Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Hattet Ihr Hochzeitsdüfte? Habt Ihr Tipps?

  1. #21
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Anzeige
    Zitat Zitat von geruchsvictim Beitrag anzeigen
    wenn du seit über zehn Jahren immer den gleichen Duft benutzt, würde ich keine Experimente starten.

    Sehe ich komplett anders

    Wenn man seit Jahren immer gleich riecht (laaaangweilig ), wird es Zeit für frischen Wind.

    Aber ich liebe auch die Abwechslung bei Düften und käme nie auf die Idee zehn Jahre lang nur einen einzigen zu tragen.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  2. #22
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,495
    Love in white von Creed

  3. #23
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    201
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich gut. Es wäre sicher schön, einen besonderen Duft an diesem Tag zu tragen.
    Hast du schon in Hochzeitsforen gestöbert? Dort ist das doch bestimmt auch ein Thema.

    Ich habe von hier Creeds "Love in White" als Tipp in Erinnerung.
    Den hab ich ein paar Mal probiert - der wird leider nicht schön bei mir....

  4. #24
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    201
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Nimm doch etwas Leichtes wie Eau Dynamisante von Clarins oder ein Eau Fraiche, z. B.das von Chanel Chance. Im September kann es ja noch mal warm werden, dann ist ein leichter, frischer Duft (der zwar schneller wieder verfliegt, aber immer mal nachgelegt werden kann) ideal. Außerdem sind die Gäste ja meist auch parfümiert, und viele Blumen gibt es ja sicher auch. Das könnte dann vllt. zu viel werden.
    Gäste und Blumen kann man vernachlässigen - es gibt nur vier Gäste, ein kleines Picknick und dann geht es gleich in die Flitterwochen

  5. #25
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,341
    einen Duft speziell für den Hochzeitstag und somit ein Erinnerungsduft finde ich eine schöne Idee und habs auch so gemacht bei meiner Hochzeit.

    mein Duft war Creed love in black.
    mit meinem Mann zusammen ausgesucht, was mir wichtig war. und da wir im Winter geheiratet haben passte ein schwerer Duft auch ganz gut.

    wenn bois de vanille dein Duft ist, würde ich auch weiter einen Duft in diese Richtung suchen, ich mein, ein leichtes Blumenwässerchen wird dann wohl kaum zu dir passen.
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  6. #26
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,046
    Zitat Zitat von Mrs Darcy Beitrag anzeigen
    Gäste und Blumen kann man vernachlässigen - es gibt nur vier Gäste, ein kleines Picknick und dann geht es gleich in die Flitterwochen
    Das hört sich total schön an
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  7. #27
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    201
    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    einen Duft speziell für den Hochzeitstag und somit ein Erinnerungsduft finde ich eine schöne Idee und habs auch so gemacht bei meiner Hochzeit.

    mein Duft war Creed love in black.
    mit meinem Mann zusammen ausgesucht, was mir wichtig war. und da wir im Winter geheiratet haben passte ein schwerer Duft auch ganz gut.

    wenn bois de vanille dein Duft ist, würde ich auch weiter einen Duft in diese Richtung suchen, ich mein, ein leichtes Blumenwässerchen wird dann wohl kaum zu dir passen.
    Ja genau, eine Variation "meines Duftes" wäre am schönsten....alles andere hat es einfach echt schwer, weil der nach 15. Flasche ist der schon so in meiner DNA

  8. #28
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    201
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Das hört sich total schön an
    Naja der Plan war weisse Decken, weisse Kissen, Luftballons und Kuchen unter Apfelbäumen - aber da es gefühlt seit sechs Wochen regnet und vor allem echt kalt ist, habe ich noch kein Plan B in der Tasche
    Ich hoffe auf einen Spontan-Sommer im September und ansonsten Picknick an nem Bus-Häuschen oder so

  9. #29
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Ich hatte zu meiner Hochzeit eine kleine Flasche Estee Lauder Pleasures-nur für die Hochzeit. Ich hab ihn danach noch ein paarmal getragen, aber wirklich gepasst hat er für mich nur an dem Tag. Heute würde ich mich wohl für was anderes entscheiden, aber vor 10 Jahren war der mein Ding.
    Den Rest der (halben) Flasche habe ich in der OVP im Schrank, und freu mich immer mal wieder, wenn ich ihn da sehe.
    Er ist, neben meinem getrockneten Hochzeitsstrauss und den Schuhen meine liebste Erinnerung.

  10. #30
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    201
    Anzeige
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Ich hatte zu meiner Hochzeit eine kleine Flasche Estee Lauder Pleasures-nur für die Hochzeit. Ich hab ihn danach noch ein paarmal getragen, aber wirklich gepasst hat er für mich nur an dem Tag. Heute würde ich mich wohl für was anderes entscheiden, aber vor 10 Jahren war der mein Ding.
    Den Rest der (halben) Flasche habe ich in der OVP im Schrank, und freu mich immer mal wieder, wenn ich ihn da sehe.
    Er ist, neben meinem getrockneten Hochzeitsstrauss und den Schuhen meine liebste Erinnerung.
    Wie schön!!!!

Ähnliche Themen

  1. Halsschmerzen- habt ihr mal Tipps?
    Von Mayanmar im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.11.10, 16:52:48
  2. Karlsruhe Habt Ihr Tipps?
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.09.06, 12:38:27
  3. Habt Ihr Tipps????
    Von Magoylyn im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.04, 09:42:46
  4. Habt ihr Tipps für Karlsruhe?
    Von Anges im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.12.02, 18:22:49
  5. Umfrage: Habt Ihr - oder hattet Ihr mal.....
    Von Nefret im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16.10.02, 14:41:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •