Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61

Thema: Beauty Adventskalender 2021

  1. #21
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,704
    Anzeige
    Ich habe auch alle Pröbchen entsorgt bzw. meiner Freundin für ihre Familie in Polen gegeben.

    Für mich kommt deshalb nur einer in Frage mit Sachen, die ich sowieso kaufen würde (Ampullen oder Kleingrössen für die Reise von NKM).

    Außerdem gibt es noch einen mit Schokolade oder einen Krimikalender oder eine Kombi von beiden.

  2. #22
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,704
    Ich glaube, das ist der Lakrids by Bülow.

  3. #23
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,517
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das ist der Lakrids by Bülow.

    Ja genau, so heißt der.
    Hab mir gerade auf meine to do Liste geschrieben, das ich mir den heute Abend bestelle.

    Ich habe einmal irgendwo so eine Kugel probiert (und für extrem lecker befunden) und so kann ich ganz einfach 24 Sorten testen, war so meine Idee...
    Never judge a book by its cover...

  4. #24
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,046
    Zitat Zitat von bäumlchen Beitrag anzeigen
    Hab mir den von Space NK bestellt und freue mich schon sehr darauf .
    So einer würde mich auch reizen, voll mit interessanten Produkten / Marken, von denen ich zwar schon gehört habe, die ich aber noch nicht kenne.
    Aaaaber für den Preis kaufe ich mich dann doch lieber ein paar Fullsizes, die ich wirklich gern haben möchte.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  5. #25
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,494
    Zitat Zitat von clinique-freak Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja immer noch, dass wir durch unsere Einkäufe und Bestellungen alle so viel zu Hause haben, dass wir uns locker gegenseitig wunderbare Adventskalender basteln könnten, ähnlich wie beim Nikolaus Wichteln früher. Wäre auch sehr viel nachhaltiger. Leider steckt wohl jede Menge Orga dahinter. .
    Da täuschst du dich, nicht alle haben das Zeug en masse. Ich besitze zB gerade 3-5 Proben. Nämlich nur die, die ich auch nehme.

  6. #26
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,517
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    So einer würde mich auch reizen, voll mit interessanten Produkten / Marken, von denen ich zwar schon gehört habe, die ich aber noch nicht kenne.
    Aaaaber für den Preis kaufe ich mich dann doch lieber ein paar Fullsizes, die ich wirklich gern haben möchte.

    So habe ich das vor 2 Jahren gemacht; da durften dann ein paar Teile einer Holiday Collection einziehen.

    Wobei ich das dieses Jahr gar nicht ausschließen möchte. Ein schönes Chanel Teilchen würde mich mal wieder reizen.
    Never judge a book by its cover...

  7. #27
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,517
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das ist der Lakrids by Bülow.
    Und jetzt ist er bestellt.
    Bin Neukunde und habe noch einen 10€ Gutschein ab 60€ bekommen, also habe ich zum vorher testen noch normales dazu bestellt. Läuft würde ich sagen.

  8. #28
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,339
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Und jetzt ist er bestellt.
    Bin Neukunde und habe noch einen 10€ Gutschein ab 60€ bekommen, also habe ich zum vorher testen noch normales dazu bestellt. Läuft würde ich sagen.
    Viel Spaß damit
    Mich kann man ja mit Lakritz jagen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #29
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,744
    Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    Da täuschst du dich, nicht alle haben das Zeug en masse. Ich besitze zB gerade 3-5 Proben. Nämlich nur die, die ich auch nehme.
    Same here. Ich habe überhaupt keine. Wahrscheinlich kaufe ich zu wenig Kosmetikzeugs. Zeitschriften kaufe ich so gut wie gar nicht, und von Douglas die Proben benutze ich immer sofort. So oft komme ichh da auch gar nicht hin.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  10. #30
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,205
    Anzeige
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Same here. Ich habe überhaupt keine. Wahrscheinlich kaufe ich zu wenig Kosmetikzeugs. Zeitschriften kaufe ich so gut wie gar nicht, und von Douglas die Proben benutze ich immer sofort. So oft komme ichh da auch gar nicht hin.
    Ich benutze die Proben auch immer zeitig und hab da nichts auf Halde. Hatte heute im Kosmetik 4 Less Päckchen auch Proben und hab schon direkt angefangen die zu verwenden. Bei Douglas kaufe ich zudem sehr selten, weil ich nicht mehr bereit bin, so viel Geld nur für Kosmetik auszugeben.

    Doch von Flaconi hab ich ein paar Proben rumfliegen, weil ich mir ob des Inhalts unsicher bin, ob ich das überhaupt vertrage... Hab noch keine Inhaltsstoffe gefunden und gerade in so genannten Luxus Produkten stecken oft aknefördernde Zusätze, wie Bienenwachs.

Ähnliche Themen

  1. Beauty Adventskalender 2020
    Von Luna Chiara im Forum Beauty
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 28.11.20, 21:15:55
  2. Beauty Adventskalender 2019
    Von shirl69 im Forum Beauty
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 31.12.19, 08:20:56
  3. Der YOU Beauty Adventskalender
    Von anique im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.12, 17:32:01
  4. beauty adventskalender
    Von Minna-Maus im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.10.11, 09:45:38
  5. Best of Beauty Adventskalender
    Von Silver Magic im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.11.10, 14:20:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •