Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Welches feste Shampoo…

  1. #11
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Anzeige
    Ich liebe feste Shampoos. Seit ich diese nutze, habe ich auch keine Probleme mehr mit juckender Kopfhaut. Es gibt tolle Seifenschalen oder eben solche Säckchen. Ich habe auch so eine Transportdose für den Urlaub (komme gerade nicht auf den Namen der Marke), darin kann man es transportieren und in die Dusche stellen.

    P.S.: Ich mag am liebsten die von Sante.
    Don´t be bitter - glitter!

  2. #12
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,323
    Ich nehme auch seit 2 Jahren feste Reinigung, genauso gut wie Plastik Shampo nur umweltfreundlicher. Klairs mit Vanille ist toll, gibt es bei Hagel und Amazon. Sonst teste ich mich durch. No name oder wahre Schätze, Nivea es gibt zig davon.

    Seifenschalen findet man auch.

  3. #13
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Ich mag beide Shampoos von Sante sehr gerne, das für Glanzhaare fast noch einen Tick lieber. Ich stecke die feste Seife in ein Schmuckverpackungs-Netzsäckchen. Damit schäumt die Seife super und trocknet perfekt.
    Statt des Conditioners von Sante nehme ich die Glanzkur (ist leider in einer Plastiktube). Es gibt auch einen festen Conditioner von Sante zur Serie, wenn man dieses feste Stück geschickt in den Haaren zu verteilen weiß, ist es auch super.
    LG
    V

  4. #14
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,393
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Ich habe diese Magnethalter: naturseifen-manufaktur.de/magnethalter-fuer-seifen-und-solidshampoos-184.html, die kann ich sehr empfehlen!
    Den hab ich auch, nur leider fällt er mir mindestens 1 x pro Woche von der Wand und das hat mir schon mehrere Seifen zerbrochen. Er ist bestimmt für ganz glatte Fliesen geeignet aber unsere haben ein minimales Relief.
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  5. #15
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Ich habe die Wenko Ablage an die Duschwand mit den Saugnäpfen befestigt und sie hält sehr gut.

  6. #16
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,627
    Ich liebe das feste Shampoo von Sante und auch den Conditioner.
    Als Aufbewahrung habe ich mir zwei Dosen bestellt (von Himbeertörtchen), die haben innen wie eine Art Schwamm, auf die man die festen Stücke legt. Da trocknen sie gut und man kann die Dosen verschließen und auf Reisen mitnehmen.

    In der Zukunft würde ich gerne noch andere Shampoos und Conditioner ausprobieren.
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  7. #17
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,755
    Ich habe meines in einer großen Muschelschale aus dem Bastelladen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  8. #18
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,318
    Anzeige
    Ich mag das feste Shampoo von Share und von Langhaarmädchen sehr gern. Nutze auch den festen Conditioner von Langhaarmädchen (ich liebe den Duft). Zur Ablage nutze ich den Travel Buddy von Foamie: https://www.foamie.com/products/travel-buddy
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

Ähnliche Themen

  1. Welches Shampoo ...
    Von Danone im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.06, 12:36:53
  2. Welches Shampoo....
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.05, 20:32:18
  3. Welches Shampoo ???
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.04, 10:24:41
  4. Help!Welches feste Puder?
    Von Scubagirl im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 14:41:49
  5. welches Shampoo
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.02, 13:36:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •