Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Origins-Hotline...*ärger*

  1. #1
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869

    Standard Origins-Hotline...*ärger*

    Anzeige
    Ich hab auf der origins.com-HP gestöbert und wollte dann bei der deutschen Hotline (0180..) die Sets "Thirst Aid", "Merry Best" und "Clearly CLean" ordern.

    Und die "Dame" findet es nicht und glaubt auch nicht, daß Sets verschickt werden-der Mann, denn ich letztens wegen dem Schlafserienset dran hatte, mußte auch stöbern und hat es dann gefunden.

    Naja, nachdem ich ihr das gesagt habe, meinte sie, sie schaut nochmal nach und ruft dann heute, morgen oder so zurück, na klasse!

    Dann sprach ich sie noch darauf an, daß ich mittlerweile 2 mal telefonisch den alten! Katalog geordert hab (und einmal per Mail), ich den aber immer noch nicht habe, tja, und was kommt da für eine Reaktion?
    Da hat sie keinen Einfluß drauf, sie kann mir keinen schicken, ich müße halt abwarten, haha, wie lange denn noch?

    Ich fand die sowas von unfreundlich und sowas arbeitet im Service..

    Kann mir jdm sagen, wo ich telefonisch noch die Origins-Sets ordern kann und wo ich endlich mal den Katalog herbekomme??!

    Grüße MySharona

  2. #2
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    401
    @sharona: ich habe den Katalog auch bereits Anfang Dezember bei der hotline bestellt - ohne Erfolg bisher.
    @britta: falls Du mal mit denen (origins) zu tun hast, dann kannst Du denen gerne sagen, daß ihr Kundendienst zu wünschen übrig läßt!
    Gruß von tintin

  3. #3
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo Ihr!
    So nett die Damen in den Shops selber auch sein mögen und auch immer ganz lieb sind, wenns ums Probenausgeben geht(haben hier viele Beauties erzählt,und das glaub ich auch,aber so mies ist auch ihr Service am Telefon.Ich habe meinen Katalog vor mehr als 8 Wochen bestellt.Als sich da nichts tat, hab ich nochmal angerufen, und sie sagte am Telefon zu mir das könnte sich nur um eine Verzögerung handeln.Aber ich habe bis heute noch nichts von irgendeinem Katalog gesehen.Sie haben mir am Telefon noch nicht mal gesagt,daß es keinen neuen gibt,sondern gesagt,daß es einen neuen gäbe.Ich mach mir da langsam keinen Kopf mehr drum.Nur da brauchen sie sich auch nicht wundern,wenn die Leute anderweitig bestellen.Ich hab auch schon von vielen hier gehört,die würden sich am Telefon so unheimlich anstellen,wenn man keine Bestellnummer weiß(wie auch ohne Katalog?).Sagt mal,wollen die nichts an uns verdienen???????Dann eben nicht!SO!
    Viele Grüße,betzy

  4. #4
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    So, jetzt hab ich direkt in dem Bonner-Laden angerufen, die Frau am Telefon war supernett, aber kennt leider auch nur das Thirst Aid Set.
    Jetzt hab ich das bestellt per Telefon+Fax und bekomme einen Katalog dazu, das sei kein Problem *freuundhoff*
    Bei der Hotline werde ich nix mehr bestellen, echt!

    Gruß MySharona

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hi,

    Ich habe bereits neulich mit Origins über diese Probleme diskutiert.. die waren ziemlich erstaunt. Zum Thema Katalog hatte ich ja daraufhin vor einigen Tagen schon einen separaten Post gemacht.

    Bombardiert die doch einfach mit e-mails:

    Origins@Saz.net

    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Clarins Hotline?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.03, 10:19:15
  2. Clarins Hotline
    Von Erin im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.03, 22:40:46
  3. Biotherm Hotline?
    Von Trixi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.02, 14:21:24
  4. Clinique Hotline
    Von Britta im Forum Beauty Counter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.00, 14:52:00
  5. Clinique Hotline
    Von Catrin im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.00, 14:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •