Seite 10 von 47 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 461

Thema: Bundestagswahl 2021

  1. #91
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Sie hat ja auch Qualifikationen.
    Hat sie sicherlich, aber nicht so viele dass sie alleine an vorderster Front stehen kann.

  2. #92
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Und du meinst, das beurteilen zu können auf Grund deiner mannigfaltigen Erfahrung auf „internationalem Parkett“?

  3. #93
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Habe mir jetzt den Spot von den Grünen angeschaut, und mein erster Gedanke war : die AFD erinnert an das deutsche Volksgut

  4. #94
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,209
    Und woher kommt überhaupt die Vorstellung, dass ein Bundeskanzler oder eine Bundeskanzlerin sich vor allem für internationales Parkett qualifizieren müsste? Eigentlich gehört die Aussenpolitik gar nicht zu den Aufgaben, dafür sind in erster Linie das Auswärtige Amt, das Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung und das Bundesministerium der Verteidigung zuständig, unter den entsprechenden Bundesministern. Und dann gibt es natürlich noch die verschiedenen Organisationen, in den Deutschland vertreten ist aufgrund unterschiedlicher Rahmenbedingungen, und da vertreten wiederum ganz andere Gremien, Ämter und Personen.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #95
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,369
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Und woher kommt überhaupt die Vorstellung, dass ein Bundeskanzler oder eine Bundeskanzlerin sich vor allem für internationales Parkett qualifizieren müsste? Eigentlich gehört die Aussenpolitik gar nicht zu den Aufgaben, dafür sind in erster Linie das Auswärtige Amt, das Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung und das Bundesministerium der Verteidigung zuständig, unter den entsprechenden Bundesministern. Und dann gibt es natürlich noch die verschiedenen Organisationen, in den Deutschland vertreten ist aufgrund unterschiedlicher Rahmenbedingungen, und da vertreten wiederum ganz andere Gremien, Ämter und Personen.
    Aber ich bitte dich: das mag zwar für das tägliche "normale" Geschäft gelten. Aber letztendlich gibt es Termine, da sitzt dir ein Putin, ein Lukaschenko, ein Biden oder wer auch immer gegenüber, und dann musst du schon auf Augenhöhe sein.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  6. #96
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Sie hat ja auch Qualifikationen.
    Welche wären denn das? Mir fällt da nicht recht was ein.

  7. #97
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Und woher kommt überhaupt die Vorstellung, dass ein Bundeskanzler oder eine Bundeskanzlerin sich vor allem für internationales Parkett qualifizieren müsste? Eigentlich gehört die Aussenpolitik gar nicht zu den Aufgaben, dafür sind in erster Linie das Auswärtige Amt, das Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung .
    Aber das internationale Augenmerk liegt dennoch vor allem auf der Kanzlerin oder dem Kanzler. Deshalb finde ich diese Vorstellung absolut nachvollziehbar.

  8. #98
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,197
    Ich oute mich mal als akustischer Umweltverschmutzer. Obwohl ich völlig unbegabt in der Hinsicht bin, singe ich sehr gerne. Ob gut oder nicht ist doch völlig egal, hauptsache mit Freude.

    Ansonsten sind Frauen oft besser als Männer und trotzdem werden Männer immer noch gerne in vielen Bereichen bevorzugt. Diesen Mechanismus haben die Grünen durchbrochen. Das allein finde ich absolut lobenswert . Und sonst hat Annalena nichts schlimmeres getan als viele Männer, die dann keinen Rufmordkampagnen ausgesetzt waren.

  9. #99
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Aber ich bitte dich: das mag zwar für das tägliche "normale" Geschäft gelten. Aber letztendlich gibt es Termine, da sitzt dir ein Putin, ein Lukaschenko, ein Biden oder wer auch immer gegenüber, und dann musst du schon auf Augenhöhe sein.
    Das sind auch nur Menschen, und nicht mal die Besten. Oder? 2 Diktatoren darunter. Oder warst du ironisch?
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  10. #100
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,197
    Anzeige
    Ich wüsste jetzt auch nicht, was Habeck nun mehr qualifizieren würde mi denen zu sprechen.

Ähnliche Themen

  1. Bundestagswahl 2017
    Von Coccinelle im Forum That's Life
    Antworten: 258
    Letzter Beitrag: 15.03.18, 17:38:08
  2. Bundestagswahl 2013
    Von Beautybuendel im Forum That's Life
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.08.13, 12:38:11
  3. wenn heute bundestagswahl wäre:
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.09.09, 14:41:31
  4. Entscheidungshilfe für die kommende Bundestagswahl
    Von tabea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.08.05, 14:48:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •