Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Herno Jacken - jemand Erfahrung? Preiszwickmühle

  1. #11
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Ich kenne die Marke gar nicht und kann die Qualität nicht beurteilen, aber 800 Euro für eine Daunenjacke finde ich sehr viel Geld.
    Mich würde der gerade Schnitt stören, denn ich persönlich mag es lieber etwas antailliert.

    Gibt es nicht bei LandsEnd ähnliche Jacken? Ich bin sowieso mit meinen Uniqlo Jacken sehr zufrieden und kosten weniger als 100 Euro.

    Früher hatte ich drei verschiedene Barbourmodelle, die ich allerdings wieder sehr gut weiterverkaufen konnte. Barbour eben.

  2. #12
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Ich grätsche nochmal kurz dazwischen

    Herno ist auf jeden Fal Hightech. Da kommen keine Federn durch, kenne das Problem aber von günstigeren Jacken.
    Das wird bei einer Herno Jacke nicht passieren. Das Material ist federleicht, fast zart, und fest zugleich. Da reißen auch keine Nähte ein, wie das oft bei Daunenjacke der Fall ist.
    Hat man sie in der Hand, merkt man den Unterschied. Das ist definitiv kein 0815.

    Dieses wahrlich federleichte begeistert mich immens. So ein leichtes Gefühl hatte ich noch nie bei einer Jacke.
    Mein Mann hat schon angedeutet, er würde mir die Hälfte als Weihnachtsgeschenk zahlen, nen 100 € Gutschein hab ich auch noch aus dem Geschäft, also würd ich bei 300 liegen. #schönred
    I love Holidays!

  3. #13
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Zitat Zitat von niki*b Beitrag anzeigen
    Dieses wahrlich federleichte begeistert mich immens. So ein leichtes Gefühl hatte ich noch nie bei einer Jacke.
    Dieses leichte Gefühl haben z.B. auch die von Uniqlo, es gibt da auch noch andere Anbieter. Die meisten Daunenjacken sind inzwischen so gefertigt.
    Also nur danach würde ich nicht gehen, wenns vor allem darum geht, das können andere genauso gut.

  4. #14
    Registriert seit
    25.07.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    774
    Zitat Zitat von clinique-freak Beitrag anzeigen
    Ich hab mit dieser Marke keine Erfahrungen, sehr wohl aber mit solchen Situationen

    Wenn Du nur überlegst, ob Du es Dir leisten WILLST: Tu es. Sonst kaufst Du jetzt eine für 200, die Dich nicht glücklich macht und am Ende wird es doch die Herno. Bis dahin bist Du aber 1.000 Eur los. Spar die 200 und kauf gleich Dein Schätzchen

    Ich persönlich würde wohl noch etwas googeln und nach Rabatt Codes suchen, ist ja auch bald Glanzwoche. Aber lieber nicht zu lange warten
    Ich unterschreibe hier voll und ganz. Genau meine Meinung. Und ich finde, eine Jacke darf hochpreisiger sein, denn im Unterschied zum Oberteil - das man jeden Tag wechselt - trägt man die Jacke (fast) täglich. Da Dich die Jacke letztlich 300 Euro kostet, würde ich sofort zuschlagen.

    Viele Grüße Sally-Ann

  5. #15
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,704
    Ich finde die Jacke sehr schön. Ich fürchte, dir wird keine andere mehr so gut gefallen. Schau sie dir nochmals an und wenn du die immer noch so toll findest, schlag zu.

  6. #16
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Sie darf bleiben. Ich hatte sie jetzt 3 Tage zur Auswahl daheim, und jedesmal wenn ich sie anprobiert habe, war ich verliebt.
    Wir machen jetzt die Weihnachtsgeschenk Variante, dann tut es nicht so weh, und mein Mann ist auch froh, dass er sich keine Gedanken mehr ums Geschenk machen muss.
    Egal was ich mir jetzt noch angesehen habe, nichts konnte mithalten.
    Ich werde ab jetzt in dieser Jacke wohnen.
    I love Holidays!

  7. #17
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Wünsche Dir viel Freude damit.
    Mit einer anderen wärst Du wohl nicht glücklich geworden.

  8. #18
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Dann viel Freude mit ihr und das bald die richtigen Temperaturen kommen

  9. #19
    Registriert seit
    25.08.18
    Beiträge
    443
    Glückwunsch und viel Freude mit dem schönen Stück!

  10. #20
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Anzeige
    Vielen Dank
    I love Holidays!

Ähnliche Themen

  1. Hat jemand Erfahrung mit bdr-kosmetik?
    Von spatzl im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.11, 17:29:58
  2. Yaz - Jemand Erfahrung?
    Von Lunica im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.10, 15:19:02
  3. Hat jemand Erfahrung...
    Von Fay im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.05, 15:02:17
  4. Nuvaring - hat jemand Erfahrung?
    Von Tinch im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.04, 11:42:55
  5. Hat jemand mit KMS für die Haare Erfahrung?
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 17:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •