Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61

Thema: Beauty Adventskalender 2021

  1. #11
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Anzeige
    Ich hätte gerne einen mit Parfum Minituren und nicht mit Pflegezeugs, aber sowas gibt es ja wieder nur in Kombi und der Möltgen Kalender, den hab ich schon vor 3 Jahren abgeschafft, weil nur noch Proben drin waren, die sie sich wohl zusammengespart hatten, weil wenn man was dort gekauft hat, hat man kaum noch Proben bekommen.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #12
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Ich überlege hinsichtlich des Brigittebox-Kalenders.

  3. #13
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Ich frage mich die letzten Jahre immer, warum Kerastase keinen Adventskalender mehr herstellt
    das finde ich auch total schade. Habe mir den vor Jahren mal gekauft und fand den richtig klasse!

  4. #14
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Irgendwie bin ich über solche Adventskalender hinaus. Die Vorstellung, Ende Dezember dann 24 Fläschchen, Döschen, Blister und andere Dinge mehr in der Wohnung zu haben, die ich nicht alle auf einmal verwenden kann, stresst mich einfach.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #15
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich hab mir auch geschworen, heuer keinen AK zu kaufen. Auch aus dem Grund, dass meine Laden mit Pröbchen und Luxusproben schon überquillen. Mal sehen, ob ich durchhalte. Wenn, dann würde mich nur der Ampullenkalender von Babor reizen, denn die nehmen nicht viel Platz ein und sind sehr wirksam.

    LG, Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  6. #16
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Irgendwie bin ich über solche Adventskalender hinaus. Die Vorstellung, Ende Dezember dann 24 Fläschchen, Döschen, Blister und andere Dinge mehr in der Wohnung zu haben, die ich nicht alle auf einmal verwenden kann, stresst mich einfach.
    Genau so geht es mir auch!

    Dann lieber das Geld, was z.B, ein Rituals-Kalender kostet, in zwei oder drei oder gar mehr richtig tolle Produkte anlegen, die dann unter dem Baum liegen.

  7. #17
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Hab mir den von Space NK bestellt und freue mich schon sehr darauf .
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  8. #18
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Der von Rituals scheint dieses Jahr etwas körperpflegelastiger zu sein, der von Molton Brown hört sich auch interessant an!
    Macht mich aber im Moment dennoch nicht kaufwilliger, vielleicht bin ich auch einfach noch nicht in Stimmung
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #19
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,028
    Ich glaube ja immer noch, dass wir durch unsere Einkäufe und Bestellungen alle so viel zu Hause haben, dass wir uns locker gegenseitig wunderbare Adventskalender basteln könnten, ähnlich wie beim Nikolaus Wichteln früher. Wäre auch sehr viel nachhaltiger. Leider steckt wohl jede Menge Orga dahinter. .

  10. #20
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Anzeige
    Die Schubladen voller Pröbchen habe ich nicht mehr, weil ich die beim Umzug alle entsorgt habe und seither keine neuen anschleife.
    Die in Zeitungen bleiben drin oder gehen mit drin an den nächsten Leser, in Läden lasse ich mir keine mehr geben, bei Onlinebestellungen muss man sie anklicken, das lasse ich.
    Alles was ich noch an Kleingrößen habe, ist in meinem Samsonite Kosmetikkoffer, dort würde ich es ja auch verwenden. Der ist 2/3tel voll (letztes Jahr kam einiges durch den Adventskalender dazu), das reicht auch zu genüge.

    Mich interessiert keiner so wirklich (Babor Ampullen oder ähnliche wären cool, aber da habe ich noch so viele da und brauche echt noch keinen Nachschub; vielleicht 2022) und deswegen wird es glaube ich dieses Jahr einer für innere Schönheit mich interessiert der mit diesem ausgefallenen Lakritz - den Namen weiß ich nicht, aber das sind so Kugeln und abgefahrene Sorten...
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Beauty Adventskalender 2020
    Von Luna Chiara im Forum Beauty
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 28.11.20, 22:15:55
  2. Beauty Adventskalender 2019
    Von shirl69 im Forum Beauty
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 31.12.19, 09:20:56
  3. Der YOU Beauty Adventskalender
    Von anique im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.12, 18:32:01
  4. beauty adventskalender
    Von Minna-Maus im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.10.11, 10:45:38
  5. Best of Beauty Adventskalender
    Von Silver Magic im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.11.10, 15:20:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •