Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Ohhhhhh

  1. #11
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Anzeige
    Ich denke auch, gegen den gibt es so oder so genügend Beweise und sonstige Vorwürfe, um den zu verhaften. Der Grund war ja der, ihn mundtot zu machen. Auch von der Türkei aus.

  2. #12
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anonymous kündigt an, die Zusammenarbeit mit den Behörden zu verweigern, wenn die Behörden nicht das tun, was Anonymous will. Das spricht für sich
    Und damit habe ich Schwierigkeiten, auch wenn die Justiz da wohl auf dem rechten Auge blind war , sollte es nicht auf Erpressung hinausgehen

    Hier vermisse ich jetzt @Janne die in fundiertem Wissen im Rechtsbereich firm ist.
    Mir fehlt das und deswegen kann es nur auf Spekulation hinauslaufen.

    Mir macht es jedenfalls Bauchweh, wenn Datenschutz dermassen interpretierbar ist

  3. #13
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,784
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Wenn nicht jemand aus der Justiz ihn vor der Verhaftung gewarnt hätte, wäre es wohl schon soweit. Da er in die Türkei geflohen ist, kriegt man ihn nicht mehr, denn die Türkei liefert keine eigenen Staatsbürger aus.
    Anscheinend hat er doch nicht die türkische Staatsbürgerschaft. Das würde bedeuten, dass die deutsche Justiz entweder Fehler gemacht hat oder kein Interesse daran hat, ihn zu verurteilen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #14
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Wahrscheinlich hat er beide Staatsangehörigkeiten. Er wurde als Türke geboren und durch Adoption Deutscher. Wenn das Recht in der Türkei zu dem Zeitpunkt entsprechend war ist er für die Türkei Türke geblieben.

  5. #15
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Das ist korrekt, Gästin

    Durch Adoption bekommt die Kinder nach deutschem Recht die deutsche Staatsangehörigkeit, aber deutsches Recht greift natürlich nicht in türkische Gesetze ein.
    Und es wird auch nicht gemeldet oder iwo eingetragen in.Deutschland.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •