Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Geschenk zum 70. Geburtstag

  1. #1
    Registriert seit
    03.02.19
    Beiträge
    179

    Standard ...

    Anzeige
    ...
    Geändert von Mia28 (19.08.21 um 17:43:24 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,745
    Ganz ehrlich, wenn ich nicht weiß, was ich schenken soll, dann lass ich das oder schenke Blumen, Lieblingssüßigkeiten, sowas in der Art. Allerdings bieten sich beim Hauptgeschenk Reisegutscheine als Nebengeschenke doch gut Dinge rund ums Reisen an.

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, wenn ich nicht weiß, was ich schenken soll, dann lass ich das oder schenke Blumen, Lieblingssüßigkeiten, sowas in der Art. Allerdings bieten sich beim Hauptgeschenk Reisegutscheine als Nebengeschenke doch gut Dinge rund ums Reisen an.
    Eben, ein neues Kofferset, etwas leichtes, mit leichtgängigen Rollen.
    Mein Schwiegervater hat noch Koffer ohne Rollen, die sich bereits auflösen.

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,661
    Für meinen Vater habe ich eine Rede geschrieben und vorgetragen und meine damaligen Tanzmädels haben zu viert (2 davon auch Nachbarn meiner Eltern) den Tanz in kleiner Formation getanzt. Die anderen Gäste im Restaurant haben Bauklötze gestaunt und wie irre applaudiert.

    Für meine Mutter hatte ich eine Torte für 30 Gäste bestellt, die nach dem Mittagessen im Restaurant zu Kaffee und Kuchen gereicht wurde.

    In dem Alter haben die echt alles und ein Reisegutschein ist eine tolle Sache. Vielleicht noch ein tolles Badetuch wenn es eine Reise mit Wellnesscharakter wird.
    Never judge a book by its cover...

  5. #5
    Registriert seit
    03.02.19
    Beiträge
    179
    Gästin und Davantage ihr habt leider meinen Beitrag nicht richtig verstanden.
    Geändert von Mia28 (20.08.21 um 09:39:24 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,745
    Falsch verstanden kann ja immer sein. Aber ist das ein Grund für dieses schnodderige "also lasst es einfach sein"? Und wenn ich richtig lese, hat juttali es auch nicht so viel anders verstanden. Vielleicht war deine Frage also einfach unglücklich formuliert.

  7. #7
    Registriert seit
    03.02.19
    Beiträge
    179
    Nein Juttali hat eine nette Antwort geschrieben und sich bemüht Tipps zu geben ohne „Oberlehrerhaft“ oder besserwisserisch zu klingen. Also, schönen Abend noch allerseits.

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,745
    Du bist wirklich lustig. Erst haben Davantage und ich dich falsch verstanden und nun ist es oberlehrerhaft und besserwisserisch. Was kommt als nächstes? Zwei Tage hat gar keiner was zu deiner Frage geschrieben, dann will ich nett sein und dich auf nicht auf dem Trockenen sitzen lassen und muss mich schräg anquatschen lassen. Da verstehe ich echt die Welt nicht mehr.

    Tut mir leid, Davantage, dass du in den Strudel reingeraten bist.

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Du bist wirklich lustig. Erst haben Davantage und ich dich falsch verstanden und nun ist es oberlehrerhaft und besserwisserisch. Was kommt als nächstes? Zwei Tage hat gar keiner was zu deiner Frage geschrieben, dann will ich nett sein und dich auf nicht auf dem Trockenen sitzen lassen und muss mich schräg anquatschen lassen. Da verstehe ich echt die Welt nicht mehr.

    Tut mir leid, Davantage, dass du in den Strudel reingeraten bist.
    Gästin, kein Ding für mich. Solche merkwürdigen Reaktionen wie die von Mia28 kenne ich zwar sonst nur von Facebook, aber schocken tut mich im Internet so leicht nichts mehr.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  10. #10
    Registriert seit
    03.02.19
    Beiträge
    179
    Anzeige
    Ich habe bis jetzt hier immer sehr freundliche Antworten bekommen. Also lassen wir das jetzt. Das Board ist ja nicht zum Streiten da und ihr müsst auch beide nicht auf meine Beiträge antworten.

Ähnliche Themen

  1. Geschenk zum 1. Geburtstag
    Von Tainted_Beauty im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.10.20, 12:12:02
  2. Geschenk für Oma zum 90. Geburtstag
    Von Mia28 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.10.19, 08:17:22
  3. Geschenk zum 3. Geburtstag?
    Von Bird im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.06.13, 21:59:36
  4. Geschenk zum 30. Geburtstag??
    Von Maxxine im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.04, 11:23:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •