Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: Hello fresh

  1. #21
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,746
    Anzeige
    Also grundsätzlich finde ich es nicht schlecht. Das viele Papier nervt mich und auch, dass doch recht viel noch in Plastik verpackt ist (Pilze, Salat, Kräuter und natürlich dir kleinen Gewürz- und Saucenpäckchen). Frisch war alles und das Rezept gestern (veganer Gyros-Döner) war richtig lecker. Heute haben wir Knödel-Wirsing-Auflauf gemacht, der war ok. Ich musste ordentlich nachwürzen und der Wirsing hätte deutlich länger garen müssen. Vom Aufwand her ist es natürlich toll - man muss sich keine Gedanken über Gerichte machen und dann entsprechend einkaufen. Es schmeckt ordentlich und die Lieferung ist frisch und pünktlich. Als Alternative zwischendurch also auf jeden Fall eine Option, auch wenn ich mir mehr Bio wünschen würde
    Geändert von Nordstern (03.10.21 um 22:50:08 Uhr)

  2. #22
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,392
    Wir sind auch noch dabei. Morgen kommt die 3. Lieferung. Bei der letzten Lieferung habe ich gezielt vegane Gerichte ausprobiert. Einfach einmal um zu sehen, wie uns das schmeckt. Vegan einzukaufen wäre mir deutlich zu viel Aufwand - deshalb war alles bisher maximal vegetarisch - so koche ich einfach das Rezept nach. Die Gerichte waren sehr sehr lecker und selbst meinem Mann hat es geschmeckt. Wir werden bestimmt weder Vegetarier noch Veganer aber ein paar Tage pro Woche finde ich gut, es muss nicht immer Fleisch sein und wenn dann nur sehr hochwertige Qualität (Freilauf und bio mit garantierter Herkunft vom Kleinbauern und möglichst alte Rassen). Also werden wir in Zukunft Hello Fresh für vegane / vegetarische Speisen und für Fischgerichte (Die Garnelen waren followfish und das ist für mich okay) nutzen.
    Geändert von Steffi70 (07.10.21 um 15:12:44 Uhr)
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  3. #23
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,202
    Ich habe in der letzten Woche eine gemischte Box bestellt und heute die Vietnamesischen Fleischbällchen zubereitet.
    Und fand es ausgesprochen köstlich.

  4. #24
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,392
    Ich bin immer noch extrem zufrieden mit den Hello Fresh Lieferungen. Bisher waren auch alle Boxen vollständig, die Ware frisch und es wurde gut und pünktlich geliefert. Jetzt pausieren wir allerdings ein paar Wochen, weil wir umziehen. Danach geht es aber bestimmt weiter und ich hoffe, dass die Zustellung auch am neuen Wohnort gut funktioniert. Das ist ja offensichtlich leider nicht überall der Fall.

    Falls jemand Interesse an einer kostenlosen Probebox hat, schreibt mich an. Ich bekomme dauernd Gutscheine für Freunde, die verfallen würden, da ich in meinem Bekanntenkreis nicht wie eine Hello Fresh Vertreterin rüberkommen möchte
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  5. #25
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Bei uns passt es organisatorisch auch gerade nicht. Aber ich melde mich bestimmt mal, wegen der Probebox.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #26
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,473
    Wir lassen uns seit einem Jahr etwa unregelmäßig die Hello Fresh Boxen liefern und sind im Großen und Ganzen sehr zufrieden.
    Die Gerichte waren bisher bis auf wenige Ausnahmen immer lecker und ausreichend.
    Eine zeitlang gab es mal Probleme mit fehlenden Zutaten aber das haben sie scheinbar in den Griff bekommen.
    Die Ware ist immer frisch und für die großen Kartons haben wir bisher immer eine gute Verwendung gefunden.

    Wir haben auch schon einige Male die Rezepte nachgekocht.
    War ich vorallem toll finde: man bekommt nochmal neue Ideen und Anreize
    Und ich hasse einkaufen. Allein dafür lohnt es sich für mich schon.

  7. #27
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Ich koche wirklich viel und gerne, wollte aber zwecks Inspiration um mal was anderes außerhalb des normalen Repertoires zu kochen, Hello Fresh ausprobieren. Wir hatten jetzt 3 Boxen, und es war alles wirklich lecker! Ich habe auch das Gefühl weniger Geld für Lebensmittel auszugeben, weil ich halt auch nimmer 1 kg Karotten oder 2,5 kg Kartoffeln kaufe, wenn ich nur 4 brauche. Ich finde es gut!
    I love Holidays!

  8. #28
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Update , einige Boxen später: Ich bin immer noch sehr begeistert. Bis jetzt war wirklich alles sehr lecker!
    I love Holidays!

  9. #29
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,918
    Eure Erfahrungen scheinen ja durchweg positiv zu sein...bisher war ich diesem ganzen Lieferkrims gegenüber immer ziemlich skeptisch ehrlich gesagt

    Ich glaube, ich muss mir das nochmal genau anschauen. Nicht einkaufen zu müssen und immer einen Plan zu haben klingt schon sehr verlockend.

  10. #30
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Anzeige
    Ich hab auch ganz neu ein Abo abgeschlossen und bin gespannt! Nächsten Montag kommt das erste Paket.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.11, 12:59:19
  2. Fresh ?
    Von blubber im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.06, 23:26:53
  3. Grundlegendes zu Fresh und Fresh Scents by Terri
    Von Susi Simpel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.06, 19:00:38
  4. fresh
    Von Akki im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.04, 12:50:44
  5. Fresh
    Von viabr im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.04, 09:31:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •