Seite 43 von 47 ErsteErste ... 33 41 42 43 44 45 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 461

Thema: Bundestagswahl 2021

  1. #421
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,233
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Wenn Du jetzt mich meinst, weil ich hinter meine ironische Bemerkung extra noch Späßle geschrieben habe, das war nicht gegen Frau Baerbock gerichtet, sondern in Richtung LV.
    Dich hatte ich so gar nicht auf dem Zettel.

  2. #422
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    15,030
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    FDP: Finanz, Justiz, Verkehr. Kotz!
    @ LV

    Bezog sich auf die Ressortverteilung und nicht auf - für ihre Funktion völlig irrelevante - Äußerlichkeiten von Personen.
    Choose your battles wisely

  3. #423
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,652
    Schade, dass Sunny sich abgemeldet hat

  4. #424
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    In Warschau war Frau Baerbock sehr adrett in einem schwarzen Hosenanzug gekleidet

  5. #425
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,233
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    schwarzen Hosenanzug
    Wieviel davon hochrangige Politikerinnen wohl im Schrank haben?

  6. #426
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,347
    Bestimmt so einige. Sie sind ja auch vielseitig einsetzbar, z. B. auch bei Beerdigungen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #427
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Schade, dass Sunny sich abgemeldet hat
    Das sehe ich ja jetzt erst, das tut mir wirklich leid. Da haben es die Damen hier ja geschafft. Es gehen doch immer wieder die falschen.

    @ Sunny
    falls du es liest, ich stehe über den Dingen hier. Ich habe eine Meinung auch wenn es anderen nicht passt. Ich habe Dir ja schon geschrieben, dass die Menschen die die Meinung anderer nicht akzeptieren können von sich selbst hier ein besonderes gutes Bild von sich selbst geben.

  8. #428
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,318
    Wie kann man denn eine "andere Meinung nicht akzeptieren"? Wie äußert sich das?

    Ich kann doch sagen, dass ich die andere Meinung doof finde, dass hat doch nichts mit "nicht akzeptieren" zu tun. Ich schlage ja niemanden oder rufe die Polizei.

    Mich nerven diese Befindlichkeiten. Meinung sagen, andere Meinungen aushalten. Gut ist. Kann anscheinend keiner mehr.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #429
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Wie kann man denn eine "andere Meinung nicht akzeptieren"? Wie äußert sich das?

    Ich kann doch sagen, dass ich die andere Meinung doof finde, dass hat doch nichts mit "nicht akzeptieren" zu tun. Ich schlage ja niemanden oder rufe die Polizei.

    Mich nerven diese Befindlichkeiten. Meinung sagen, andere Meinungen aushalten. Gut ist. Kann anscheinend keiner mehr.
    Ich habe damit auch keine Probleme wenn jemand etwas anders sieht. Ich glaube auch das Sunny damit keine Probleme hatte, nur was für sie gar nicht ging, ist das kollektive herfallen über jemanden.das stelle ich auch immer wieder fest. Wenn jemand etwas unmögliches schreibt in meinen Augen und jemand schreibt darauf etwas, müssen nicht noch andere in die gleiche Kerbe schlagen. Das lernt man schon in der Schule dass nicht alle auf einen und so. Sunny hat sich daraufhin abgemeldet und das finde ich sehr schade, man kann es mal als Gelegenheit nutzen und sich selbst hinterfragen ob sie ein Verhalten die feine englische Art ist.

    Und um bei der Regierung zu bleiben, was Kalle und Herr Wieland heute wieder für ein Kasperletheater abgeliefert haben. Einfach unmöglich, dass man als Bürger für blöd verkauft wird. Aber wie gesagt, Ehrlichkeit und Transparenz gibt es auch in dieser Regierung für mich nicht.

  10. #430
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,237
    Anzeige
    Und ich bin gestern überraschend an die Ansprache von Herrn Scholz gekommen und war sehr positiv überrascht.
    Es wurde wohl kritisiert, daß er viel wir gesagt hat, aber das macht für mich im Bezug auf eine große Koalition und ihre Aufgaben und allen Deutschen auch Sinn.

Ähnliche Themen

  1. Bundestagswahl 2017
    Von Coccinelle im Forum That's Life
    Antworten: 258
    Letzter Beitrag: 15.03.18, 17:38:08
  2. Bundestagswahl 2013
    Von Beautybuendel im Forum That's Life
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.08.13, 12:38:11
  3. wenn heute bundestagswahl wäre:
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.09.09, 14:41:31
  4. Entscheidungshilfe für die kommende Bundestagswahl
    Von tabea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.08.05, 14:48:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •