Guten Abend ,

ich suche händeringend ganz bestimmte Augentropfen, die seit kurzem offiziell nicht mehr auf dem Markt erhältlich sind. Auch ein Gespräch mit dem Hersteller führte nicht weiter. Die Produktion ist aus marktwirtschaftlichen Gründen eingestellt worden.

Aber vielleicht hat ja hier jemand per Zufall noch ein verschlossenes Fläschchen im Medizinschrank stehen. Man weiß ja nie...

Und zwar suche ich die homoöpathischen Augentropfen ISO-C.

Ich hantiere jetzt schon seit Wochen mit diffusen Augenproblemen rum (die ich in dieser Art schon früher hatte) und bei denen mir genau diese Tropfen immer bestens geholfen haben. 2 Besuche bei Augenärzten führten auch nicht weiter. Kein Medikament hilft, ich habe mittlerweile viele verschiedene Tropfen ausprobiert. Die Augentropfen wurden auch gerne im veterinärmedizinischen Bereich verschrieben.

So sehen die Tropfen aus: https://www.iso-arzneimittel.de/de/praeparate/spezialitaeten/ISO-AugentropfenC.php

Bitte schaut doch mal nach, wenn ihr meint, dass ihr zufällig so ein Fläschchen habt... ich verzweifle langsam.

Vielleicht sind ja auch Apothekerinnen oder - helferinnen an Board... die noch einen Bestand haben.

Herzlichen Dank!