Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Geschenk zum 70. Geburtstag

  1. #11
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Anzeige
    Ich habe noch eine Idee für dich (falls man hier noch was produktives beitragen darf ):
    Mein Schwiegervater hat vor einigen Wochen gefeiert und wollte keine Geschenke, sondern er wollte Geld und das hat er dann an Unicef/Covax gespendet.
    Er ist aber auch sehr engagiert bei dem Thema.

  2. #12
    Registriert seit
    03.02.19
    Beiträge
    181
    Vielen Dank, das ist auch eine sehr schöne Idee.

    Ansonsten bin ich einfach noch auf der Suche nach ein paar kreativen Ideen/Kleinigkeiten, die wir neben dem Hauptgeschenk einbringen oder für den Ablauf der Feier vorbereiten können.

  3. #13
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,248
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Ich habe noch eine Idee für dich (falls man hier noch was produktives beitragen darf ):
    Mein Schwiegervater hat vor einigen Wochen gefeiert und wollte keine Geschenke, sondern er wollte Geld und das hat er dann an Unicef/Covax gespendet.
    Er ist aber auch sehr engagiert bei dem Thema.
    Das kenne ich auch, gerne auch die Stiftung Bärenherz.

    Und, schon länger her, hat sich mein Onkel mit seiner Einladung von jedem in der Familie das Lieblingsgedicht gewünscht.
    Er hat ein Buch daraus machen lassen und jeder bekam das dannam Tag der Feier geschenkt.
    Ich habe ein Exemplar mit persönlicher Widmung, weil ich nicht dabei sein konnte; mir jetzt sehr wertvoll weil es den Onkel nicht mehr gibt.

    PS : Meines war Bücher von Eugen Roth wer es kennt, weiß warum
    Never judge a book by its cover...

  4. #14
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,243
    Zitat Zitat von Mia28 Beitrag anzeigen
    Ich habe bis jetzt hier immer sehr freundliche Antworten bekommen. Also lassen wir das jetzt. Das Board ist ja nicht zum Streiten da und ihr müsst auch beide nicht auf meine Beiträge antworten.
    Ich will gar nicht streiten, verstehe aber nicht, dass du quasi Davantage und mir Unfreundlichkeit unterstellst. Mich verletzt das.

  5. #15
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,178
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mia28 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, das ist auch eine sehr schöne Idee.

    Ansonsten bin ich einfach noch auf der Suche nach ein paar kreativen Ideen/Kleinigkeiten, die wir neben dem Hauptgeschenk einbringen oder für den Ablauf der Feier vorbereiten können.
    Wir haben zum 70sten mal eine Pinata verschenkt, gefüllt mit leckeren Süssis (haben sich die mitfeiernden Kinder geschnappt) und einem Reisegutschein

Ähnliche Themen

  1. Geschenk zum 1. Geburtstag
    Von Tainted_Beauty im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.10.20, 12:12:02
  2. Geschenk für Oma zum 90. Geburtstag
    Von Mia28 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.10.19, 08:17:22
  3. Geschenk zum 3. Geburtstag?
    Von Bird im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.06.13, 21:59:36
  4. Geschenk zum 30. Geburtstag??
    Von Maxxine im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.04, 11:23:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •