Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Sisley Phyto Cernes Eclat...

  1. #1
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,058

    Standard Sisley Phyto Cernes Eclat...

    Anzeige
    ...benutzt den jemand? Kann der was?

    Ich habe zwar viel Gutes darbüber gelesen, aber Eure unvoreingenommen und nicht gesponserten Meinungen sind mir doch lieber
    Am Sisley Counter konnte man mir nicht wirklich weiterhelfen, da mir das Produkt corona-bedingt nicht am Auge aufgetragen werden durfte und Proben in einer passenden Farbe nicht verfügbar waren. Sisley selbst verschickt wohl keine Proben, was ich bei den Preisen eher sympathisch finde...

    Habt Ihr Erfahrungen mit diesem angeblichen "Porsche unter den Concealern"?
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,610
    Ich hatte den mal, weil ich ihn gewonnen hatte und fand ihn gut. Den Pinsel, der mit kam, benutze ich immer noch.

    Ich habe in der Zeit oft den Touche Eclat von YSL gehabt und fand ihn von der Konsistenz ähnlich, Deckkraft ne ordentliche Schippe mehr. Hilft Dir das?

    Edit : Nachgekauft habe ich ihn nicht, aber das liegt am Preis. Dafür hätte er (für mich) deutlich mehr machen können/müssen.
    Never judge a book by its cover...

  3. #3
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Ich hatte den auch schon, ich habe dunkel in Erinnerung, dass er ganz ok war.

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,732
    Von der Deckkraft und der Konsistenz her finde ich ihn prima, allerdings sind die Farben -zumindest bei mir- schwierig. Zu hell, zu gelb, zu dunkel. Für den Preis muss das aber farblich perfekt passen.

  5. #5
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,058
    Danke schon mal

    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Von der Deckkraft und der Konsistenz her finde ich ihn prima, allerdings sind die Farben -zumindest bei mir- schwierig. Zu hell, zu gelb, zu dunkel. Für den Preis muss das aber farblich perfekt passen.
    Ja, die Farben fand ich am Counter auch schwierig. Die Beraterin meinte, 1 sei zu hell für mich, sie würde mir 2 empfehlen und den mit dem irisierenden Primer mischen. 2 sah auf meinem Handrücken aber sehr orange aus, das konnte ich mir wieder nicht vorstellen. Die Mixtur mit dem Primer finde ich nicht uninteressant, aber ohne das vorher testen zu können, gebe ich so viel Geld nicht aus.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  6. #6
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,993
    ich fand die Tube zu groß, wurde ewig nicht leer und besonders bei Augendingen mag ich es gerne, wenn die Produkte nicht allzu lange im Gebrauch sind. Farbe war in Ordnung, ich hatte die helle Farbe, nichts bahnbrechendes.

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,732
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Danke schon mal


    Ja, die Farben fand ich am Counter auch schwierig. Die Beraterin meinte, 1 sei zu hell für mich, sie würde mir 2 empfehlen und den mit dem irisierenden Primer mischen. 2 sah auf meinem Handrücken aber sehr orange aus, das konnte ich mir wieder nicht vorstellen. Die Mixtur mit dem Primer finde ich nicht uninteressant, aber ohne das vorher testen zu können, gebe ich so viel Geld nicht aus.
    Bei mir war es auch die Nr. 2 und ich fand die für mich zu gelb.

    Das muss man im Gesicht testen, sonst ist es zu teuer. Vielleicht gibt es ja irgendwo kleine Proben.

  8. #8
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Ich nutze ihn seitdem er gelauncht wurde und er ist eines der wenigen Teile, die ich nicht durch NK ersetzt habe - und womöglich niemals werde.

    Das war allerdings erst Liebe auf den zweiten Blick.
    Ich habe blau durchscheinende Ringe, tiefliegende Augen.
    Zwei Schichten, erst eine dünne, dann nochmal eine. Nachmittags muss ich zwar nachlegen, allerdings habe ich nie ein zugekleistertes Gefühl. Und wenn ich mehr Boom brauche kommt noch der Concealer von Hiro drüber.
    Im Winter die 1 im Sommer die 2 dazwischen die beiden gemischt.

    Everlasting love.

    Nie wieder ohne.

  9. #9
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,058
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen

    Everlasting love.

    Nie wieder ohne.
    Ach, liebe mumpitz, das musste doch jetzt nicht sein
    Nach Deinen Vorrednerinnen war ich schon beinahe überzeigt, dass ich das Zeug nicht brauche. Nun gerate ich wieder in's Schwanken... vielleicht schreibe ich doch mal Sisley an und versuche mein Glück, Proben zu bekommen.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  10. #10
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,732
    Anzeige
    Das ist doch eine gute Idee, vielleicht passt sich die Farbe bei dir ja an. Muss man halt testen

Ähnliche Themen

  1. Sisley Phyto-Teint Eclat
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.02.10, 23:28:58
  2. Sisley Phyto Teint Eclat
    Von chipsy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.09, 13:54:44
  3. Sisley Phyto Teint Éclat to go
    Von Mascara im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.02.09, 22:37:59
  4. sisley phyto eclat und bb to go
    Von clöd im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.06, 08:43:32
  5. Sisley Phyto-Teint Eclat
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.03, 11:20:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •