Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Bequemer BH unter leichte Shirts gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501

    Standard Bequemer BH unter leichte Shirts gesucht

    Anzeige
    Hallo ,
    ich bin auf der Suche nach einem bequemen BH, bei dem sich nichts durchdrückt, bzw Nippelalarm herrscht.

    Leider sind die einzigen die ich habe, bei denen das so gegeben ist, ziemlich gepolstert , das lässt die Brust noch größer wirken, was ich vermeiden will.

    Kann mir jemand was empfehlen?

  2. #2
    Registriert seit
    15.09.08
    Beiträge
    656
    Hallo,

    ich mag sehr die Triumph Modern Finesse BHs. Sie sind ganz leicht gepolstert (kein push-up oder so) und zeichnen sich nicht ab.
    Ich habe die Schalen-BHs mit Bügel.

  3. #3
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,106
    ich kaufe schon seit Jahren "nur die" in Größe 80B. Ist ohne Bügel, Stäbchen, Polster und Gedöns.
    Gibt trotzdem eine schöne Runde Form und ist bequem.
    Gibt's aber wohl nur in den gängigen Standardgrößen, soviel ich weiß. Fällt wohl eher klein aus, denn ich habe eher einen sehr kleinen Busen im Vergleich zu anderen.

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Ich mag die Triumph Body Make-Up BH's sehr gerne. Trage ich seit Jahren.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,587
    Zitat Zitat von Davantage Beitrag anzeigen
    Ich mag die Triumph Body Make-Up BH's sehr gerne. Trage ich seit Jahren.
    Klingt sehr gut und habe ich bei Amazon in 90D gefunden; sollte heute kommen.
    Ich suche gefühlt immer nach gut tragbarem in nude, habe aktuell je einen von tchibo und Bonprix, aber ich wechsle halt öfters als das ich wasche und im Sommer trage ich eher hellere Tshirts.
    Ich berichte, wie er ist.
    Never judge a book by its cover...

  6. #6
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Der Modern Finesse ist tatsächlich sehr schön, aber auch da ist Nippelalarm. Ich trag den nur, wenn ich kein allzu enges Oberteil an hab. Ich brauch die Wattierung etwas fester, aber richtig dick und Push up mag ich auch nicht. Ich liebe den Body make up soft touch, der ist so herrlich weich, aber die Wattierung ist nicht mehr ganz so dünn, aber eben auch nicht dick.

    Juttali wenn es der ganz einfache ist, schau ihn dir genau an. Der hat ziemlich schmale Träger und ist eher für kleine Größen gut. Wir hatten den aus unserem Sortiment genommen, weil bei größeren Größen saß der echt nicht gut, die Träger leierten aus... Da gab es einige Reklamationen.

    Alternativ, wenn die Wattierung auch dünner sein darf (wenn man nur die Farbe der Nippel abdecken will), ist der Joan von Mey besser. Der sitzt auch super. https://www.mey.com/de/spacer-bh-ful...8&cup_size=617

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,587
    Nippelalarm stört mich mittlerweile nicht mehr, da müsste ich zusätzlich immer einen wattierten tragen was ich nicht so gerne mag. Ok, für zB ein Vorstellungsgespräch käme nichts anderes in Frage und im Minijob ist ein Kittel drüber, aber sonst ist mir das echt wurscht mittlerweile. Die Oberweite ist da und wenn man dann sieht, das "mir kalt ist" (und das ist es mir immer), so what, ist bei allen anderen Frauen auch so.

    Wenn er nichts taugt, geht er zurück. Schmale Träger ist nicht so schlimm, wenn das Unterbrustband was taugt; ich schaue mir das einfach an.
    Never judge a book by its cover...

  8. #8
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Skiny Cotton Lovers - Gibt es mit und ohne Bügel glaube ich, ich habe nur die mit Bügeln.
    Durch die Baumwolle hinterlassen sie auch keine fiesen Abdrücke auf der Haut.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  9. #9
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,587
    Er ist da und @Sonnenschein110 ich verstehe was Du meinst.
    Ich mag ihn sehr, aber ich habe auch sehr weiches Brustgewebe, der BH gibt meinen Brüsten die Form vor.
    Ohne Bügel wäre er nichts aber so finde ich ihn richtig gut. Falls mir die Träger tatsächlich zu dünn sind (was ich erstmal nicht glaube), habe ich solche Polsterchen zum einfädeln. Er ist unter einem weißen Tshirt fast unsichtbar, das mag ich.

  10. #10
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Anzeige
    Herzlichen Dank!
    Ich werde die genannten bestellen und bin gespannt. Triumph hatte ich irgendwie garnicht bedacht, obwohl es ja so eine Traditionsmarke ist. Ich bin gespannt!

Ähnliche Themen

  1. T-Shirts gesucht....
    Von Hope im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.14, 19:53:06
  2. bequemer BH gesucht
    Von Lockita im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.10, 22:14:11
  3. T-Shirts gesucht
    Von Exuser18 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.05.10, 21:53:09
  4. Shirts gesucht
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.10.09, 15:16:09
  5. Deo's und die Flecken unter den T-Shirts...
    Von Nadine76 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.05.01, 22:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •