Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: Hattet Ihr Hochzeitsdüfte? Habt Ihr Tipps?

  1. #11
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Anzeige
    Beautiful finde ich zu intensiv, nicht das dem Bräutigam schlecht wird

  2. #12
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    201
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Riech doch einfach wie eine Frau, die heiraten will ...

    Ich habe leider keinen Tipp. Ich glaube, ich trug keinen Duft an meiner Hochzeit und heute müsste ich mich auch ganz neu auf die Suche nach einem machen.
    Aber wie riecht die denn so

  3. #13
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    201
    Dem ist sicher eh schlecht vor Aufregung - da kann ich also ruhig Gas geben

  4. #14
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,706
    wenn du seit über zehn Jahren immer den gleichen Duft benutzt, würde ich keine Experimente starten.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  5. #15
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    201
    Zitat Zitat von geruchsvictim Beitrag anzeigen
    wenn du seit über zehn Jahren immer den gleichen Duft benutzt, würde ich keine Experimente starten.
    Ich seh das eigentlich auch so, aber es macht mir so Freude Hochzeits-bezogene Dinge zu kaufen, mich damit zu beschäftigen, die Hochzeit "auszustatten"....

  6. #16
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Dann geh doch mal zu Müller oder Douglas und teste dich durch, ggf. gefällt dir ja was. Wenn nicht, nimmst du deinen normalen.

  7. #17
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,752
    Zitat Zitat von Mrs Darcy Beitrag anzeigen
    Ich seh das eigentlich auch so, aber es macht mir so Freude Hochzeits-bezogene Dinge zu kaufen, mich damit zu beschäftigen, die Hochzeit "auszustatten"....
    Das verstehe ich gut. Es wäre sicher schön, einen besonderen Duft an diesem Tag zu tragen.
    Hast du schon in Hochzeitsforen gestöbert? Dort ist das doch bestimmt auch ein Thema.

    Ich habe von hier Creeds "Love in White" als Tipp in Erinnerung.
    Choose your battles wisely

  8. #18
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,765
    Nimm doch etwas Leichtes wie Eau Dynamisante von Clarins oder ein Eau Fraiche, z. B.das von Chanel Chance. Im September kann es ja noch mal warm werden, dann ist ein leichter, frischer Duft (der zwar schneller wieder verfliegt, aber immer mal nachgelegt werden kann) ideal. Außerdem sind die Gäste ja meist auch parfümiert, und viele Blumen gibt es ja sicher auch. Das könnte dann vllt. zu viel werden.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #19
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,057
    Zitat Zitat von geruchsvictim Beitrag anzeigen
    wenn du seit über zehn Jahren immer den gleichen Duft benutzt, würde ich keine Experimente starten.
    Das sehe ich auch so. Dein Mann verbindet diesen Duft mit Dir und ist vielleicht irritiert, wenn Du am Tag der Hochzeit plötzlich anders riechst
    Ich habe bei meinen beiden Hochzeiten jeweils den Duft getragen, den ich am meisten mit dem Mann und der Beziehung verbunden habe, einen neuen Duft hätte ich mir dazu gar nicht vorstellen können... ist ja eh schon alles stressig genug bei so einer Hochzeit, und dann noch einen ungewohnten Duft? Für mich wäre das nichts, aber ich verstehe auch sehr gut die Freude daran, für den Tag der Hochzeit etwas schönes Neues auszusuchen.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  10. #20
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Anzeige
    Wenn ich zu meiner Hochzeit einen neuen Duft auswählen würde, dann aus einem einzigen Grund: Mir eine zusätzliche Erinnerungsquelle zu schaffen für die Zukunft. Mir diesen Duft aufzutragen und mich sofort an diesen Tag und die damit verbundenen Gefühle und Hoffnungen zu erinnern. Die Freude wieder zu spüren. Auch als Trost, wenn es mal nicht so gut laufen sollte.

    In Bezug auf den Partner fände ich es aber viel schöner, wenn beide vertraut und schön für einander riechen, um sich wirklich beieinander zu fühlen an dem Tag, die Geborgenheit zu spüren auch in den etwas aufregenden Momenten. Das kann ein neuer Duft nicht geben.

    Beautiful halte ich nicht für einen geeigneten Duft für eine Hochzeit. Er hat für mich etwas Stechendes, Irritierendes.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

Ähnliche Themen

  1. Halsschmerzen- habt ihr mal Tipps?
    Von Mayanmar im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.11.10, 16:52:48
  2. Karlsruhe Habt Ihr Tipps?
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.09.06, 12:38:27
  3. Habt Ihr Tipps????
    Von Magoylyn im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.04, 09:42:46
  4. Habt ihr Tipps für Karlsruhe?
    Von Anges im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.12.02, 18:22:49
  5. Umfrage: Habt Ihr - oder hattet Ihr mal.....
    Von Nefret im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16.10.02, 14:41:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •