Der Lack trocknete nicht durch. Ich habe den Lack dann entsorgt.
    Den Gel Couture Lack von Essie kann ich Dir hingegen empfehlen. Der trocknet durch und hält zuverlässig gut mehrere Tage. Da hatte ich nur einen Fehlgriff bisher.
    Dann werde ich mal nach dem von Essie schauen. Benutzt du einen Überlack dazu, auch von Essie?
    Welche Farbe ist denn rose oder nude und verzeiht Lackierfehler?

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Anzeige
    Es ist zwingend notwendig, den dazugehörigen Überlack zu benutzen. Also ja, ich nehme immer den dazugehörigen.
    Von Essie kann ich den Fairy Taylor nicht empfehlen, auch andere sheere Lacke waren von der Haltbarkeit nicht sooo überzeugend. Aber die ganzen Töne, die opaque sind, halten 1a. Da ist es egal, für welchen Ton Du Dich entscheidest.

Ähnliche Themen

  1. p2 Sand Style (Nail) polish
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.12.14, 22:31:59
  2. to go: nail polish dior und chanel
    Von Exuser66 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.12, 17:08:31
  3. Illamasqua Nail Polish Collection
    Von Mondprinzessin im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.10, 21:16:50
  4. essence nail polish sticker
    Von phina im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.09, 20:53:08
  5. suche Mac e/s und nail polish
    Von Zoomie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.04, 21:38:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •