Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: Corona-Impfung ab 12

  1. #31
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    Ja. Der meint „abwarten“. Ich schwanke und kann es aber nicht in Worte fassen, was mich zweifeln lässt. Er ist gerade voll im Wachstum (12,5) und ich habe ein seltsames Gefühl.
    Das entspricht genau meiner/unserer Situation
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #32
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Anzeige
    Mein Sohn hat heute seine zweite Impfung bekommen und jetzt bin ich natürlich sehr gespannt, ob er sie ebenso gut verträgt wie die erste.

    Ich habe volles Verständnis für alle zweifelnden Mamas, auch die Ärzte können uns nicht alle Angst nehmen.
    Die Entscheidung müssen wir alleine treffen. Ich persönlich bin in Anbetracht der aktuellen Situation einfach nur froh und erleichtert, dass mein Kind in 2 Wochen vollständigen Impfschutz hat :-)

Ähnliche Themen

  1. Urlaub mit Impfung?
    Von niki*b im Forum That's Life
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 06.08.21, 18:10:20
  2. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 21:17:00
  3. Herpatitis A Impfung
    Von Belladin im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.03.14, 14:56:21
  4. HPV Impfung pro und contra
    Von Der Pendler im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 01.07.12, 22:39:57
  5. HPV-Impfung Update!
    Von Nicht_der_Papa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.08.09, 19:21:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •